Terratec EWX 24/96 - Profisoundkarte! :D

  • Ich biete hier die uralte, aber nicht unbeding schlechte Terratec EWX 24/96 PCI Audiokarte an. (1000x mal besser als irgendwelche Onboard- oder Multimedialösungen)


    Sie ist wirklich schon alt und war damals (2000?) meine erste professionelle Soundkarte. (Davor war ich tatsächlich auf 4-, bzw.8- Track Tape unterwegs ;))


    Von den technischen Daten her ist sie besser als die -immer noch erhältliche- M-Audio Audiophile 2496.


    Bis vor ein paar Jahren war sie in meinem Win XP PC verbaut, den ich parallel zum Mac benutzt habe, und tat da immer gute Dienste.


    Treiber für Win XP gibts, ob sie damit auch unter modernen OS funktioniert kann ich nicht garantieren.


    Wer also noch nen Win XP Rechner mit PCI Steckplatz benutzt kann hier ein Schnäppchen machen. Ich dachte an 15€ inkl. Versandkosten.


    Ich möchte hier sicherlich niemanden über den Tisch ziehen. Sie müsste noch funktionieren - ich kanns leider nicht testen. Wenn sie wirklich gar nicht geht, dann bekommt der Käufer den Preis abzüglich Porto zurück.Geringes Risiko also.


    Zum wegwerfen ist sie mir einfach zu Schade und ich bin grad am Studio aus"misten" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!