VBT Splash!-Edition HF: Kico vs. Persteasy

  • Kico hat mich in diesem Turnier immer wieder überrascht, dass er doch verdammt geile Runden bringen kann. Die Hinrunde fand ich zum Beispiel sehr gut, wenn auch einer der Hauptvorwürfe (so lang dabei, alle Runden klingen gleich) auf beide passt. Steasys Rückrunde war allerdings auch mindestens gleichrangig. Zum Beispiel dass er Kicos Vorwürfe nur auf den selbst bezieht ("du denkst immer nur an dich"). Oder auch dass er die ironischen Anspielungen Kicos auf Steasys Arroganz einfach wörtlich nimmt. (er sei der geilste, etc.)
    Knappe Runde, entweder Unentschieden oder knapp an Steasy.


    Steasys Hinrunde war ganz stark. Mit der Harlemshake-Line verpackt er den Vorwurf der Eintönigkeit deutlich besser als Kico. Weekends Hook gegen Das W wirkt natürlich gut, da Kico letztes jahr gegen Weekend ausgeschieden ist, dazu dann noch die veränderte Weekendline (niemand will gegen ihn battlen, doch nun darf er auf nen Peet-Beat rappen). Kico brachte dann seine erste schwache Runde (meiner Meinung nach) in diesem Turnier. 2, 3 lustige Lines (letztes Jahr war alles besser -> Steasy nicht dabei; Pony-Line) und das wars, der Rest kommt eher eintönig daher.
    Geht für mich klar an Steasy, wodurch er dann letztendlich weiter wäre.


    Der Verweis auf die Selfish-EP in Steasys HR und die Iron Man Maske im Hintergrund ließen auf ein Frank Castle Feature hoffen, aber bleibt ja noch im Finale genug Zeit. Der Plot war auch stark.

  • hr kico vs. rr steasy: für mich ein 1:0 für steasy. kicos hr war cool und auf einem hohen niveau, aber persteasy hat das mit seinem konter imo noch mal überboten.


    hr steasy vs. rr kico: für mich zwischen einem 1:0 für kico und einem 1:1. kico kontert teilweise ganz cool, aber einige konter sind auch ein bisschen an den haaren herbeigezogen oder ergeben nicht so viel sinn. trotzdem natürlich eine solide runde.


    würde hier insgesamt ein 1:1 mit tendenz zu steasy geben

  • Zitat

    Original von PhilsShadow
    alter wie ihr alle persteasy hypt, ist ja schlimm. Kico ist hier einfach besser. Bla bla persteasy ober flow und so. Mir irgendwie egal wenn sein text nicht stimmt. Müsste an Kico gehen, dieses 20 zu irgendwas unglaublich niedrigem sollte langsam mal aufhören.



    Du machst deinem Benutzertitel alle Ehre.:)

  • Zitat

    Original von Nereid
    Kico schläfert das Splash Publikum mit solchen Runden ein. Wer will so eine monotone Kacke auf einem Festival sehen?


    Seine Fans, die nicht dort sein werden.

  • Zitat

    Original von Vronodil
    mein ichd as nur oder haben beide ihr niveau an die Runde des Gegners angepasst? Komisch. liegt vielleicht auch am beat


    gib im Uservote ein 1:1 weil das sau die knappe Kiste ist. Oder schlaf noch ne Nacht drüber, und hör dir alle Runden 40x an und gib am Ende 1:1 beide. ;)

  • wird ´n sehr knappes ding, finde jedeoch Kico kontert stärker als steasy... allgemein finde ich holt kico im jetztigem VBT-Sp13 sehr viel in den RR´s raus!


    trozdem steasy sehr stark :thumbup:

  • Zitat

    Original von PhilsShadow
    alter wie ihr alle persteasy hypt, ist ja schlimm. Kico ist hier einfach besser. Bla bla persteasy ober flow und so. Mir irgendwie egal wenn sein text nicht stimmt. Müsste an Kico gehen, dieses 20 zu irgendwas unglaublich niedrigem sollte langsam mal aufhören.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!