ZitatOriginal von Asur
Der Beat ist der Knaller!

Genetikk: "D.N.A." (Video)
-
-
dopes Teil sehr nice
Video auch richtig gut
-
Zitat
Original von Python
die wortwahl macht ihn für mich gerade so genial einzigartig..
richtig dope auskopplung, läuft in dauerschleife bei mir, das einzige was mich ankotzt ist, dass es keine normale gepresste version gibt.. wer die cd will muss 30€ zahlenErnsthaft jetzt ? Ich dachte, wenn ich noch bisschen warte, kommt ne normale Version raus für 13€ oder so
-
Zitat
Original von MrLachsack
Ernsthaft jetzt ? Ich dachte, wenn ich noch bisschen warte, kommt ne normale Version raus für 13€ oder so
Wird auch bestimmt so sein...
-
Ich find Genetikk richtig geil
der beat geht nach n paar mal richtig ins ohr
und die reimketten sind echt geil
dopes teil freu mich aufs album aber die special edition is mir zu teuer
-
feierbar
-
Gefällt!
-
Hammer
-
Album wird bestellt
-
Bin kein Genetikk-Fan aber ist n gutes Ding geworden
-
Richtig geil das album
-
Ich fühls iwie nicht, ist mir zusehr auf hart gemacht
-
mal sehen was selfmade da so produziert
-
klingt schon ganz ok. hoffe das album wird näher an foetus rankommen. voodoozirkus gefiel mir nicht.
-
Zitat
Original von MrLachsack
Ernsthaft jetzt ? Ich dachte, wenn ich noch bisschen warte, kommt ne normale Version raus für 13€ oder so
haha euer ernst? natürlich kommt da auch noch ne normale version
-
Bisschen zu sehr auf Gangster gemacht. Sonst super
-
echt nice
-
Hab mir die deluxe edition zwar schon vorher bestellt aber das wird meiner Erwartung mehr als gerecht! Video und Beat Bombe. Textlich gehts auch durch. Nur wie er manche Worte ausspricht damit sie sich reimen ist nicht elegant, aber so ist halt sein Style. Hoffe das Album ist voll von solchen Leckerbissen!
-
o.g. ms13 hispanic sound
-
Zitat
Original von MrLachsack
sorry mein fehler, hab in facebook nachgefragt, wird noch kommen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!