VBT Splash!-Edition HF: Kico vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von GordonO


    Genau genommen würd Arschkriecherei ja voraussetzen, dass er das irgendwie mitkriegt, was ich für eher unwahrscheinlich halte. Hier gibts ganz einfach n paar Leute, die ihn mächtig feiern. Find ich absolut nachvollziehbar, weil er für mich auch von Anfang an der markanteste und interessanteste Teilnehmer im Turnier war.


    nun, es sind halt posts in einem forum, daher kanns ja jeder lesen, die hoffnung kann ja bestehen. aber das ist ja egal wie nicht der punkt.


    ich finds ja auch völlig ok steasy so zu feiern. nur die art und weise wie das zelebriert wird ist halt anders als bei jeglichen anderen. ausgenommen donetasy, aber das hat daher ja auch seinen grund, weshalb er dann gerne mal seine facebookseite löscht.


    es ist mit sicherheit nicht so, dass andere rapper nicht von irgendwelchen so gefeiert werden wie es bei steasy ist.


    aber die art wie man sich seiner art der arroganz annimmt, fast als wenn man selbst teil der runden wäre, ist teilweise widerlich.

  • Zitat

    Original von VAVORiAL
    texte scheinen mittlerweile scheissegal zu sein wenn man flow hat ...


    Jedes jahr der selbe scheiss.


    Letztes jahr hiesse es beim bukkake: flow scheint egal zu sein, wenn man keinen lustig ist.


    Hab' das vorher im forum nie mitbekommen, weil ich noch nicht so lang hier bin, aber vermutlich hiess es bei weekend's sieg: Image scheint egal zu sein, wenn man gegnerbezug hat.


    Es sind halt nicht alle battlerapper gleich (ist doch das wunderschöne an der angelegenheit) und wenn einer ein battle gewinnt bedeutet das doch nicht, dass seine qualitäten mehr wert sind, als die des gegners.

  • Zitat

    Original von Nichtregistrieternutzer
    also ich bin auch zufrieden aber man merkt schon ein bisschen des die jury ein bisschen in steasy verliebt ist


    Wär doch auch irgendwie schade, wenn die Jury einen ins Finale votet, den sie nicht feiert.

  • Zitat

    Original von Nexus NLM
    Jury ist etwas Kindisch unterwegs was? Steasy weiter , warum ?


    Und bitte kommt jetzt niemand auf die Idee zu sagen : ER WAR BESSER ! Ganz und Gar nicht .


    Aber, aber er hat doch voll den krassen überflow, welcher von seinen eher durchschnittlichen texten ablenkt, und er sagt ganz oft Motherfucker, das ist cool. Achja und wenn was nicht passt hängt er einfach ein ''hah'' ran, dann passt's oder es werden einfach nen paar Scratches gemacht. Ist doch voll innovativ und krass alles ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Swagbert


    meinst du vielleicht "involviert"?


    Ginge auch, aber implizieren = einbeziehen, gleichzeitig beinhalten, mit enthalten, umfassen. Bisschen mathematisch gesehen natürlich

  • Zitat

    Original von fe1lynn


    Ginge auch, aber implizieren = einbeziehen, gleichzeitig beinhalten, mit enthalten, umfassen. Bisschen mathematisch gesehen natürlich


    wenn du das wort mathematisch gesehen benutzt hast, ist es wirklich fehl am platz.

  • Zitat

    Original von Nexus NLM
    Jury ist etwas Kindisch unterwegs was? Steasy weiter , warum ?


    Und bitte kommt jetzt niemand auf die Idee zu sagen : ER WAR BESSER ! Ganz und Gar nicht .


    er war besser

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    wenn du das wort mathematisch gesehen benutzt hast, ist es wirklich fehl am platz.


    Eher nicht so, Implikation ist eine logische Verknüpfung der Booleschen Algebra

  • süß, bist du jetzt schnell googeln gegangen?


    falls du das wort im mathematischen zusammenhang schon einmal selber benutzt hättest, wäre dir auffallen, dass es in deinem satz hier fehl am platz ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!