also mal kurz, er zeigt dein Facebook-Profil, was soll daran jetzt nen Grund zu DQ sein? ist doch die eigene Schuld, so ein schwachsinn echt, Facebookprofile, ja sogar Nachrichten wurden schon tausendfach gezeigt
VBT 2013 Regelverstöße VR1 + Qualis
- Ossi-Eastborn
- Geschlossen
-
-
Fürs battle ist es mir auch vollkommen egal er soll ja dafür nicht fliegen.
Ich möchte nur spätestens nach dem battle die Daten raus haben und leichter wäre es, er würde ändern und den linken erneuern.Hab übrigens zu Beginn alles von mir gelöscht, aber mo War wohl schneller
-
Aslo mein cutter ist grad dabei das zu entfernen.
Ich versteh die aufregung aus "Battle-sicht" jetzt nicht ganz, aber persönlich kann ich das ja schon verstehen.
wenns zeitlich jetzt noch passt wird das noch geändert -
Zitat
Original von MonsieurMo
Ich versteh die aufregung aus "Battle-sicht" jetzt nicht ganz, aber persönlich kann ich das ja schon verstehen.
wenns zeitlich jetzt noch passt wird das noch geändertich vote für dich, musst dir jetzt arbeit machen für etwas was schon hunderte vor dir gemacht haben, unglaublich sowas, werd mal ne DQ für EstA fordern oder er muss seine Runden ändern, also komplett austauschen
-
Zitat
Original von MonsieurMo
wenns zeitlich jetzt noch passt wird das noch geändertDann siehst du es doch genau richtig. Aus battlesicht ist es nicht schlimm, bringt aber auch deiner Runde nichts. Aus persönlicher Sicht ist es nicht in Ordnung und ich bitte um Änderung. Wenn du es änderst, werd ich natürlich auch deine Meldung bei youtube zurückziehen, so das sie dort nicht in ein paar Tagen gesperrt wird.
Nebenbei haben sich deine clicks jetzt verfünffacht, ich nehms zurück, es hat dir doch was gebracht
Trotzdem danke für dein Verständnis -
Das war mein gedanke dabei KLICKSSSSSSSSSS :king:
nein nein, spaß um die Ecke, sind dabei -
Guter Typ!
-
Zitat
Original von Bankoo
Hallo. Ich selber trete beim VBT nicht an, sonder verfolge es nur, aber beim Anhören der Vorrunden ist mir ein Battle aufgefallen, wo ich den Eindruck habe, dass die Qualifikation und die VR 1 von zwei unterschiedlichen Leuten eingerappt wurde.Caeser Qualifikation:
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=ASRDeAAsjfcCaeser VR 1:
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=8Wuk4bxjsxohört sich doch mal total verschieden an oder seh ich das falsch?
sehr schwer zu sagen, da beide audios eine so unterschiedliche Qualität haben.Wegen der Mavel-sache:
Ich hab Mo Zeit bis heute Nacht gegeben umwenigsten realen Namen und Anschrift zu zensieren. wenn er ein neues Video vorlegen kann wird das ohne Strafpunkte getauscht und gut ist. Eine Diskussion ist hier nicht erwünscht, wie auch im Startpost steht. Klärt alles weitere im Thread.Und wenn Estas Gegner nichts dagegen haben, ist das deren Sache. Wo kein Kläger, da kein Richter.
-
Trotzdem finde ich es von EstA unterste Schublade, dass er auf Teufel-komm-raus Dinge aus dem Privatleben seiner Gegner bringt, die niemanden etwas angehen, zB. was Esmaticx im Teenialter im Internet geschrieben hat oder wie 4tune richtig heißt und wo er sien Ausbildung absolviert oder ein Foto von Klaus Nukakke ohne Perücke zeigt...
-
Da meine Frage noch nicht beantwortet wurde nocheinmal:
Was passiert wenn man nach 22:00 eingereicht hat z.b. erst um 23:00
Gibt es dann Strafpunkte? Oder gleich eine Disqualifikation?
Es stand ja da dass Fristende für das einreichen der Runde bis spätestens 22:00 ist. -
Zitat
Original von Ecofreak
Trotzdem finde ich es von EstA unterste Schublade, dass er auf Teufel-komm-raus Dinge aus dem Privatleben seiner Gegner bringt, die niemanden etwas angehen, zB. was Esmaticx im Teenialter im Internet geschrieben hat oder wie 4tune richtig heißt und wo er sien Ausbildung absolviert oder ein Foto von Klaus Nukakke ohne Perücke zeigt...Jeder wusste wie 4tune heißt. Auch vor dem Battle..
-
Zitat
Original von ConiYo
Da meine Frage noch nicht beantwortet wurde nocheinmal:Was passiert wenn man nach 22:00 eingereicht hat z.b. erst um 23:00
Gibt es dann Strafpunkte? Oder gleich eine Disqualifikation?
Es stand ja da dass Fristende für das einreichen der Runde bis spätestens 22:00 ist.Strafpunkte, pro halber Stunde 0,5.
Liest denn niemand die FAQ?
ZitatOriginal von Ossi-Eastborn
Eine Diskussion ist hier nicht erwünscht, wie auch im Startpost steht. Klärt alles weitere im Thread.ZitatOriginal von Ossi-Eastborn
Achtung:
Hier gehören ausschließlich Regelverstöße hinein! Es finden keine Diskussionen statt, noch werden wir etwas schneller bearbeiten, wenn ihr es mehrfach postet!
Spam und unnötige Kommentare können schnell geahndet werden.
Verwarnung an RedDoc und Ecofreak. -
Hier die PN zum (von shizo falsch) gepickten Beat..
(Kaye vs. Shizophren95)http://www.pic-upload.de/view-…-vs-ShizoPhren95.png.html
Hoffe das der Link richtig funktioniert, Gruß
PS: nochmal den Link zum Battle
http://www.rappers.in/VBT2013_…-vs-Kaye_Battle_3413.html -
Zitat
Original von Ecofreak
Trotzdem finde ich es von EstA unterste Schublade, dass er auf Teufel-komm-raus Dinge aus dem Privatleben seiner Gegner bringt, die niemanden etwas angehen, zB. was Esmaticx im Teenialter im Internet geschrieben hat oder wie 4tune richtig heißt und wo er sien Ausbildung absolviert oder ein Foto von Klaus Nukakke ohne Perücke zeigt...
Merkste was? -
Zitat
Original von Kaye
Hier die PN zum (von shizo falsch) gepickten Beat..
(Kaye vs. Shizophren95)http://www.pic-upload.de/view-…-vs-ShizoPhren95.png.html
Hoffe das der Link richtig funktioniert, Gruß
PS: nochmal den Link zum Battle
http://www.rappers.in/VBT2013_…-vs-Kaye_Battle_3413.htmlwurde disqualifiziert
-
AL(U)MAN hat zu spät eingereicht => 22:37
Genaue Zeit geht aus dem Thread hervor. -
Zitat
Original von ConiLP
AL(U)MAN hat zu spät eingereicht => 22:37
Genaue Zeit geht aus dem Thread hervor.Und wo ist der Regelverstoß?
-
damit hat er lediglich einen halben strafpunkt.
-
Zitat
Original von eichel one
damit hat er lediglich einen halben strafpunkt.
nein einen ganzen, da es nen halben pro angefangener 30 Minuten gibt. -
Zitat
Original von Ossi-Eastborn
nein einen ganzen, da es nen halben pro angefangener 30 Minuten gibt.mh? also die letzten jahre wurde das immer so geregelt, dass es ab der halben stunde erst den halben punkt gibt. da bin ich mir 100% sicher. ab 22:30 uhr ein halber strafpunkt und dann ab 23 uhr wieder.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!