VBT Splash!-Edition HF: Kico vs. Persteasy

  • Ich mag Persteasy nicht. Ihr labert immer was von Style. Er hat Style. "Steasy-Style".


    Der Typ trägt nur ein VFB-Shirt, ne adidas jacke und ne Cap.


    Krasser Style muss ich schon sagen!


    :rolleyes:


  • Hahaha du weißt wirklich nicht von welchem Style alle reden?


    /e
    Kleiner Tip, hat nichts mit dem VfB-Trikot, Adidas Jacke, Cap und auch nicht mit der Sonnenbrille zutun...


    /e2
    Überstyle und bester Flow des Turniers


    /e3
    Grad dein Avatar gesehen und falls die Post Ironie war, sorry hatte ich nicht verstandem :D



  • ok mal ne ganz einfache aufgabe: nenne mir mal nen paar leute, die so klingen wie er. mit track nachweis.


    außerdem ist es einfach schwer immer so zu klingen und zu texten aber es gibt immer wieder affen, die das nicht würdigen.


    PS: für 2 sekunden habe ich dir tatsächlich geglaubt....

  • Ich persönlich find Kico was besser, kann man sich auch häufiger anhören. Aber beide Runden sind jetzt nicht soo übertrieben.
    Freu mich auf jeden Fall schon auf die RR (hab gedacht die kämen heute schon, Mist! xD)

    Denn ihre Sicht ist zu verdreht, sie haten was sie nicht versteh'n.

  • Zitat

    Original von Furasshu
    Ich persönlich find Kico was besser, kann man sich auch häufiger anhören. Aber beide Runden sind jetzt nicht soo übertrieben.
    Freu mich auf jeden Fall schon auf die RR (hab gedacht die kämen heute schon, Mist! xD)


    xD


  • Ich find der klingt wie Lance Butters :king:

  • Zitat

    Original von Rexus


    Ich find der klingt wie Lance Butters :king:


    Zitat

    Original von Persteasy
    [...] und der Lance verlgleich, super kluge wahl echt - alle wissen jetzt auch du bist youtubekommentarmensch. [...]


    [...] mac miller, cro, lance alle mit dabei, haste noch son vergleich? donetasy vielleicht? [...]


    [YOUTUBE]re2EI4ypY80[/YOUTUBE]


    Steasy mit dem Plot!


    win win *-*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!