VBT Splash!-Edition HF: Kico vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Savas wird Kico schon allein die Punkte geben, weil ihm Steasys Sonnenbrille nicht gefällt.


    Bewertet Savas überhaupt das Halbfinale? Hab die Meldung dazu nur überflogen, aber war der nicht Gastjuror für's Viertel?

  • Zitat

    Original von embix


    Bewertet Savas überhaupt das Halbfinale? Hab die Meldung dazu nur überflogen, aber war der nicht Gastjuror für's Viertel?


    ja ich meine auch, dass savas nur gastjuror fürs viertel war. würde mich schon interessieren, ob er das halbfinale noch bewertet oder nicht.

  • Savas hat ganz normal und ordentlich bewertet, wer wirklich glaubt, dass Faktoren wie einen Sonnenbrille den Punkt entschieden haben, der kann dem Support gleich eine Mail schreiben und sich sperren lassen, das wäre sozial.

  • Zitat

    Original von BullMaroshi
    hoffentlich. mit Savas' Bewertung konnte man eigentlich zufrieden sein..da sitzt viel Schlimmeres in der 'kompetenten' Jury!


    Die Jury ist von vorne bis hinten kompetent, und bis auf den Ausrutscher der Splash-Leute im achtel hat sie bis jetzt absolut vernünftig bewertet.

  • Ich finde Steasy okay, und Kico eher schwach. Tune vs. EstA ist wohl kleines Finale, und der Gewinner darf dann gegen Steasy ran.


    Kico wird alleine aufgrund der Hook geklatscht. Diese ist nämlich reines Versagen.

  • Eigentlich halte ich ja Steasy für überhyped und kann seinen Style und so nicht so feiern wie das die meisten hier machen, aber die HR jetzt gegen Kico ist mega, vom beat bis zu den punchlines einfach dope. :thumbup:

  • Zitat

    Original von foggilog
    Eigentlich halte ich ja Steasy für überhyped und kann seinen Style und so nicht so feiern wie das die meisten hier machen, aber die HR jetzt gegen Kico ist mega, vom beat bis zu den punchlines einfach dope. :thumbup:


    Oh, da hat sich wohl ein Youtubekommentarmensch ins Forum verirrt.
    Tut mir leid, hier kriegst du für so einen Kommentar keine 100 Daumen hoch :pat:

  • Zitat

    Original von Celeryman
    Ich finde Steasy okay, und Kico eher schwach. Tune vs. EstA ist wohl kleines Finale, und der Gewinner darf dann gegen Steasy ran.


    Kico wird alleine aufgrund der Hook geklatscht. Diese ist nämlich reines Versagen.


    gibt ja auch keine Rückrunden, du Hellseher :D

  • Zitat

    Original von FlatDieter


    Oh, da hat sich wohl ein Youtubekommentarmensch ins Forum verirrt.
    Tut mir leid, hier kriegst du für so einen Kommentar keine 100 Daumen hoch :pat:


    Leute wie du regen einfach nur auf. Er hat doch nur seine Meinung geäußert und dann kommt so jemand wie du und antworten auf so eine unglaublich herablassende Art. Fühlt ihr euch dadurch cool oder was soll das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!