VBT Splash!-Edition HF: Kico vs. Persteasy

  • Starke Rückrunde von Kico, hätte ich so nicht erwartet. Muss mir alles später nochmal anhören, finde das battle sehr knapp, aber mein erster Eindruck ist dass Kico es mit der RR klarmacht.

  • Zitat

    Original von Celeryman
    Starke Rückrunde von Kico, hätte ich so nicht erwartet. Muss mir alles später nochmal anhören, finde das battle sehr knapp, aber mein erster Eindruck ist dass Kico es mit der RR klarmacht.


    kico RR sind eig fast immer heftiger als seine HR...find ich zumindest :)


    aber auch ein sehr gelungenes battle das beiderseits stark entertaint !

  • Zitat

    Original von Merf
    Und Steasy erstmal so die "VBT bestimmt dein Leben"-Line ausm Battle gegen Spliff nochmal recycled.
    Joah er ist bestimmt der einzige der das VBT bestimmt und so.
    ... Geil, hast du Eis?



    ................ -.-


    Toller Kommentar echt. Das "Geil, hast du Eis?" darf ja nicht fehlen.

  • Zitat

    Original von Merf
    Und Steasy erstmal so die "VBT bestimmt dein Leben"-Line ausm Battle gegen Spliff nochmal recycled.
    Joah er ist bestimmt der einzige der das VBT bestimmt und so.
    ... Geil, hast du Eis?


    1. "schnell noch nen Scratch,extra für dich ausgewählt" Hör mal hin
    2. Ja,ist er. Persteasy's Style ist einzigartig.
    3. Geil, hast du n Schulabschluss ?

  • Wie kann man sowas gut finden? Das ist doch der größte Kack dieses Battle, besonders dieser Steasy! Alter... alleine seine Lines!


    Sowas hier sind krasse lines: Ich werde immer krasser, schlage steasy weiter, mit dem Klavier auf dem Kopf so wie ein Bauarbeiter!

  • Zitat

    Original von Merf
    Und Steasy erstmal so die "VBT bestimmt dein Leben"-Line ausm Battle gegen Spliff nochmal recycled.
    Joah er ist bestimmt der einzige der das VBT bestimmt und so.
    ... Geil, hast du Eis?


    Wieso recycled? Er kündigt ja sogar an, dass er einen scratch bringt, der auf den gegner passt.

  • Zitat

    Original von Dietmar von Fetten
    Wie kann man sowas gut finden? Das ist doch der größte Kack dieses Battle, besonders dieser Steasy! Alter... alleine seine Lines!


    Sowas hier sind krasse lines: Ich werde immer krasser, schlage steasy weiter, mit dem Klavier auf dem Kopf so wie ein Bauarbeiter!



    du hast recht. Du gehörst ins Finale :thumbup:

  • Zitat

    Original von Dietmar von Fetten
    Wie kann man sowas gut finden? Das ist doch der größte Kack dieses Battle, besonders dieser Steasy! Alter... alleine seine Lines!


    Sowas hier sind krasse lines: Ich werde immer krasser, schlage steasy weiter, mit dem Klavier auf dem Kopf so wie ein Bauarbeiter!


    Was stimmt nicht mit dir!? :wall:

  • Finde eigentlich sollte dieses Battel das Finale sein, EstA und Tune klingen echt scheiße, aber die beiden hier, Persteasy und Kico, die schenken sich hier nichts und haben beide 2 top Runden abgeliefert!
    Ich Persönlich Find Steasy besser, er flowt einfach etwas besser auf den Beats er hat Kico gut gekontert und Kico's Punches treffen zum Teil gar nicht. Bestes Beispiel, dass Steasy die Hände von der Cam nehmen soll, achtet mal drauf Kico hat seine Hände selber genauso in Richtung Cam wie Steasy, schwacher Dis wenn man es selber nicht besser macht.

  • Zitat

    Original von Dietmar von Fetten
    Wie kann man sowas gut finden? Das ist doch der größte Kack dieses Battle, besonders dieser Steasy! Alter... alleine seine Lines!


    Sowas hier sind krasse lines: Ich werde immer krasser, schlage steasy weiter, mit dem Klavier auf dem Kopf so wie ein Bauarbeiter!



    Hast recht...das ist die beste Line die ich je in meinem Leben gehört habe. Ich hoffe das Tunier wird abgesagt, weil du den Auftritt auf den Splash! viel mehr verdient hast :thumbup: :D

  • Zitat

    Original von Dietmar von Fetten
    Wie kann man sowas gut finden? Das ist doch der größte Kack dieses Battle, besonders dieser Steasy! Alter... alleine seine Lines!


    Sowas hier sind krasse lines: Ich werde immer krasser, schlage steasy weiter, mit dem Klavier auf dem Kopf so wie ein Bauarbeiter!


    Du scheinst sehr dumm zu sein ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Finde, alle der 4 haben´s Finale verdient... Naja, vielleicht Steasy nicht so sehr, der ist bis aufs Video immer relativ gleich und relativ unlustig
    Und wenn EstA krach mit seinen Videoproduzenten hat, dann hab ich auch nich so ne große Lust auf den :D
    Kico vs Tune

    Denn ihre Sicht ist zu verdreht, sie haten was sie nicht versteh'n.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!