VBT Splash!-Edition HF: Kico vs. Persteasy

  • hinrunde von kico besser, dafür hat steasy mit seiner rückrunde rasiert


    das ist ungefähr so geil wir das maxi-min-prinzip in BWL


    oder die unaufhaltbare macht gegen das unbewegliche objekt

  • boah bei den halbfinals liegen welten dazwischen.


    wäre mit jedem ergebniss zufrieden.


    bin gespannt ob das niveau im finale gehalten/getoppt werden kann, bezweifle es aber stark.

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Wie nur die Rotsterne solche Steasyfanboys sind...nur Gelbsternenund Blausterne, außer eichel, sehen ein, dass Kico hier Steasy klar besiegt hat.


    Und nur Gelbsterne glauben, dass es da ein objektives Ergebnis gibt. Steasyfanbois sind mir tausendmal lieber als so Rapdogmatiker wie du.

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Wie nur die Rotsterne solche Steasyfanboys sind...nur Gelbsternenund Blausterne, außer eichel, sehen ein, dass Kico hier Steasy klar besiegt hat.


    ich bin auch ein steasyfanboy.

  • Zitat

    Original von RockyRac


    1. Hat jeder 2. gebracht
    2. ist ganz ok
    3. Puncht nicht... Kico hat damals das VBT zumindest noch gewonnen, Steasy noch nie
    4. ok gekontert, trifft aber nicht wirklich, bisschen so wie "Wers sagt ist es selber"
    5. ganz nice
    6. trifft nicht
    7. mittelmaß
    8. Durch Kico's Columbo Line gekontert
    9. zählt eh nicht, zudem ist sie nicht soooo überkrass
    10. kann jeder sagen, puncht auch nicht, das Kico's HR ok war.
    11. naja... wenn dann hätte es in die HR gemusst.
    12. Fand Kico (obwohl sonst immer langweilig) dieses mal sogar lustiger als Steasy
    13. einzig gutes Ding
    14. Versucht Steasy mit seinen Doubles in der RR auch... scheitert aber kläglich
    15. naja ok
    16. kann man bringen, halbwegs gut gekontert
    17. trifft nicht
    18. auch nicht
    19. Naja... nicht nötig drauf groß herumzureiten / schlecht rübergebracht


    Die einzigen guten Line's, die mir bei Steasy noch einfallen sind die "Dope-As(s)-Fuck" Line, die volles-H-Line und die Pimf schwanger-Line. Der restliche Kram ist an Kico's Haaren herbei gezogen..


  • sehr objektiv :thumbup:

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Wie nur die Rotsterne solche Steasyfanboys sind...nur Gelbsternenund Blausterne, außer eichel, sehen ein, dass Kico hier Steasy klar besiegt hat.


    ich bin blaustern und seh steasy vorn
    du bist gelbstern und spast

  • Einigen wir uns einfach darauf, dass das hier das deutlich bessere Halbfinale ist. Kico und Persteasy zeigen, dass es auch ohne zum Untermenschen zu mutieren geht. Ich gönns beiden, aber nach wie vor bin ich eher für Kico.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Einigen wir uns einfach darauf, dass das hier das deutlich bessere Halbfinale ist. Kico und Persteasy zeigen, dass es auch ohne zum Untermenschen zu mutieren geht. Ich gönns beiden, aber nach wie vor bin ich eher für Kico.

  • Steasy weiter ist für mich gar keine Frage, Kico's RR war nett, aber Steasy's HR um einiges krasser.
    Allein schon weil Steasy, höchstwahrscheinlich im Finale weit mehr unterhalten wird.
    Und beim anderen Halbfinale, würde ich sagen beide raus und stattdessen Pimf oder Donetasy ins Finale. So würde das ganze hier noch ansatzweise interessant werden.
    Aber ich gehe vom Worst Case aus und sehe schon das Esta/Kico Finale vor mir ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!