VBT Splash!-Edition HF: Kico vs. Persteasy

  • Das Video aus kicos RR ist echt peinlich...was soll das mit den Schützern?! Sonst gute runde
    Steasys RR Chillt. Aber beide flowen einfach pervers auf dem Beat des anderen, Vorallem steasy

  • Zitat

    Original von Zarafel
    ich kann irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen wieso hier die Mehrheit für Steasy ist, ich find er hat in der Rr richtig versagt, in der Hr konnte er wenigstens mit Flow überzeugen aber hier passt das einfach überhaupt nicht zum Beat.


    ich kann irgendwie nachvollziehen wieso hier die Mehrheit für Steasy ist, ich find er hat in der Rr richtig zerfetzt, in der Hr konnte er konnte er dazu noch mit Flow überzeugen und passt einfach zum Beat.

  • Zitat

    Original von bejju
    Das Video aus kicos RR ist echt peinlich...was soll das mit den Schützern?! Sonst gute runde
    Steasys RR Chillt. Aber beide flowen einfach pervers auf dem Beat des anderen, Vorallem steasy


    Oh man...


    ----


    Kico für mich besser, da beide Runde textlich auf einem höheren Niveau waren und sein Sarkasmus dieses Mal wirklich gut rüberkommt. Könnte aber absolute verstehen, warum jemand für Persteasy voten würde. Auf jeden Fall ein nettes Battle.

  • alter wie ihr alle persteasy hypt, ist ja schlimm. Kico ist hier einfach besser. Bla bla persteasy ober flow und so. Mir irgendwie egal wenn sein text nicht stimmt. Müsste an Kico gehen, dieses 20 zu irgendwas unglaublich niedrigem sollte langsam mal aufhören.

  • Zitat

    Original von PhilsShadow
    alter wie ihr alle persteasy hypt, ist ja schlimm. Kico ist hier einfach besser. Bla bla persteasy ober flow und so. Mir irgendwie egal wenn sein text nicht stimmt. Müsste an Kico gehen, dieses 20 zu irgendwas unglaublich niedrigem sollte langsam mal aufhören.

  • Zitat

    Original von PhilsShadow
    alter wie ihr alle persteasy hypt, ist ja schlimm. Kico ist hier einfach besser. Bla bla persteasy ober flow und so. Mir irgendwie egal wenn sein text nicht stimmt. Müsste an Kico gehen, dieses 20 zu irgendwas unglaublich niedrigem sollte langsam mal aufhören.


    beim rappen ist der flow aber wichtig und steasy ist in dieser kategorie einfach ganz weit oben, wohingegen kico durchschnitt ist. ist übrigens auch für den hörgenuss ganz wichtig oder hörst du so etwas wie klaus bukkake?

  • Zitat

    Original von PhilsShadow
    alter wie ihr alle persteasy hypt, ist ja schlimm. Kico ist hier einfach besser. Bla bla persteasy ober flow und so. Mir irgendwie egal wenn sein text nicht stimmt. Müsste an Kico gehen, dieses 20 zu irgendwas unglaublich niedrigem sollte langsam mal aufhören.


    war klar das so ein dreck von dir kommen muss. wer textlich bei persteasy nix findet sollte sich mal überdenken. der flow erledigt dann den rest um persteasy hier als sieger vom feld gehen zu lassen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Nach dem ersten mal hören der RRen bin ich klar für Kico
    Er ist meiner Meinung nach auf beide Beats gut klar gekommen, im Gegensatz zu Steasy, dessen RR ich jetzt nicht so über krass finde

  • Die JBB Leute hypen Tune, die r.in Leute hypen steasy, ist eigt ganz lustig mit anzusehen, wie viele hier Leute als tune-fanboys bezeichnen, aber genau das selbe bei steasy machen :D
    Runde geht hier für mich an Kico, weil er einfach besser kontert und textlich viel stärker ist

  • bestes battle dieses jahr... hab mir zwar ein donetasy gegen kico gewünscht aber Steasy ist auch ganz nice! allerdings langweilt steasy mich mittlerwile etwas! vom hörgenuss her ist steasy zwar ganz nice aber kico hört sich auch nice an und legt sich textlich etwas mehr ins zeug! knappes ding für kico

  • Zitat

    Original von Wermen


    war klar das so ein dreck von dir kommen muss. wer textlich bei persteasy nix findet sollte sich mal überdenken. der flow erledigt dann den rest um persteasy hier als sieger vom feld gehen zu lassen


    ich freu mich jetzt schon auf wermen in der vbt jury <3 :*

  • runde 1 wohl 1:1 oder 1:0 kico
    runde 2 würde ich 1:0 in steasy geben weils einfach besser ins ohr geht, ohne groß auf den text geachtet zu haben
    müsste ich öfters hören um das genauer bewerten zu können, dazu grad wenig lust
    1:1 in meinen augen - bisher
    mal morgen öfter anhören

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!