VBT Splash!-Edition HF: Kico vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos


    das ist ein cut aus einer anderen Runde..


    Klar dürfte er. Tut er aber wahrscheinlich nicht. Das einzige was man a hook von steasy erwarten könnte wäre wer (außer sse und dem rest der federballklikke) von eypro, lance, chissmann, wasted youthh, royal fam, der plot, reimebude, sickless.


    und ich denke das er sich keine fremdhook holen wird, weil er es alleine schaffen möchte. ehrgeiz und so.


    e: jaw & djin hook wäre mein personal dreaaaaaam - aber das wird bestimmt niemals passieren.

  • Zitat

    Original von laus34



    das ist wie mit dem Wein. Wenn leute, die keine ahnung haben, wein probieren und einer sagt , dass der verkorkt sei, sagen das alle anderen das auch, um intelligent zu wirken. genauso ist das hier: das niveau von steasy ist so hoch, dass man tatsächlich ahnung von der materie bräuchte aber dafür müsste man sich mal über musik informieren. da ist es leichter einfach auf den zug aufzuspringen und zu sagen, dass er "whacke" texte hat.

    Man wirkt entweder so, als ob man die Meinung eines Anderen wiedergibt, auch wenn das nicht der Fall ist, oder man passt sich halt der Masse an, doch das hat noch nie was gebracht. Allerdings kann man jetzt nicht pauschal sagen, dass alle Leute die Steasys Texte für schlecht halten automatisch dumm sind. Für mich ist es nicht von der Hand zu weisen, dass er verdient die Favoritenrolle einnimmt aber ich kann es auch verstehen, wenn man seine Art etc. nicht mag. Das ist jedem selbst überlassen. Es lässt sich schlecht über das unpersönliche Internet, das am Ende nur aus Einsen und Nullen besteht, feststellen, wer ein Mitläufer ist und wer nicht.

  • Ich weiß jetzt, was ich an Steasys Runde Scheiße finde!


    Die Hook! Da denkt man immer: JETZT kommt der Ohrwurmcatcher oder sowas, aber es ist einfach hackend zusammen gescratcht. :(


    Ansonsten astreine Runde.


    Aber finde Kico auch sehr gelungen - der auch keine Mörder-Hook hat.
    Bin auf die RR gespannt. :)

  • Joar.. was soll man dazu sagen?
    2 krasse Talente, die hier klar unter ihrem Normalkönnen agieren.
    Kico finde ich hier noch besser, denn er bringt das Ganze wenigstens mit etwas Wortwitz über die Bühne.
    Wie auch bei 4tune vs. EstA sehe ich hier viel Konterpotenzial, was der Steasy meiner Meinung nach, besser für sich ausspielen wird.

  • Zitat

    Original von Latorio
    Steasy war noch nie derjenige der hauptsächlich mit seinen Punchlines geglänzt hat.


    Gib dir nochmal die HR ggn Akne. Da sind locker 8-9 Highlights drin.

  • Zitat

    Original von Latorio
    Steasy war noch nie derjenige der hauptsächlich mit seinen Punchlines geglänzt hat.


    also en paar der alten rba runden z.b. die gegen castor troy waren schon richtig nice. und die runde gegen das w war ein richtiges massaker. finde dak ommt die runde hier fast dranne

  • Zitat

    Original von DarKayos


    also en paar der alten rba runden z.b. die gegen castor troy waren schon richtig nice. und die runde gegen das w war ein richtiges massaker. finde dak ommt die runde hier fast dranne


    Steasy bleibt mit dieser HR weit unter seinen Möglichkeiten.
    Die Runde ist einfach nur durchschnitt.
    Genauso wie Kico unter seinen Möglichkeiten gerappt hat.


    Die Videos von beiden sind sehr schlicht gehalten bzw die Möglichkeiten die den beiden gegeben wurde wird einfach nicht genutzt.


    Wir sind hier nicht im VBT sondern in der Splash Edition und da erwarte ich in einem Halbfinale einfach, dass sich mehr Mühe gegeben wird.
    Vllt mach ich auch einfach nur den Fehler alles mit dem letztjährigen VBT Splash zu vergleichen und bin deswegen etwas enttäuscht.

  • rappersinkommentarmenschenshit. muss auch mal müll schreiben. schließlich sind gelbsterne untermenschen.
    steasy im loop. der peet beat alter. das video ist auch cool. vor allem das outro. überstyle. gegnerbezug (ja, unwort des jahres) ist ok, es ist halt schwer, was innovatives gegen jemand zu bringen, der schon so lange dabei ist. dafür sehr schön verpackt. für mich beste runde im hf.
    kico mit viel gegnerbezug, aber verpackt eher geht so. die alphabet-line z.b. find ich ziemlich unlustig. hook und video nerven. beat nebenbei ganz ok, steasy drauf wird cool. flow irgendwie bemüht variabel, skillmäßig sicher krass, aber ich feiers nicht so. aber ist meckern auf hohem niveau, ist insgesamt ne gut hörbare runde.
    also props an beide. obwohl man kostenloses entertainment prinzipiell haten sollte.

  • Zitat

    Original von Latorio



    Wir sind hier nicht im VBT sondern in der Splash Edition und da erwarte ich in einem Halbfinale einfach, dass sich mehr Mühe gegeben wird.
    Vllt mach ich auch einfach nur den Fehler alles mit dem letztjährigen VBT Splash zu vergleichen und bin deswegen etwas enttäuscht.


    dieses Fehldenken hatte ich anfangs auch :D Splash 2013 kommt nichtmal im ansatz an 2012 ran (Sorgenkind vs BBB beste runde 2012 vor allem die RRs waren extrem geil). Liegt aber wohl daran das die Zuschauer bestimmen konnten... HB, Vist, Emgi und Esmaticx haben gute Qualis abeliefert und waren verdient in den top 50 aber eigentlich hätte keiner der 4 unter die top 16 kommen dürfen :/ das dafür rapper wie Chris Miles übergangen wurden wurmt ganz schön.

  • Auf jeden Fall der stärkere Teil vom Halbfinale.
    War bei Kico schon sehr überrascht, schon wieder ne gute Runde. Noch mehr von der Sorte und ich fang an ihn zu mögen. ;) Textlich auf jeden Fall sehr stark. Im Gesamtkonzept (so viele Jahre sich selbst feiern aber nichts erreicht) passts auf jeden Fall.
    Bei Steasy gibt es dafür mehr einzelne Lines, die hängen bleiben (z.B. Harlem Shake). Auch die Hook hat was.
    Bin auf jeden Fall gespannt auf die Rückrunden, bisher sehr unterhaltsam. ^^


    Und bisher im Halbfinale: 3 geile Hinrunden... und 4Tune... xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!