VBT 2013 Regelverstöße VR1 + Qualis

  • Zitat

    Original von Quote93
    Hallo zusammen,
    in meinem Battle gegen "JanniX" steht, dass Jannix bereits weiter ist. Angeblicher Grund ist, das meine Runden privat waren, was jedoch definitiv nicht der Fall war. Ich habe keine Benachrichtigungen über eine Disqualifikation bekommen und möchte wie von Anfang an geplant meine Runde regulär einreichen. Meine Runden waren durchgehend online, ich kann das gerade nicht nachvollziehen.


    Link zum Battle: http://www.rappers.in/VBT2013_…vs-Quote_Battle_5216.html


    Danke


    Ich habe das selbst überprüft, deine Runde war weder im Thread noch der Übersicht aufrufbar und es kam der Hinweis, das Video sei Privat.

  • Hi
    Danke für die schnelle Antwort.
    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären. Meine Runden sind durchgehend Online gewesen, was bei der "Überprüfung" passiert ist, kann ich leider nicht sagen. Da es keine Benachrichtigung etc gab, habe die Tage ganz normal an einer Runde gearbeitet, mit der ich einfach gerne am Turnier weiter teilnehmen würde. Soll ja nicht alles um sonst gewesen sein, ich kann mir das nicht erklären. Sorry für das Missverständnis.


    Grüße

  • Zitat

    Original von Quote93
    Hi
    Danke für die schnelle Antwort.
    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären. Meine Runden sind durchgehend Online gewesen, was bei der "Überprüfung" passiert ist, kann ich leider nicht sagen. Da es keine Benachrichtigung etc gab, habe die Tage ganz normal an einer Runde gearbeitet, mit der ich einfach gerne am Turnier weiter teilnehmen würde. Soll ja nicht alles um sonst gewesen sein, ich kann mir das nicht erklären. Sorry für das Missverständnis.


    Grüße


    Der Fehler liegt bei dir und eine Benachrichtigung gibt es für gewöhnlich nicht. Das Video wurde als nicht funktionierend gemeldet, ich habe sowohl in der Übersicht als auch den Threads zu VR1 und Quali, sowie auf deinem Kanal nachgesehen und sie nirgendwo aufrufen können.
    Es kam immern nur der Hinweis, die Runde sei auf privat und das ist ein disqualifikationsgrund.
    Eine disqualifikation kann nicht rückgängig gemacht werden, außer Up hat nen sehr guten Tag und du einen sehr guten Grund, warum das auf privat war. Denn das es so war, ist bewiesen.
    Außerdem wäre das nun gegenüber Jannix unfair. Das einzige was ich dir anbieten kann, ist deine Runde einzutragen. Es wird aber nicht an die Jury gehen.

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap
    Duzoe verwendet harten RT in V2, dafür sollte er disqualifiziert werden, nicht nur Namen von 3. Personen werden genannt, nein auch ganz andere Sachen von diesen


    Trollst du? Seit wann ist RT verboten?
    Zudem ist Realtalk lame und scheiße und uninteressant.

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia


    Trollst du? Seit wann ist RT verboten?
    Zudem ist Realtalk lame und scheiße und uninteressant.


    um mal UP zu zitieren:


    Zitat

    Dieses Battle werde ich ausnahmsweise nicht nach gewohntem Schema bewerten und Runde für Runde angehen, dafür müsste ich mich dann einfach zu oft wiederholen, sondern zunächst mal ein paar allgememeine Worte zum Thema Realtalk verlieren. Das VBT sollte für mich immer im Vordergrund ein sportlicher Wettkampf zwischen zwei MCs sein, bei dem es um Rapskills und Wortgewandheit und, gerade auch in Bezug auf die Videos, natürlich um Kreativität und Unterhaltung geht. Sicher kann auch Realtalk sehr unterhaltsam sein und bedient hervorragend das Voyeuristische bei manch einem Zuschauer, für mich zeigte aber beispielsweise gerade die letzte Splash!-Edition dass dies für ein großartiges Turnier keinesfalls ein Muss ist. EstA war hier in der Vergangenheit oft schon sehr grenzwertig unterwegs, 4Tune überschreitet diese Grenze nun deutlich und das wohl auch mit voller Absicht, um EstA mal seine eigene Medizin zu schmecken zu geben. Das kann ich nachvollziehen, aber natürlich nicht gutheißen und aus meiner Sicht geht es einfach zu weit, wenn man so tief in das Privatleben seines Gegners eindringt. Recherche um sich zu seinem Gegner zu informieren und das dabei gefundene auch zu verwenden geht für mich so lange noch vollkommen in Ordnung, wenn es sich dabei um Dinge handelt, die selbst und für alle öffentlich preisgegeben wurden und keine Personen auf ernster und realer Ebene mit einbezogen werden, die mit diesem ganzen Rapgame nichts zu tun haben. Ich hoffe dieser Trend ändert sich wieder und vielleicht war es daher auch ganz gut, dass Tune jetzt, wie ich zumindest von ihm vermute, ganz bewusst diese Grenze überschritten hat, um damit Schluss zu machen.


    tjo da hat UP auf etwas gehofft was nicht eingetreten ist wie man an Duzoes Runde erkennt

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap
    Duzoe verwendet harten RT in V2, dafür sollte er disqualifiziert werden, nicht nur Namen von 3. Personen werden genannt, nein auch ganz andere Sachen von diesen


    Du bist echt lächerlich. Mal ganz abgesehen davon, dass duzoe das turnier mega bereichert & eigentlich nur "normale" runden bringt .. seit wann ist RT verboten? Und seit wann ist es ein regelverstoß.
    Und wer entscheidet zwischen "zu hartem" realtalk und "noch ok" realtalk?

  • Zitat

    Original von Tremm2


    Du bist echt lächerlich. Mal ganz abgesehen davon, dass duzoe das turnier mega bereichert & eigentlich nur "normale" runden bringt .. seit wann ist RT verboten? Und seit wann ist es ein regelverstoß.
    Und wer entscheidet zwischen "zu hartem" realtalk und "noch ok" realtalk?


    wir hatten in den Qualis den Fall das einer wegen einblenden des Privaten Facebook-Profils (vorallem wgeen den RL-Namen)disqualifiziert wäre, hätte er es nicht geändert, Duzoe verwendet ebenso RL, Namen usw, wenn man also dieselben Maßstäbe ansetzt gehört Duzoe disqualifiziert


    da ist es mir herzlichst egal das ich selbst Duzoe hier für den Titelfavo gehalten habe

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap


    wir hatten in den Qualis den Fall das einer wegen einblenden des Privaten Facebook-Profils (vorallem wgeen den RL-Namen)disqualifiziert wäre, hätte er es nicht geändert, Duzoe verwendet ebenso RL, Namen usw, wenn man also dieselben Maßstäbe ansetzt gehört Duzoe disqualifiziert


    da ist es mir herzlichst egal das ich selbst Duzoe hier für den Titelfavo gehalten habe


    Und woher willst du wissen, dass das die echten namen sind? Und wird jetzt jeder der esta eike staab im battle nennt disqualifiziert? Oder jeder der bbb stefan nennt? Oder donetasy pierre?

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap


    wir hatten in den Qualis den Fall das einer wegen einblenden des Privaten Facebook-Profils (vorallem wgeen den RL-Namen)disqualifiziert wäre, hätte er es nicht geändert, Duzoe verwendet ebenso RL, Namen usw, wenn man also dieselben Maßstäbe ansetzt gehört Duzoe disqualifiziert


    da ist es mir herzlichst egal das ich selbst Duzoe hier für den Titelfavo gehalten habe


    Mavel vs Monsieur Mo VR1.
    Monsieur Mo hatte die Chance das ganze Private alles noch rauszunehmen um einer Disqualifikation entgegenzuwirken.
    Wenn es wirklich zu ner Disqualifikation deswegen kommen sollte, sollte man ihm ebenfalls die Chance geben, da Zeug was er eingeblendet hat, rauszunehmen.

  • 2010 wurde eine Realtalkline über Abtreibung gemacht, im Finale. Jeder hats gefeiert.
    Das jetzt bei jedem RT rumgeheult wird ist behindert. Ich mag Realtalk auch nicht aber nur weil es halt wenig mit Battlerap zu tun hat.
    Also weint nicht rum, pussys.

  • Zitat

    Original von Tremm2


    Und woher willst du wissen, dass das die echten namen sind?


    weil Duzoe es so verkauft und solange der Gegner nicht gegenteiliges sagt btw: "woher weißt du das das Gespäch von EstA nicht gefaket war" war auch nen geiles Argument um seinen Favo zu verteidigen

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Und woher willst du wissen, dass das die echten namen sind? Und wird jetzt jeder der esta eike staab im battle nennt disqualifiziert? Oder jeder der bbb stefan nennt? Oder donetasy pierre?

  • Zitat

    Original von Nyph


    Mavel vs Monsieur Mo VR1.
    Monsieur Mo hatte die Chance das ganze Private alles noch rauszunehmen um einer Disqualifikation entgegenzuwirken.
    Wenn es wirklich zu ner Disqualifikation deswegen kommen sollte, sollte man ihm ebenfalls die Chance geben, da Zeug was er eingeblendet hat, rauszunehmen.


    Problem bei Duzoe ist ja das er das in seinem Text hat und nicht nur im Video

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap
    weil Duzoe es so verkauft und solange der Gegner nicht gegenteiliges sagt btw: "woher weißt du das das Gespäch von EstA nicht gefaket war" war auch nen geiles Argument um seinen Favo zu verteidigen


    Weil ja bei normalen Punchlines immer so getan wird, als ob das gar nicht stimme. Wird ja bei Battletracks immer so gemacht. Verwirrung durch Negieren des eigenen Textes.

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap


    Problem bei Duzoe ist ja das er das in seinem Text hat und nicht nur im Video


    Ja und? Im Text ist daran ja nix verkehrt oder?
    Meine Fresse bist du ein weinerliches Würstchen =/

  • "OMG er nennt seine Gegner beim Namen disqualifiziert ihn!!11!" Die Diskussion ist unnötig weil dann irgendwann garkeine Lines mehr gebracht werden. " OMG er hat seine Mutter gefickt heftigstes Realtalk!!!1!"

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    "OMG er nennt seine Gegner beim Namen disqualifiziert ihn!!11!" Die Diskussion ist unnötig weil dann irgendwann garkeine Lines mehr gebracht werden. " OMG er hat seine Mutter gefickt heftigstes Realtalk!!!1!"


    es geht eher um die Lines mit Gefängnis und die RL Namen 3. Pesonen


    Klitchko haut auch nicht den Müttern seiner Gegner auf die Fresse, das hier ist 1on1 und dabei sollte es nunmal bleiben

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    "OMG er nennt seine Gegner beim Namen disqualifiziert ihn!!11!" Die Diskussion ist unnötig weil dann irgendwann garkeine Lines mehr gebracht werden. " OMG er hat seine Mutter gefickt heftigstes Realtalk!!!1!"


    duzoes erscheinung, die druckvolle stimme und ein "du kannst leugnen wie du willst was ich gesagt hab, doch ich hab stichfeste beweise falls wer fragt" reicht halt, um den 14 jährigen kevin-pascal zu überfordern.
    dann kann man natürlich nicht anders und glaubt ganz schnell, dass die mutter ne arme exknackie bürgerbraterin ist und der sohn ein methjunky.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!