VBT Magazin: VBT 2013: Vorrunde 1

  • Was muss ich eigentlich machen, wenn ich glaube, dass die Quali meines Gegners nicht regelkonform ist?
    Laut rappers.in ist mein Gegner irgendein Mad Ears, aber in der Quali ist er irgendwie nur ein Feature und die beiden Typen aus der Quali haben ca. gleichlange Parts..

  • Die Qualifikation muss doch extra für das VBT geschrieben worden sein oder irre ich mich?
    Bin nämlich heute beim anhören der Quali meines Gegners darauf gestoßen, dass er lediglich den 16er aus einem anderen seiner Tracks rausgeschnitten hat und dazu gedreht hat.
    Meine Frage an dieser Stelle: Ist das nun regelkonform?
    (Gebattled wird er natürlich trotzdem, würde mich nur interessieren, ob man mit so Aktionen hier Land sieht.)

  • sag mal wie sehe ich die liste der beat auswahl


    weil es waren ja nicht alle beatz drin die auf rappers.in hochgeladen sind


    und wen ich auf beatauswahl geh komm ich gleich zum fenster zu dem aktuel ausgesuchten beat

  • Zitat

    Original von E-MC
    Die Qualifikation muss doch extra für das VBT geschrieben worden sein oder irre ich mich?
    Bin nämlich heute beim anhören der Quali meines Gegners darauf gestoßen, dass er lediglich den 16er aus einem anderen seiner Tracks rausgeschnitten hat und dazu gedreht hat.
    Meine Frage an dieser Stelle: Ist das nun regelkonform?
    (Gebattled wird er natürlich trotzdem, würde mich nur interessieren, ob man mit so Aktionen hier Land sieht.)

    ,


    ganz arm von dir.



    HC-BITCH, wenn schon beat ausgesucht ist brauchst du keinen mehr zu suchen.

  • Armselig wie manche versuchen, dass ihr Gegner disqualifiziert wird. Das sind die Leute die wissen, dass sie nicht über Vorrunde 1 kommen.
    Echt bitter.

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Armselig wie manche versuchen, dass ihr Gegner disqualifiziert wird. Das sind die Leute die wissen, dass sie nicht über Vorrunde 1 kommen.
    Echt bitter.


    isso..

  • Zitat

    Original von E-MC
    Lies dir meinen letzten Satz nochmal durch.


    Halt einfach die Fresse.
    Es ist erbärmlich so etwas zu schreiben, und dein letzter Satz macht es auch nicht besser.

  • Zitat

    Original von HC-BITCH
    sag mal wie sehe ich die liste der beat auswahl


    weil es waren ja nicht alle beatz drin die auf rappers.in hochgeladen sind


    und wen ich auf beatauswahl geh komm ich gleich zum fenster zu dem aktuel ausgesuchten beat


    machs wie immer...beine breit und gucken was passiert

  • Ich wünschte mir grade selbst eine Quali gemacht zu haben, einfach nur um ein paar dieser Lappen zu kicken.


    Spezifisch die, die meinen ihren Gegner zu Disqualifizieren oder einfach nicht mal einen Bruchteil des Regelwerks verstehen.

  • Jeder Spassti der grad meint E-MC würde "Eh fliegen" ,
    gibt sich jetzt mal bitte eine Ohrfeige ...
    Der Junge is' dope ! Siehe gegen Scotch letztes Jahr .
    Heißt als Rapper "PhänomEn" ... Der liegt da schon richtig :thumbup:

  • Zitat

    Original von T.G.-Style
    Jeder Spassti der grad meint E-MC würde "Eh fliegen" ,
    gibt sich jetzt mal bitte eine Ohrfeige ...
    Der Junge is' dope ! Siehe gegen Scotch letztes Jahr .
    Heißt als Rapper "PhänomEn" ... Der liegt da schon richtig :thumbup:


    heirate ihn doch wenn er so toll is :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!