VBT Splash!-Edition HF: Kico vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von Real Z E
    haha wie manche hier behaupten können das kico textlich stärker ist..
    die paar reimketten waren ganz cool aber sonst war da auch nix besonderes, auch wenn glatze lines gegen kico ausgelutscht sind hat steasy es in der hr dennoch schön verpackt, so wie die restlichen lines..
    mal schauen wie beide auf dem beat des gegners kommen


    Was für Reimketten?

  • Zitat

    Original von was geht BIATCH
    Haha wie die steasy fanboys nicht einsehen wollen dass kico ne starke runde gebracht hat :D naja also ich seh bisher beide etwa gleichauf, beide haben schwächen gehabt...


    naja fanboys gibt es auf beiden seiten :) er hat eine starke runde gebracht, da stimme ich dir zu, aber das gleiche gilt auch für persteasy. :)

  • Zitat

    Original von xSoziopath
    Kicos Videos wirken immer gleich.


    Könnte man auch über steasy's videos sagen. Finde aber das Video von kico nen tick besser, wegen den steasy moves verarschungen. Rap von steass besser, textlich gefällt mir kico nen tick besser, weil er mehr formuloerungen hat, die steasy töten. Denke aber, dass steasy diese aushebeln wird. Steasy auch super front wie immer mit vielen coolen punchlines mir fehlt aberdas was kico töten soll.

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos
    Wie manche hier auch behaupten es wäre vollkommen neu Steasy auf seinen Flow und das "Huh" zu fronten.. omg.


    nein, er hats aber sehr gut rübergebracht. auch erster part stark

  • Steasy's Runde ist echt dope und geht sehr gut ins Ohr auch fetter Beat und dazu natürlich sein Stii und Flow. Kico's Beat ist auch cool aber nicht so krass. Kico hat aber schon gute Lines die auch treffen. Besonders die letzte line in jedem Part mit "es trifft nen Gleichgesinnten der geiler spittet leider nicht." BIn gespannt wie Kico auf den Beat klarkommt wie ich ihn kenne kommt er in den Hinrunden gut auf den Beat klar und in den Rückrunden hat er dafür bessere lines. Warten wirs mal ab.

  • Zitat

    Original von tobiaskolb103
    Steasy's Runde ist echt dope und geht sehr gut ins Ohr auch fetter Beat und dazu natürlich sein Stii und Flow. Kico's Beat ist auch cool aber nicht so krass. Kico hat aber schon gute Lines die auch treffen. Besonders die letzte line in jedem Part mit "es trifft nen Gleichgesinnten der geiler spittet leider nicht." BIn gespannt wie Kico auf den Beat klarkommt wie ich ihn kenne kommt er in den Hinrunden gut auf den Beat klar und in den Rückrunden hat er dafür bessere lines. Warten wirs mal ab.


    arbeite mal an der auswahl deiner adjektive :D das kann ja keiner lesen xD

  • ehrlich gesagt, weiß ich nicht, warum steasy von anfang bis ende so sehr gefeiert wird. meiner ansicht nach ist er sogar tatsächlich einer der langweiligsten 16 teilnehmer.
    für mich liegt kico vorne, besserer beat, besserer text und besserer flow. wobei die sache mit seinen videos wirklich stimmt, ziemlich einfallslos.

  • Zitat

    Original von PhoeniX FireFist
    ehrlich gesagt, weiß ich nicht, warum steasy von anfang bis ende so sehr gefeiert wird. meiner ansicht nach ist er sogar tatsächlich einer der langweiligsten 16 teilnehmer.
    für mich liegt kico vorne, besserer beat, besserer text und besserer flow. wobei die sache mit seinen videos wirklich stimmt, ziemlich einfallslos.


    :thumbup:
    gleiche meinung ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • War von beiden Runden nicht wirklich geflasht, ich finde Steasy hat auf den Beats die Akne ihm im 8tel geschickt hat am besten geflowt, hier ist der so naja nicht schlecht aber auch nichts was hängenbleibt. Location: unter einer Brücke. Wahnsinn.
    Kico halt auch net so übermäßig toll, er hat sich seit der 8tel HR konsequent von seinem alten Niveau entfernt, die hier ist einfach nur austauschbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!