VBT Splash!-Edition HF: Kico vs. Persteasy

• Kicos Runde 2x gehört, keine line die hängen blieb, ausser die am anfang " eine runde hören ist, wie alle schon gehört" ! komplette standartline die man jedem vorwefen kann im VBT der mehr als 10 Runden gebracht hat... schon nen wunder dass er nicht angefangen hat von steasys penis zu reden, hat wohl noch den mund voll von beckmanns haha

und steasy, ja kann mehr, aber nen gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss ;)
    die Line mit dem hast keine haare und ich rasier dich trotzdem ist ok,
    aber am besten find ich die mit " da du keine alte hast, bleibt mir nur deine glatze um drauf rumzureiten" :D hammer wirklich :D

• beides gute runden. aber ich finde es schade das viele das gesamte paket von einem battle aus den augen verlieren und sich nur auf die lines konzentrieren (wie auch atzenkalle gordon etc). für mich kommt es bei einem battle darauf an den gegner bloß zu stelen/ ihn dumm da stehen zu lassen/ einfach zu zeigen, man du scheiß spasst ich bin dich dir haushoch überlegen, ganz egal wie man das anstellt.

ihrkennt doch alle das taktloss battle - so funktioniert es nunma...
    steasy als ganzes frontet kico einfach super, zudem ist es textlich auch überaus stark.

• Kico wie immer langweilig. Kann dem Kumpel mal jemand sagen dass seine tief "gesungenen" Hooks mehr als Schwul sind? Video ist auch nix.. brauch ich nicht.

Steasy natürlich dope und rappt halt um Klassen besser als sein Gegner. RRs kann man sich eigentlich sparen. Einfaches Ding für Steasy.

• Zitat

Original von fucktyler
    Kicos Runde 2x gehört, keine line die hängen blieb, ausser die am anfang " eine runde hören ist, wie alle schon gehört" ! komplette standartline die man jedem vorwefen kann im VBT der mehr als 10 Runden gebracht hat... schon nen wunder dass er nicht angefangen hat von steasys penis zu reden, hat wohl noch den mund voll von beckmanns haha

und steasy, ja kann mehr, aber nen gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss ;)
    die Line mit dem hast keine haare und ich rasier dich trotzdem ist ok,
    aber am besten find ich die mit " da du keine alte hast, bleibt mir nur deine glatze um drauf rumzureiten" :D hammer wirklich :D

Fanboy wie er im Buche steht

• Zitat

Original von Stalker113
    Nur fanboys unterwegs oder?
    Keiner mit objektiver Meinung.

Kico Textlich wesentlich besser dafür überzeugt steasy mit Flow und style. genügt dir das? :D soweit man ohne RR beurteilen kann unentschieden. Und beide Beats sind dope (endlich mal)

• Zitat

Original von Hi-Harry
    ALso ich finde Steasy sagt nicht viel aus und das was er aussagt ist schon bekannt....
    Kico dafür diesmal richtig geil :)

Steasy so am abgehen. Kico so am "aussagen" Steasy sein ne Schlaftablette und ich so lahmste Hook bei Kico wo gibt.

Und zu dem über mir kein Kommentar.

• Also allein wegen dem Stuttgart Trikot von Persteasy fand ich Kico besser! Bin gespannt ob Kico das in der Rückrunde als Konter nutzt, da Stuttgart ja jetzt im Finale ist und Steasy da gerne hin möchte... Ich denke da kommt ne Line

• Zitat

Original von PRExT3R
    Also allein wegen dem Stuttgart Trikot von Persteasy fand ich Kico besser! Bin gespannt ob Kico das in der Rückrunde als Konter nutzt, da Stuttgart ja jetzt im Finale ist und Steasy da gerne hin möchte... Ich denke da kommt ne Line

hammer konstruierte lines, mit wie vergleichen wohin das auge reicht - braucht niemand.

• Zitat

Original von Yogofu

Kico Textlich wesentlich besser dafür überzeugt steasy mit Flow und style. genügt dir das? :D soweit man ohne RR beurteilen kann unentschieden. Und beide Beats sind dope (endlich mal)

Ja Steasy besiegt seine Gegner nicht mit Punchlines sondern Flow und Style, ist in etwa so wie eine Einskunstläuferin gegen einen Eishockeyspieler.. Aber schöne pirouetten von Steasy.. ist das noch ein Battlerap Turnier??

• beide können mehr. Hoffentlich legen beide nochmal eine Schüppe drauf, so dass es auch wirklich nen spannendes Halbfinale wird. Sehe Steasy aber vorne, seine runde war dann doch ein ticken besser als die von Kico..

• Oxy moron = Widerspruch in sich, oder wörtlich übersetzt aus dem englischen: verrosteter Vollidiot. Soviele schlaubis unterwegs hier..
    Wo sind die Blausterne mit ihren Trollkommentaren wie "spaßt" oder, "lösch dich", "not", "steasyüberstyle" usw? Blausterne scheinen mir sowieso die interessierten von gestern zu sein..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!