VBT Magazin: VBT 2013: Vorrunde 1

  • yeah will noch jemand ne gasthook von mir?


    freitag abend nehm ich auf.. wer noch ne gasthook will soll pm schreiben

  • Leute mal eben ne doofe frage... ist das erste mal das ich hier mitmache...
    wer macht die hinrunde?
    der, der den beat gepickt hat?


    ich bekam ne email:
    Der User hat in der Vorrunde 1 den BEAT Criz Beatz - VBT-Dubstep als euren Rundenbeat ausgewählt.


    also fängt mein gegner auch an?
    und ich konter dann?


    vllt. bin ich auch einfach zu müde grad xD


    eine ordentliche antwort wäre mal eben sehr nice...
    danke


  • ihr beide benutzt den Beat, es ist quais Hinrunde vs Hinrunde. Lies die Regeln. Yüah.


    €: das heißt, keiner kontert, ihr macht gleichzeitig die Runden feddich.

  • Wieso steht mein Name nicht dabei VBT Qualifikation ist doch noch in der Liste:( kann mir einer sagen wieso mein Name nicht auf meiner Artistpage in blau steht?

  • Zitat

    Original von Clancy
    Da hat wohl einer die ganze Zeit auf dem F5 Knopf gelegen.
    Nimmt der nen Alpa- Savas beat ._.




    mimimimi nimm den stock ausm arsch
    ich hab den nur gepickt damit du nicht so ein schwulen beat wie in der quali pickst :pat:

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    Wie kann ich nun einen Beat picken der nicht im Beatpool is?


    steht doch alles da wenn mannnn lesen kann ?


    die leute machen sich mühe es übersichtlich zu machen !!!!


    und dan kommen solche
    wie duuuu


    wahhhhh :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Krass, so ging es mir noch nie bei einem Battle.
    Hab meinen Text gerade fertig gemacht und mein Gegner bietet so viel angriffsfläche... ich find das zeug was ich da raushau teilweise bei weitem zu fies aber was kann ich dafür wenn son kleiner junge jeden scheiße auf youtube stellt...

  • Hab n paar Fragen bzgl der beats.
    1.Darf ein vom Gegner oder mir ausgewählter Beat verlängert oder verändern werden (zb.scratches,Pausen etc ) ? So das ich selber entscheiden kann wie viele Bars ich kicke?
    2.Darf man keine Beats von Produzenten außerhalb von Rappers.in benutzen und sich nur am Beatpool bedienen ?
    3.Dürfte ich an den mir vorgeschriebenen Beat den der Gegner auch benutzt einen andern dran cuten/scratchen solange ich den erste und quasi "Pflicht" Beat benutzt habe ?
    Fragen über Fragen.
    Bitte um Antwort..


    Grüße



  • 1. ja,, du darfst ihn verlängern, verkürzen, Pausen einbauen etc aber nicht total verändern, sprich stretchen oder slown oder mit anderen mixen.


    2. doch darfst du, wenn youtube aber deine Runde sperrt, wegen Urheberrechten, biste selbst schuld und raus.


    3. scratchen darfste schon, aber du solltest keinen part aufn anderen beat bringen, das könnte zur disqualifikation führen.


  • ad 3) Mio zum Beispiel hat letztes Jahr in seiner Halbfinal RR nen Part auf nen andren Beat gedroppt und dafür keine Konsequenzen gesehen. Aber als Mio darf man sichauch mehr erlauben als als jemand, der noch gänzlich unbekannt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!