Prinz Pi - !DONNERWETTER! (ab 22.09.) (alle Infos)

  • PRINZ PI
    "!DONNERWETTER!" (ab 22.09.)






    "!DONNERWETTER!"-SNIPPET: HIER


    "!INSTINKT!"-VIDEO: HIER



    TRACKLIST:


    CD1: "!DONNERWETTER!"


    01. Donnerwetter
    02. Instinkt (Album Version)
    03. Kette (Würfel 2)
    04. Der Plan Skit
    05. Bonnies Ranch 3
    06. Psst Skit
    07. Die Bomben schlafen
    08. Von & Zu (feat. Taktloss)
    09. Meine Roots
    10. Peng!Peng!Peng!
    11. Berlin, Große Liebe
    12. So viele Fragen
    13. Singt die Lieder (feat. Biztram & Bobidze)
    14. Herr Claasen
    15. Keine Idole
    16. Wie die Zeit vergeht (feat. Biztram)
    17. Schreibmaschine
    18. Meene Stadt (feat. Frank Zander & Biztram)
    19. Zünd die Welt an
    20. Schwarz ist das neue schwarz
    21. Der Rand
    22. Ich gehe



    CD2: "Herr der Dinge"


    01. Das weite Land
    02. Der Bote
    03. Im Thronsaal
    04. Zur Altstadt
    05. Die Spelunke
    06. In das Dorf
    07. Das Prinzendorf
    08. Der Aufbruch
    09. Der dunkle Wald
    10. Räuberhauptmann
    11. Über die Berge
    12. Die Prophezeiung
    13. Angriff der Orks
    14. Die Vogelreiter
    15. Der Ritt
    16. Dorffest
    17. Orks im Morgengrauen
    18. Das singende Schwert
    19. Der Winterwald
    20. Lagerfeuer
    21. Die Gefährten
    22. Der See
    23. Das Geisterschiff
    24. Die Flotte
    25. Auf dem Hügelkamm
    26. Der Prinz eröffnet die Schlacht
    27. Die Schlacht
    28. Mit letzter Kraft
    29. Entscheidung
    30. Der Herr der Dinge


    CD3: Premium-CD (nur bei der Ltd. Edition)


    01. Es geht los
    02. Bestandsaufnahme
    03. Hotel
    04. Rostbraun
    05. Down Syndrom
    06. Geld macht dich krank
    07. Dem Licht entgegen (feat. Esko)


    + Interview Video
    + Animation



    Leute, wenn sich das nicht lohnt, was dann?!
    Snippet folgt sicher bald ;)


    http://www.no-peanuts.com

  • das is mal ein genie... sowas gibts kein zweites mal. allein die idee zu CD2 wird ihn wohl unsterblich machen.


    spätestens seit dem interview in der aktuellen juice erwarte ich den releasetermin.


    schon fast deutsch raps chuck norris

  • kp in letzer zeit macht er für mich auf zu intelektuell, fand noch solche sachen wie würfel, geschriebene geschichte, oda dieses album mit den kdz beats gut, aba ansonsten naja... aba dennoch ein sehr geiler rapper mit geilen texten


    edit: ich reduzier mich auf das minimum...

  • wer is n frank zander .. der hier ausm forum? :D


    die zweite CD sieht aus wie ne einzige fantasy-geschichte oder sowas.. naja egal.. ich hoffe er is weg von gucci und golfbällen

  • Neues Pi Interview bei hiphopstylez.com ...


    http://www.hiphopstylez.com/co…ex.php?page=art&artid=908





    ... und eine Review zur Instinkt EP


    http://www.hiphopstylez.com/co…ex.php?page=art&artid=862






    PREMIUM EDITION VORBESTELLEN BEI MZEE


    Ab heute könnt ihr die "!Donnerwetter!" Premium Edition mit 3CDs auf Mzee.com vorbestellen: Klick



    Hier noch eine Info von no-peanuts.com:


    "Die Premium Edition ist bei uns hier direkt, bei MZEE und ÜBERALL sonst (also Saturn, MediaMarkt etc.) zu haben ABER limitiert - wird also nur für eine begrenzte Zeit erhältlich sein."




    Zur Vollständigkeit noch die kompletten neuen News von no-peanuts.com


    Zitat

    29.08.2006 Offizielles


    Also, um die Flut von nachfragenden Mails zu stoppen: Hier sind die offiziellen Releasedates und Infos zu dem "größten deutschen Liedwerk seit den Nibelungen", vulgo PRINZ PI´s !DONNERWETTER! Album.
    Das gute Stück erscheint definitiv am 22. September. Warum nicht am 23.? Weil alle neuen Platten immer an einem Freitag erscheinen müssen. Ist leider so. Sonst wäre es am Samstag. Außerdem ist zweimal 11 natürlich 22. Denkt mal drüber nach. Es gibt eine "normale" Version mit 2 CDs, wobei das eigentliche Album die volle Länge der ersten ausfüllt.
    Auf der zweiten gibt es dann eine Art Geschenk an die Fans, einen nächsten Schritt, der die Musik auf ein neues Level hebt, ein "Storytelling" Großwerk: Den Heldenepos "Der Herr der Dinge" (Mehr dazu demnächst). Um dem Ganzen auch einen passenden grafischen Rahmen zu bieten, hat die CD ein 36seitiges Booklet - mehr passt nicht rein. In dem Booklet sind alle Texte abgedruckt.
    Dann gibt es eine "Premium Version", die sage und schreibe 3 CDs bietet, wovon die ersten beiden exakt die Gleichen sind wie in der normalen Version. Auf der dritten befinden sich 7 neue Tracks, die es aus irgendeinem Grund doch nicht mehr aufs Album geschafft haben und dann noch massig digitaler Content, der im Hauptteil ein Videointerview und eine Animation zum Album beinhaltet. Außerdem wird die "Premium Edition" in einem Digipac aussgeliefert und das Booklet ist mit zusätzlichen Hintergrundinfos versehen. WICHTIG: Die Premium Edition ist bei uns hier direkt, bei MZEE und ÜBERALL sonst (also Saturn, MediaMarkt etc.) zu haben ABER limitiert - wird also nur für eine begrenzte Zeit erhältlich sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!