6xPSN/SEN Acc - Ca 100Games - 80% 4x Sharebar

  • Hallo,


    da mir jetzt meine dritte PS3 hops gegangen ist, habe ich beschlossen mir keine neue mehr zu holen. Da ich aber noch einige Accounts mit Spielen habe die im Store gekauft wurden, biete ich diese jetzt hier an. Beim verkauf ändere ich login email und passwort nach euren wünschen...Bitte danach direkt die sicherheitsfragen ändern.


    Account 1 - Deutscher Store - Alle Spiele auch noch 4x Sharebar - Lagertedi:





    Account 2 - US Store - Alle Spiele auch noch 4x Sharebar - kleverk:




    Account 3 - US Store - Alle Spiele auch noch 4x Sharebar - ffbghztt56:




    Account 4 - Deutscher Store - Alle Spiele auch noch 4x Sharebar - kleverer-k:




    Account 5 Deutscher Store - Aktuell jedes Game 1x Downloadbar, Systemdeaktivierung sobald möglich, ab dann 90% der games 4xSharebar - Klever-K:


    Dies ist mein Main Account, da ich mir mit sicherheit eine PS4 kaufen werde, müsste ich zu diesem Account den Zugang behalten. Spielelizenzen können in kürze deaktiviert werden und ich hab an diesen auch kein interesse mehr.
    Geht halt nur um meinen Nick und meine Trophies...
    Ab hier hab ich auch kein bock mehr die screens zu basteln, deshalb nur Textauflistung:


    PSVITA:
    Hustle Kings
    Samurai Beatdo
    Need for Speed™ Most Wantedwn
    Unit 13™
    Uncharted Golden Abyss
    Uncharted GA - Schatzkarte
    Little Deviants™
    Metal Gear Solid HD Collection [PS Vita]
    PlayStation® All-Stars Battle Royale
    Top Darts™
    Uncharted: Fight for Fortune™
    Jet Set Radio
    Jetpack Joyride
    Ecolibrium™



    PS3:
    RESIDENT EVIL 5 GOLD EDITION
    Red Dead Redemption
    MotorStorm® RC
    DC UNIVERSE™ ONLINE
    Super Rub 'a' Dub
    Double Dragon Neon
    SCOTT PILGRIM GEGEN DEN REST DER WELT: DAS SPIEL
    Assassin's Creed® II
    Wächter von Mittelerde
    The Walking Dead – Season Pass
    PlayStation® All-Stars Battle Royale
    NASCAR 2011 THE GAME
    Wächter von Mittelerde - Bilbo Baggins (Spielbarer...
    Shadow of the Colossus™ Classics HD
    Dynamische Düsseldorf Thema
    LittleBigPlanet™
    Hustle Kings™
    L.A. NOIRE season pass
    GripShift
    CTR™: Crash Team Racing
    The Trials of Topoq™
    Toy Home™
    Warhawk™
    Omega Dawn Booster Pack
    Tekken™ 5: Dark Resurrection Online
    GT™ HD Concept 2.0
    High Stakes On The Vegas
    Sky Diving™
    God of War® Collection
    God of War II® Collection
    The Last Guy
    METAL GEAR SOLID
    PAIN + add ons
    PixelJunk™ Racers
    Riff: Everyday Shooter™
    Super Stardust HD™
    Fade to Black™
    uvm




    Account 6 - Deutscher Store - Momentan alle Lizenzen vergeben, Deaktivierung sobald wie möglich ca.35 Tage - fdrrtbnnhh:


    Battlefield 3
    BF3 - Back to Karkand
    Tetris
    Shift 2 Unleashed
    NFS - Hot Pursuit
    AC - Brotherhood + Add ons
    Crysis



    Der Account kann auch schon gekauft werden, ich änder das passwort und die Email nach euren wünschen und so kann alles selber deaktiviert werden, sobald es wieder geht



    Das sollte es vorerst gewesen sein, allerdings fehlen da noch Accounts, zu denen mir momentan die Log-in Daten entfallen sind. Diese werde noch nachgetragen.


    Ich habe überhaupt keine vorstellung was ich dafür bekommen kann... Interessiert bin ich an PSC & neteller


    Macht mir einfach Angebote zu den einzelnen Accounts, oder zu Paketen.


    Bis dann ^^

  • guter zocker
    was würdest du für dein main acc wollen ?
    man kann das ja auf 2 ps3 aktivieren, somit könntest du dein acc behalten und ich das halt auf meiner ps3 aktiviert lassen um die games zu laden und die mit mein acc zockn. dein acc. müsste nur halt auf meiner konsole aktiviert bleiben, aber du könntes immer on und zocken etc.. sri i'm drunk.was stellse dir da vor ?

  • Kannst den main für 50€ haben. Momentan ist auch nur eine aktivierung frei. Die games brauch ich nicht mehr.
    Da man nur alle 6monate über die sony website die geräte deaktivieren kann dauerts nen bisl bis die anderen 3 wieder frei sind. Die wären dann aber auch dein. Bei dem Acc wäre halt gut wenn ich da den zugang hab wenn die ps4 kommt, ansonsten isset egal.


    Und selbst wenner weg is, drauf gekackt^^

  • ne den acc. will ich ja nich haben, hab ja selber ein ^^ das gute dran is halt , sobald dein acc bei meiner ps3 aktiviert ist, das ich deine games runterladn kann un mit mein acc zockn kann ( trophys etc ) fuffi is eigentlich , für die vielen spiele, ein sehr guter preis. nur wenn du asi wärst, könntest du das jederzeit deaktivieren auf der psn site...das macht halt einen stutzig ^^

  • Zitat

    Original von Wu-Rax
    ne den acc. will ich ja nich haben, hab ja selber ein ^^ das gute dran is halt , sobald dein acc bei meiner ps3 aktiviert ist, das ich deine games runterladn kann un mit mein acc zockn kann ( trophys etc ) fuffi is eigentlich , für die vielen spiele, ein sehr guter preis. nur wenn du asi wärst, könntest du das jederzeit deaktivieren auf der psn site...das macht halt einen stutzig ^^


    1. ich besitze keine PS3 mehr, kb mehr drauf. Zocke jetzt erstmal xbox und dann wohl ps4, je nach dem. Die aktivierungen bringen mir so, oder so gar nichts, da die games eh nicht ps4 kompatibel sind.
    Ich hab kein Problem damit Email und passwort zu ändern, so wie du es haben willst. Danach kannst du die Sicherheitsfragen ändern und schon kann ich da nix mehr machen.


    Es geht mir nur drum, das ich uff der PS4 dann wieder Zugang habe, da ich Leader eines recht grossen CoD Squads bin und mich auch alle aus der Playstationliga halt so als Klever-K kennen.


    Ich mein mit den Games kannst du wohl mehr anfangen als ich jetzt, der acc ist schon seit 23 Monaten off, so hab ich bisl was davon und nen anderer kann damit zocken.


    Im grunde sind mir die Accounts latte, das alles nur Spiele und sonst nix.

  • Zitat

    Original von Dozy Devil
    Hätte an 5-6 Games Interesse. Kostet? God Of War, NFS usw.


    Das Problem jetzt ist das dies keine Disk Spiele sidn, sondern Im Playstation Store gekaufte Spiele die man runterladen muss. Deswegen verkaufe ich auch die ganzen Accounts.


    Bedeutet wenn du einen Account kaufst, bekommst du von mir die Login Daten, erstellst einen neuen Benutzer und meldest dich damit an. So kannst du die Spiele dann aus dem Store Laden.


    Bei Account 6, sind wie gesagt momentan leider alle 4 Lizenzen vergeben, weshalb die momentan auch nicht aktiviert werden können. Ich meine das ich den Account Mitte Dezember Zurückgesetzt hatte. Da wäre es also erst Anfang Juli möglich die Spiele zu laden.
    Wenn den jemand nehmen würde, müsste er dann selber die Konsolen über die Sony Webseite Deaktivieren.


    Ich kann auch nur nochmal erwähnen das 90% der Spiele auf 4 Ps3 Konsolen aktivierbar sind. Die anderen 10% leider nur auf 2. Welche das jetzt genau sind, weiss ich nicht mehr. Kann ich aber auch heraus finden^^

  • Zitat

    Original von Klever


    Das Problem jetzt ist das dies keine Disk Spiele sidn, sondern Im Playstation Store gekaufte Spiele die man runterladen muss.


    Schon klar. Ich dachte du behälst die vielleicht und gibst nur die Spiele her fürn paar lausige Euro.


    Zumindest bräuchte ich keinen ganzen Account um 4-5 Spiele zu zocken.

  • Ja nee, das bringts einfach nicht wenn ich mir jetzt noch merken mus wer welches spiel von welchen account geshared hat.


    Kannst mir ja 100€ geben, dann kriegste alle 6 Accounts. Dann kannst du ja das ganze Managen :D

  • Das mit Account 6 haste verstanden das dort momentan aber noch nichts geladen werden kann?


    Investiert in beide Accounts wurden 250€!!!


    Ich würde eigentlich sagen 50€, aber da der eine Account momentan flach liegt bis er sich zurücksetzen lässt, 45€?

  • 30 und kein Cent mehr. Mir klar, dass ich warten muss, weshalb ich ja auch nur 30 biete. Auf den beiden Accounts sind ja jetzt keine wirkliche Top-Spiele mit dabei, abgesehen von BF3.

  • Bis xx lass ich noch mit mir reden, wenn man bedenkt das du sobald die systeme deaktiviert sind, drei Lizenzen weitergeben kannst, bei denen du dann auch immer noch locker nen 5er pro Share machst.


    Ansonsten warte ich lieber ab, wird ja nicht schlecht :)

  • Yo dann warte ab. Ist mir zuviel.


    Edit: Du hast geschrieben, dass Du bis 40 Euro mit dir reden lässt. Also 40 Euro für Account 1 und 6. Das brauchst Du jetzt nicht wieder rauseditieren, um den Preis wieder anzutreiben.

  • Na wenn du so deine Geschäfte machst... Ist ja auch total verwerflich das ich erst einmal versuche das zu bekommen, was ich mir vorgestellt habe, als das ich sofort jede Anfrage mit dem Mindestpreis beantworte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!