VBT Splash!-Edition HF: Kico vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von Lolmann
    Gerade wenn man denkt das Turnier könnte nicht mehr lächerlicher werden, haut die Jury sowas raus.
    Steasys Runden waren auch stark, aber bei so einem knappen Battle eine 18:7 Bewertung?


    Keine Sorge, keiner aus der Jury hat Steasy mit mehr als zwei Punkten vorne gesehen ;-)

  • Zitat

    Original von Yogofu
    kein 20:6 für steasy? ich bin herbe enttäuscht Jury!


    Noch einmal für die Langsameren: Auch bei einem 20:0 wäre es denkbar, dass jedes Jury-Mitglied Steasy in jeder Runde nur um eine Haaresbreite vorne gesehen hat. Das Ergebnis bedeutet also nicht, dass die Jury Steasy 2,57 mal so gut fand wie Kico; es heißt lediglich, dass man sich im Wesentlichen darüber einig war, dass Steasy die stärkere Leistung gebracht hat.

  • Persteasy wird auf rappers.in gehyped, nicht auf YouTube. Finde die ganze Geschichte sehr langweilig gehalten, Persteasy ist immer mit sehr deutlichen Ergebnissen durchmarschiert und 4tune kann da genauso nichts entgegen halten, kann man sich eigentlich sparen, da kann ich nur wieder auf Weekend gegen BattleBoi Basti hinweisen, da war es noch spannend, dieses Finale hier könnte genauso gut ein Achtel sein.

  • Zitat

    Original von Nendo
    Persteasy wird auf rappers.in gehyped, nicht auf YouTube. Finde die ganze Geschichte sehr langweilig gehalten, Persteasy ist immer mit sehr deutlichen Ergebnissen durchmarschiert und 4tune kann da genauso nichts entgegen halten, kann man sich eigentlich sparen, da kann ich nur wieder auf Weekend gegen BattleBoi Basti hinweisen, da war es noch spannend, dieses Finale hier könnte genauso gut ein Achtel sein.


    Schau dir mal den Thread hier durch. Die Steasy Fans sind nicht in der Überzahl. Sie zeichnen sich halt eher durch Qualität aus als durch Quantität ;)

  • Zitat

    Original von GordonO


    Schau dir mal den Thread hier durch. Die Steasy Fans sind nicht in der Überzahl. Sie zeichnen sich halt eher durch Qualität aus als durch Quantität ;)


    Ich würde es nicht qualität nennen, dass die meisten gewissermaßen seinen "stil" kopieren und die ganze zeit mit "es gibt keinen gegner für steasy"/"wer wird sich als nächstes gegen steasy blamieren" posts punkten.

  • Mhm jury scheint verblendet zu sein von steasys flow. Ich gönns ihm, aber verdient ist das nicht ...


    Naja freu mich auf ein langweiliges finale ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    Ich würde es nicht qualität nennen, dass die meisten gewissermaßen seinen "stil" kopieren und die ganze zeit mit "es gibt keinen gegner für steasy"/"wer wird sich als nächstes gegen steasy blamieren" posts punkten.


    Was stört dich dran? Sollten sie lieber ellenlange Aufsätze schreiben, um mit Inbrunst und Überzeugung Kico Fans zu missionieren?

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    Ich würde es nicht qualität nennen, dass die meisten gewissermaßen seinen "stil" kopieren und die ganze zeit mit "es gibt keinen gegner für steasy"/"wer wird sich als nächstes gegen steasy blamieren" posts punkten.


    Sehe ich genauso, Steasy wird manchmal so in den Arsch gekrochen, wie es bei keinem anderen Rapper der Fall ist.

  • Zitat

    Original von GordonO


    Was stört dich dran? Sollten sie lieber ellenlange Aufsätze schreiben, um mit Inbrunst und Überzeugung Kico Fans zu missionieren?


    ist mir ein gutes stück zu viel der arschkriecherei. denke nicht, dass ellenlange texte die einzige alternative dazu sind.

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    ist mir ein gutes stück zu viel der arschkriecherei. denke nicht, dass ellenlange texte die einzige alternative dazu sind.


    Genau genommen würd Arschkriecherei ja voraussetzen, dass er das irgendwie mitkriegt, was ich für eher unwahrscheinlich halte. Hier gibts ganz einfach n paar Leute, die ihn mächtig feiern. Find ich absolut nachvollziehbar, weil er für mich auch von Anfang an der markanteste und interessanteste Teilnehmer im Turnier war.

  • Zitat

    Original von GordonO


    Was stört dich dran? Sollten sie lieber ellenlange Aufsätze schreiben, um mit Inbrunst und Überzeugung Kico Fans zu missionieren?


    Jedenfalls wären wir dann bei der von dir angesprochenen Qualität angekommen, Steasy zu zitieren und ihm von Anfang in den Arsch zu kriechen spricht leider weniger dafür, sondern ist einfach ein typisches Fanboy-Getue, welches bei anderen Rappern sogar weniger auftritt, ob dies zu Recht ist, das ist Ansichtssache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!