VBT Splash!-Edition HF: Kico vs. Persteasy


  • Ja voll qaaaiil *.* eyyy...


    Aber willst du wissen was noch geiler wäre? Steasy vs Esta

  • Ich muss mir wirklich was eingestehen. Ich mag Kico eigentlich nicht so und bin schon n kleiner Steasy-Fanboy. Aber ich kann hier nicht an Steasy geben, weil seine Rückrunde besser kontert als Steasys Hinrunde frontet und Steasys Rückrunde weniger punched als Kicos Hinrunde angreift.


    Kico weiter, Steasy raus. Meine Meinung. Naya isso :/

  • Ich finde beide Hinrunden nicht sonderlich stark, da haben beide wesentlich mehr drauf.


    Nach den Rückrunden sehe ich Kico jedoch klar vorn, seine Runde weiß deutlich mehr zu Unterhalten und ist auch Textlich wesentlich stärker.


    Steasy Typisch seine ganz krass eigene Art aber wie so oft bleibt von ihm nichts ausser der gute Stimme hängen.

  • Ich würde lügen wenn ich sagen würde Persteasy ist schlecht ich finde ihn auch gut, aber ich muss ersthaft sagen das ich Kico's punchlines besser finde und ich muss echt sagen das ich Kico schon mehr vorne sehe als Steasy. Ist halt meine Meinung ;)

  • Hätte nie erwartet das Kico mal wieder etwas wirklich brauchbares raus haut ..... Bei der RR sitzt einfach aber mal alles. Die anderen 3 Runden sind so lala deswegen nicht so ganz sicher wer gewinnt.


    Wenn ich persönlich zwar finde das Kico nicht gerad ins Finale gehört. ^^

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    Die Arschloch-Line, Harlem Shake-Line, pimf-line und sonst auch die glatzen-lines und alles recht gut verpackt. Also textlich ist steasy schon auf hohem niveau


    Harlem-Shake-Line gut gekontert von kico. Und die Standard-Lines gegen Kico sind jetz auch nix tolles. Wie oft wurd er wegen Pimf und seiner Glatze "gedisst" find ich ziemlich lame

  • Ist doch nicht erst seit gestern bekannt, dass es einfach schwer ist, irgendwas neues gegen Kico zu bringen, aber ich finde, Steasy hat die meisten bekannten Lines schon gut verpackt. Außerdem ist eh ja nicht so, dass Kico Lines gegen Steasy gebracht hat, die man auch noch nie gehört hat.


    Ich könnte mich momentan eher schwer entscheiden, da muss man sich wirklich Zeit für nehmen, welche Runde man besser findet, ist also für mich schon ein Battle auf hohem Niveau.


    Außerdem ist es eh egal, wer gewinnt: einen Shitstorm wird es danach eh wieder geben, weil sich die ganzen Fanboys über die Niederlage aufregen. Egal ob Steasy oder Kico.


    Edit: Aber man muss schon sagen, dass Kicos RR ziemlich hart kontert, allerdings ist Steasys RR auch sehr geil. Kommt wohl drauf an, welche RR man eher feiert.

  • Wie sich alle über Steasys Glatzen Lines die erst im Beckman Battle richtig aus geschlachtet wurden aufregen und niemand über Kicos Motherfucker- Häää Lines die so ziemlich jeder Steasy Gegner gebracht hat aufregt. und nur weil steasy gut flowt hat er keinen schlechten Trxt =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!