VBT 2013 Regelverstöße VR1 + Qualis

  • Hier bitte Regelverstöße oder Streitigkeiten mit Eurem Gegner posten, am besten immer ggf. mit Link zu seiner Quali, dem Beat oder was sonst den Grund des Problems darstellt. Wenn möglich bitte auch Screenshots anfügen.


    Regelverstöße sind z. B. gelöschte oder private Qualifikationen, Pre-Roll Werbung vor den Videos, nicht anklickbare Beatlinks etc.



    Achtung:
    Hier gehören ausschließlich Regelverstöße hinein! Es finden keine Diskussionen statt, noch werden wir etwas schneller bearbeiten, wenn ihr es mehrfach postet!
    Spam und unnötige Kommentare können schnell geahndet werden.



    Disqualifikationen



  • dein Gegner wird disqualifiziert, du kannst also als Runde einreichen was du willst, solltest aber zu Beginn des Videos sagen oder schreiben (IM VIdeo, nicht im Text unter dem Video) dass du automatisch weiter bist, falls das Battle an die Jury gehen sollte.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    dein Gegner wird disqualifiziert, du kannst also als Runde einreichen was du willst, solltest aber zu Beginn des Videos sagen oder schreiben (IM VIdeo, nicht im Text unter dem Video) dass du automatisch weiter bist, falls das Battle an die Jury gehen sollte.


    Okay, hört sich gut an.


    Danke für die schnelle Antwort!

  • Zitat

    Original von Sokaa
    Jo also bei uns kann man den Beatlink nicht anklicken verweist einen auf eine nicht exestierende seite habe meinem gegner aber schon den richtigen link geschickt http://www.speedyshare.com/CYpbj/beat51.mp3


    Wolltes nur vorsichtshalber nochmal erwähnt haben damit alles seine richtigkeit hat falls es eingetragen werden muss


    Battle :
    Sokaa vs Ambrosio


    dein Gegner soll mir bitte eine PN schicken in der er den Beat und die Abmachung bestätigt.

  • Zitat

    Original von Pumpgun-WHV
    http://youtu.be/we3foXuMUPA


    Wurde mit der Qualifikation rausgeschmissen während viele andere mit gleichen oder ähnlichen Videos weitergekommen sind.
    Wasdalos? Bin 2 Jahre ausnahmsweise mal n gutes Jurymitglied im VBT und mach letztes Jahr schon mit normalen Videos mit und werde einfach rausgehauen :D


    http://www.rappers.in/vbt_2013…derkompakt.tp6608556.html


    Wenn du Juror warst, solltest du das Regelwerk der letzten Turniere kennen, welches sich nicht verändert hat.
    Slideshows und Standbilder sind verboten, ebenso das verwenden von urheberrechtlich geschütztem Videomaterial. Ausserdem muss erkennbar sein, wer sich bewirbt.


    In deinem Fall besteht das Video ausschließlich aus zusammengeschnittenen Sequenzen aus Spongebob, InuYasha oder DragonBall und ist somit auch zu recht nicht dabei.

  • Und was ist mit den anderen 130 die damit durchgekommen sind?
    Schon ziemlich affig :D


    Katzenvideos
    Hundevideo
    Zusammenschnitte von tödlichen Unfällen.. alles wird genommen
    aber n Zusammenschnitt von meinem Videomann zählt nicht :D



    E: Was ich eigentlich sagen will. Wenn ihr sone Regelung einfach festlegt sollte sie auch konsequent durchgezogen werden und nicht nach symphatien bewertet werden

  • wir haben nicht alle 1.700 irgendwas Qualifikationen einzeln durchgesehen, sondern uns vornehmlich darauf verlassen, dass regelwidrige Qualis gemeldet werden. In dem Fall hatten die anderen 130 wohl Glück. Aber was nicht ist kann ja noch werden, sollten ihre Gegner diese melden werden sie sicher einzeln noch geprüft


    e. und es geht ja um das verwenden von geschütztem Material

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    wir haben nicht alle 1.700 irgendwas Qualifikationen einzeln durchgesehen, sondern uns vornehmlich darauf verlassen, dass regelwidrige Qualis gemeldet werden.



    :king: :king:


    Verwarnung wegen Spam. Lies den Startpost und verwende das nächste Mal einfach kein geschütztes Material.

  • Zitat

    Original von -PaDPleX-
    yesyau wie schaut es aus mit leuten die ne audio aus nem anderen battle turnier als quali nehmen, dachte die audio muss exclusive sein oO


    Wenn es nachweisbar ist, prüfen wir das natürlich. Wichtig ist aber, dass es 1:1 dasselbe sein muss. Wenn er jetzt nur lines aus nem anderen Track verwendet (aber nicht ALLE lines, also derselbe Text auf nem anderen Beat), ist das was anderes.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Ne, wie ich gerade sagte. Gleicher Text auf anderem Beat wird überprüft. Erlaubt sind nur Textauszüge aus anderen Runden



    Ich weiß wovon Padplex spricht, uns ist es schon in der Qualifikations Phase aufgefallen, wir haben es gemeldet ohne das was passiert ist, irgendwie schwach, aber naja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!