VBT Splash!-Edition HF: Kico vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von MS191990
    Persteasy ist textlich dieses Jahr extrem stark unterwegs.
    Ich kann den Hate hier nicht nachvollziehen.


    nein er ist Textlich nicht stark unterwegs. ich zitier einfach mal frech Falk: Mein Problem mit Steasy beginnt immer dann, wenn ich partout nicht den Sinn in seinen Lines finden kann, oder beim genauen Gegenteil, wenn es so simpel ist, dass bei mir Fremdscham einsetzt. steasys Texte sind meist nicht mehr als Durschnitt (er hat halt immer 1-2 totale Killerlines dabei aber der rest ist scheisse). Das als Textlich extrem stark zu bezeichnen ist traurig.


    Zitat

    Original von fe1lynn
    Langweiliges Finale? Wenn Persteasy impliziert ist, gibt es keine Langeweile!


    doch es ist langweilig da wir wissen wer das Finale gewinnen wird. Tune braucht nichtmal einzureichen.



    Zitat

    Original von GordonO


    Noch einmal für die Langsameren: Auch bei einem 20:0 wäre es denkbar, dass jedes Jury-Mitglied Steasy in jeder Runde nur um eine Haaresbreite vorne gesehen hat. Das Ergebnis bedeutet also nicht, dass die Jury Steasy 2,57 mal so gut fand wie Kico; es heißt lediglich, dass man sich im Wesentlichen darüber einig war, dass Steasy die stärkere Leistung gebracht hat.


    ??? ich bezog mich auf steasy vorherige Siege die beide mit 20:6 errungen wurden und habe gehofft das er wieder ein 20:6 erreicht und da er es nicht geschafft hasse ich die Jury jetzt.


    zum abschluss: sowohl Kico als auch steasy hätten den Sieg verdient. Glückwunsch an steasy und viel Spaß auf dem Splash. Wenn 4Tune wieder erwarten siegt wäre das das 8e Weltwunder.

  • Steasy ist textlich immer so dermaßen stark, versteh die Hater nicht, die meinen, er sei nur ein Blender, weil sein Flow und Style so nice sind... Hab ihn auch im Klaus-Battle nicht textlich sonderlich stark unterlegen gesehen.

    [indent]It ain't about who did it first, it's about who did it right.[/indent]

  • Zitat

    Original von VAVORiAL


    Aber, aber er hat doch voll den krassen überflow, welcher von seinen eher durchschnittlichen texten ablenkt, und er sagt ganz oft Motherfucker, das ist cool. Achja und wenn was nicht passt hängt er einfach ein ''hah'' ran, dann passt's oder es werden einfach nen paar Scratches gemacht. Ist doch voll innovativ und krass alles ...


    Herkunft: DDR

  • Zitat

    Original von Yogofu


    nein er ist Textlich nicht stark unterwegs. ich zitier einfach mal frech Falk


    Doch, ist er. Ist mir schon nach den ersten Runden aufgefallen, dass er da in letzter Zeit noch mal ne ordentliche Schippe drauf gelegt hat.


    Zitat

    doch es ist langweilig da wir wissen wer das Finale gewinnen wird. Tune braucht nichtmal einzureichen.


    Ich weiß es nicht. Würd aber sicher nicht meckern, wenn deine "Quellen" Recht behalten sollten ;-)



    Zitat

    ??? ich bezog mich auf steasy vorherige Siege die beide mit 20:6 errungen wurden und habe gehofft das er wieder ein 20:6 erreicht und da er es nicht geschafft hasse ich die Jury jetzt.


    Sorry, dann hatte ich dich falsch verstanden.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Fast, gegen Camino, Nikiz und sogar Spliff fand ich das teilweise eher mittelmäßig und die RR ggn Klaus war auch nicht grad das Wahre.
    Aber dieses Jahr eindeutig der stärkste vom Text her.


    allgemein der stärkste dieses jahr

  • Wie gesagt, wenn Steasy sagt, dass EstA weiterkommt, kommt Tune weiter ;)


    Ach ja, wieso gehört dieser Leopold irgenwas in die Jury?
    Wenn Leute begründen, warum sie denunden besser finden, schön und gut, aber 2mal für Steasy zu voten weil... ähm ja weil ich weiß auch nicht...


    Sonst finde ich die Votes ganz ok, natürlich sind die Konter-Runden besser und der Rest ist dann, wie intensiv man sich damit beschäftigt hat oder wen man selbst lieber mag

    Denn ihre Sicht ist zu verdreht, sie haten was sie nicht versteh'n.

  • Seltsames Urteil. Irgendwie okay, obwohl ich Kico vorne gesehen habe - so deutlich hat er meiner Meinung nach jedenfalls nicht verloren.


    Ich glaube, dass Steasy das bessere Finale macht (und hoffentlich Tune raushaut). Aber nicht dass er dieses Battle gewonnen hat.

  • Ich möchte eigentlich nicht in die Schwanzlutschervorwürfe von letztem Jahr einsteigen aber anderst ist mir das Ergebnis unerklärlich!
    Ok das ich an Steasy nichts finden kann was es auch nur annähernt verdient gehört zu werden ist eine Sache aber wo waren da bitte die Killerlines??? Kico hat doch wenigstens ne luszige flüssige Runde abgeliefert die nen gewissen hörgenuss liefert. Persteasy gewohnt langweilig.
    :wall:

  • Zitat

    Marc Leopoldseder gibt den Punkt für die Runde 1 an Persteasy
    Marc Leopoldseder gibt den Punkt für die Runde 2 an Persteasy


    HR Kico vs. RR Persteasy:
    Ziemlich harmlose Hinrunde und sehr einschläferndes Video von Kico, dass Persteasy überhaupt was findet, worauf es sich einzugehen lohnt, verdient schon mal Respekt. Sich in einem Rap-Battle über Scratches und Handgefuchtel zu beschweren, finde ich ein wenig albern, zeugt aber vor allem von Kicos Unfähigkeit, überhaupt einen Argumentationsansatz gegen seinen Gegner zu finden. Das, was Persteasy zu kontern hat, hakt er routiniert ab. Motherfucking eindeutig.


    HR Persteasy vs. RR Kico:
    Yeah, Haarausfall-Witze, Skateboards und ein als Hase verkleideter Typ. Gewonnen. Im Ernst: Manchmal frag ich mich, ob Kico das Konzept Punchline hinreichend verinnerlicht hat, um wirklich battlen zu können. RR ist leider wahnsinnig harmlos.


    Jedes Mal Arbeitsverweigerung von Marc Leopoldseder, wer lässt den denn noch irgendetwas bewerten?
    Ich sehe da keine Argumentation von ihm und das wirft er dann noch anderen vor.


    Ich persönlich hätte wohl ein unentschieden/Kico bewertet, aber bei so hochklassigen Rappern scheiden sich denke ich die Geister. Der extrem knappe Uservote spricht ja auch eine deutliche Sprache.

  • Ich fand das Battle ehrlich gesagt auch ziemlich knapp, Kico hätte den ein oder anderen Punkt mehr schon verdient gehabt aber insgesamt gehen die Jury Votes soweit in Ordnung, Mr. Leopoldseder hätte mal seinen Vote etwas besser begründen sollen aber ansonsten passt das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!