VBT Splash!-Edition HF: Kico vs. Persteasy

  • Beide gut gefrontet, Kico vielleicht etwas stärker aber er hat ihn auch nicht komplett auseinandergenommen, beide kontern ja eh bekanntlich stärker als sie fronten von daher braucht ihr euch noch nicht die Köpfe einschlagen

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von EinAndererGordon
    Der Flow von Steasy in der Hindrunde gefällt mir gut. Allerdings sind dort wenig gute Lines. Teilweise sind die Lines sogar sehr großer Selfdiss. Gerade die Video-Line könnte man eins zu eins gegen Steasy bringen.


    Man kann keine Lines gegen Steasy bringen

  • Zitat

    Original von Latorio
    Beides gute Runden.
    Warum braut eigentlich niemand mal ne Gast Hook mit rein ?


    Würde mich auch mal interessieren. Ist das dieses Jahr verboten oder was?


    Das würde die ganzen Runden nämlich auch mal ordentlich aufwerten...

  • Zitat

    Original von clickbigmac
    Würde mich auch mal interessieren. Ist das dieses Jahr verboten oder was?


    Das würde die ganzen Runden nämlich auch mal ordentlich aufwerten...


    Stimmt... Beckmanns Runden wurden dadurch zu einem wahren Genuss... :O

  • Zitat

    Original von EinAndererGordon


    Stimmt... Beckmanns Runden wurden dadurch zu einem wahren Genuss... :O


    Ich meinte es eher so: Es wirkt zwangsläufig etwas monoton, wenn man die ganze Zeit über nur eine Stimme hört. Da nutzt es auch nicht viel, wenn möglichst oft rumgescratcht wird.


    Und IMMER Dollar John als Hook-Bitch zu nehmen, ist dann vllt auch der falsche Zug. ;P


    Abgesehen davon... soooo schlecht war Beckmann nun auch wieder nicht.

  • Zitat

    Original von VAVORiAL



    gut danke, ne ich mag weekend, aber ich denke er bevorzugt Persteasy.
    darüber könnte man ne wette machen, der gewinn wäre sicher ...


    Haha, ja wahrscheinlich schon :D Obwohl das ja keine Rolle spielt, fand ich die HR von Steasy ziemlich gut. Denke dass Steasy es auch so oder so machen wird, es sei denn, Kico haut jetzt nochmal eine richtige Schelle raus..

  • Beide gehen gut ab, auf jeden Fall schöner anzuhören als das andere Battle...


    Warum steht eigentlich wenn man auf Contest->VBT Splash! 2013 geht "FINALE" als Überschrift, ist doch Halbfinale?!

  • Zitat

    Original von VAVORiAL



    gut danke, ne ich mag weekend, aber ich denke er bevorzugt Persteasy.
    darüber könnte man ne wette machen, der gewinn wäre sicher ...


    Du Kackspast, die Bewertungen von Weekend sind mal mit Abstand die besten & neutralsten der ganzen Jury.
    Steasy gewinnt 2x 20:6. Ist ja nicht so, dass fast jedes Jurymitglied 2:0 Steasy gevotet hat. Aber wenn Weekend 2:0 wertet, ist er der parteiische ( schreibt man das mit 2 i ? ) Wichser, weil er Steasy kennt.

  • Steasy besser. Bei ihm ist einfach viel mehr los, die Runde kann man besser hören und es sind auch wirklich gute Lines dabei.
    Kico ganz OK, ist halt Kico und das übliche was man von ihm erwartet. Beat ist furchtbar und mit seinen Lines schießt er sich selbst ab, da alles was er sagt ebenso auf ihn selbst zutrifft. Hat auch ein wenig Steasy's HR gekontert.
    IMO sind beide Runden super leicht zu kontern und da beide im Kontern stärker sind als im fronten, dürften da jetzt echte Bretter kommen, vorrausgesetzt beide kommen auf dem Beat des Anderen zurecht, wo ich mir bei Kico nicht so sicher bin ob das klappt.

  • Ich mag Kico schon sehr lange, aber ich wusste schon irgendwie, dass bei Persteasy Endstation sein wird, obwohl ich den nie feiern konnte o_o Aber hier muss ich deutlich sagen, dass Persteasy von den Hinrunden ausgesehen sehr gut vorgelegt hat, das Video von Kico ist wirklich sehr, sehr langweilig und die Zigarre gab es auch schon, kommt auch irgendwie nicht so cool, wie es vielleicht rüberkommen soll. Ich konnte mir die Runde von Kico auch nur wirklich mit Anstrengung zu Ende hören, da die Punches solala waren und der Track allgemein an alle anderen Runden erinnert, schon zu oft gehört. EstA bleibt das Highlight im Viertelfinale.

  • Ich nehm Steasy einfach viel eher ab, dass ihm sein Leben gefällt und dass er Spaß daran hat an dem was er macht.. Kico mit seinen lächerlichen Autos/Zigarren/wasweißich, sieht so unglaubwürdig aus..
    Und Steasy mit VfB-Trikot und Hefe, beste haha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!