VBT Splash!-Edition HF: Kico vs. Persteasy

  • Was ist das eigentlich in steasy´s in und outro immer fürn dreck ? :D
    Das frag ich mich jetzt schon länger. Mal abgesehen davon das es 0 lustig ist (soll es das überhaupt sein???) nervt es mich mitlerweile übelst...


    Abgesehen davon find ich Steasy hier besser. Hör die RR iwie im Loop..kommt auf den Beat mega...

  • Ich feier beide gleich aber Steasy hat in der HR und in der RR zumlich abgebaut, kaum was trifft.
    Ganz ehrlich Steasy kommt am Anfang voll nicht auf den Beat klar. Miese Lines von Steasy mit egoist ---> richtig schlecht.
    und der Part danach wo es um Kico und PIMF geht auch ziehmlich whack


    Klare Runde an Kico
    Freu mich schon aufs Finale Kico vs EstA

  • Zitat

    Original von KlopuzTabette
    Ich feier beide gleich aber Steasy hat in der HR und in der RR zumlich abgebaut, kaum was trifft.
    Ganz ehrlich Steasy kommt am Anfang voll nicht auf den Beat klar. Miese Lines von Steasy mit egoist ---> richtig schlecht.
    und der Part danach wo es um Kico und PIMF geht auch ziehmlich whack


    Klare Runde an Kico
    Freu mich schon aufs Finale Kico vs EstA


    Ich box dich gleich, Gelbstern

  • Zitat

    Original von ZodiacKiller
    Was ist das eigentlich in steasy´s in und outro immer fürn dreck ? :D
    Das frag ich mich jetzt schon länger. Mal abgesehen davon das es 0 lustig ist (soll es das überhaupt sein???) nervt es mich mitlerweile übelst...


    such auf youtube nach "jerry b anderson" :) ich persönlich finde es ziemlich witzig, gerade wegen des akzents. aber warum persteasy seine synchros in seinen runden hat, weiß ich auch nicht.

  • Ich bin Fan von beiden und bin insgesamt richtig zufrieden mit dem Battle, macht Spaß zu hören. Gönnen würde ich es beiden, beide haben ihre Vorzüge.
    mMn seh ich Kico aber etwas vorne, HR's beide stark, aber Kico's Konter einfach besser.

  • Zitat

    Original von Hookepack
    Wann kommen die Jury-Bewertungen online?


    Steht in den Halbfinal-Infos, News-Artikel dazu findest Du direkt über die Hauptseite oder die Such-Funktion.


    (du machst dir mit fragen + aufmerksam auf die antwort warten bzw. die später suchen mehr arbeit als gleich selbst zu suchen, du doof)

  • Zitat

    Original von RockyRac


    Steht in den Halbfinal-Infos, News-Artikel dazu findest Du direkt über die Hauptseite oder die Such-Funktion.


    (du machst dir mit fragen + aufmerksam auf die antwort warten bzw. die später suchen mehr arbeit als gleich selbst zu suchen, du doof)


    Einfach zu antworten, wann die bewertung kommt, hätte auch weniger zeit gebraucht, als den text zu schreiben.

  • Zitat

    Original von dryst


    Einfach zu antworten, wann die bewertung kommt, hätte auch weniger zeit gebraucht, als den text zu schreiben.


    ja aber wurde mir auch zu monoton. alle 3 seiten die selbe frage beantworten macht irgendwann keinen spaß mehr, da vertreibt man sich dann die (arbeits)zeit mit kommentaren, die leute schulen, sich selbst zu helfen, als immer zu helfen XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!