VBT Splash!-Edition HF: Kico vs. Persteasy

  • dumme frage .
    darf Weekend jetzt noch das battle bewerten ?
    ich meine, ist ja klar wem er die punkte geben wird ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Wermen
    find kicos flow zu monoton kann mir das iwie nicht so richtig geben. lines ein paar wenige gute dabei aber zu viel mist der voll an steasy vorbei geht.


    Jup Kico ist schon monoton. aber im ernst Steasy ist der monotonste von allen, jede runde edliche male motherfucker als lückenfüller, 'ah' nach jeder line und dieses dämliche scratching vom DJ.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von VAVORiAL
    dumme frage .
    darf Weekend jetzt noch das battle bewerten ?
    ich meine, ist ja klar wem er die punkte geben wird ...


    Selbstverständlich bewertet er, er hat ja bislang immer 2:0 für Kico UND 2:0 für Persteasy gegeben. Denke auch, dass er Steasy wieder Punkte geben wird, aber ihm das Votingrecht zu entziehen, weil in der Runde ein Cut von ihm kommt, wäre doch scheiße. Außerdem denke ich, dass er fair genug ist, die Runden unvoreingenommen zu bewerten. Kann man jetzt eh alles noch nicht sagen, erstmal die RRs abwarten, um Tendenzen sehen zu können...

  • Zitat

    Original von Kurt.


    Selbstverständlich bewertet er, er hat ja bislang immer 2:0 für Kico UND 2:0 für Persteasy gegeben. Denke auch, dass er Steasy wieder Punkte geben wird, aber ihm das Votingrecht zu entziehen, weil in der Runde ein Cut von ihm kommt, wäre doch scheiße. Außerdem denke ich, dass er fair genug ist, die Runden unvoreingenommen zu bewerten. Kann man jetzt eh alles noch nicht sagen, erstmal die RRs abwarten, um Tendenzen sehen zu können...


    gut danke, ne ich mag weekend, aber ich denke er bevorzugt Persteasy.
    darüber könnte man ne wette machen, der gewinn wäre sicher ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ich glaub ich bin der einzige Mensch der an Steasy absolut GAR NICHTS feiern kann. Hab alle seine Splashrunden maximal 2 mal gesehen.
    Kico kommt mit richtig krassen Front. Bei Steasy ist die Harlem Shake Line ganz nett, aber kann mit seinem Style irgendwie gar nichts anfangen. Ich find das irgendwie ziemlich whack.

  • Zitat

    Original von Reclam
    Ich glaub ich bin der einzige Mensch der an Steasy absolut GAR NICHTS feiern kann. Hab alle seine Splashrunden maximal 2 mal gesehen.
    Kico kommt mit richtig krassen Front. Bei Steasy ist die Harlem Shake Line ganz nett, aber kann mit seinem Style irgendwie gar nichts anfangen. Ich find das irgendwie ziemlich whack.


    ne ich auch, finde den auch extremst langweilig und monoton, aber naja ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Der Flow von Steasy in der Hindrunde gefällt mir gut. Allerdings sind dort wenig gute Lines. Teilweise sind die Lines sogar sehr großer Selfdiss. Gerade die Video-Line könnte man eins zu eins gegen Steasy bringen. Vorher sagt er noch, dass er es cool findet mal nicht gegen einen guten Freund zu battlen, da hätte ich dann wirklich bessere Lines erwartet.


    Kicos Flow finde ich hier recht langweilig. Die Lines sind dafür besser, obwohl hier auch viel dabei ist, was man so schon mal gehört hat gegen Steasy.

  • Zitat

    Original von Reclam
    Ich glaub ich bin der einzige Mensch der an Steasy absolut GAR NICHTS feiern kann. Hab alle seine Splashrunden maximal 2 mal gesehen.
    Kico kommt mit richtig krassen Front. Bei Steasy ist die Harlem Shake Line ganz nett, aber kann mit seinem Style irgendwie gar nichts anfangen. Ich find das irgendwie ziemlich whack.


    danke! ich bin doch nicht allein zwischen den steasy fantoys :thumbup:

  • Zitat

    Original von EinAndererGordon
    Der Flow von Steasy in der Hindrunde gefällt mir gut. Allerdings sind dort wenig gute Lines. Teilweise sind die Lines sogar sehr großer Selfdiss. Gerade die Video-Line könnte man eins zu eins gegen Steasy bringen. Vorher sagt er noch, dass er es cool findet mal nicht gegen einen guten Freund zu battlen, da hätte ich dann wirklich bessere Lines erwartet.


    Kicos Flow finde ich hier recht langweilig. Die Lines sind dafür besser, obwohl hier auch viel dabei ist, was man so schon mal gehört hat gegen Steasy.


    - nachwuchsrapper
    - harlem shake
    - geweitetes arschloch
    - vater aus
    - ca 100 neue caps/haartransplantation
    - star zum anfassen
    - groupiebitches
    - peatbeat rappen

  • Also ich finde beide Runden ganz gut, aber man hat von beiden schon deutlich besseres gehört. ;)


    Kann mich da einem früheren Post erstmal generell nur voll und ganz anschließen; also großer Unterschied wäre verblendeter Hype...


    Ich persönlich finde Kicos Runde angenehmer, er kommt einfach gut auf den Beat, die Lines sitzen zum Großteil und es bleibt einiges hängen.
    Steasys Runde ist auch ganz okay, aber ich finde Kicos Front trifft es schon ganz gut, das Grundgerüst ist eigentlich immer das Gleiche... kann man sich geben, aber gab deutlich bessere Steasy Runden.


  • Harlem Shake ist für mich selfdiss, da man zu Steasy das selbe sagen kann. Die Vater-Line finde ich nicht gut, weil ich diese Altersschiene schon lange langweilig finde. Die Groupiebitches-Line erinnert mich sehr an die Akne-Runde.


    Die "Star zu anfassen" habe ich tatsächlich vergessen. Die gefällt mir richtig gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!