VBT Splash!-Edition HF: Kico vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von Eisn@
    Kico ist einfach der BURNER... Er hat paar Sachen vorausgesagt (scretches) und war einfach im Ganzen besser..
    Steasy war auch schon gut um EstA zu dissen hätte es bei Steasy gereicht ;)


    1. Scretches? Are you serious?
    2. Wenn man den besten Dj hat, warum nicht davon gebrauch machen? Ich find die Hooks von Steasy´s Dj ziemlich nice. Gefällt mir besser als so ne halb gesungene Hook in 3 Stimmlagen tiefer.
    Das "gegen dich rappt masterboy wie nas du toy" kommt hier als Cut irgendwie 1000x geiler als aus dem Track, aus dem es stammt.


    e:


  • Kico ganz cool, gefällt mir wie immer gut, nur das video halt einfach lächerlich
    Steasy runde für mich absoluter loopshit, weiss auch nich wieso steasys texte immer schlecht geredet werden, einige sehr geile lines bei

  • Zitat

    Original von TheFabulousBeing
    persteasy hat meiner meinung nach etwas besser vorgelegt. ich verstehe diesen gazen hate auf youtube nicht... (das mit den dislikes, wir sind hier nicht beim jbb...) und beim outro muss man einfach grinsen :)


    Fanboys ;)

  • 1.
    ja zum video kico schon wieder mit dem selben look wie immer
    steays video ist dagegen echt abwechslungsreich und kommt viel cooler


    2.
    steasys lines kommen irgentwie erst nach dem zweiten dritten mal richtig rüber das ist vermutlich auch der grund warum alle sagen er würde textlich abbauen ging mir auch schon in der hr gegen scotch so und kico ist lyrisch natürlich wieder stark aber wie auch schon im video mit genau der selben masche der letzten runden gegn punch hab ich das ja noch gefeiert und auch gegen beckmann kamm das gut rüber aber mitlerweile wirts langweilig


    3.
    die runden als gesamt packet betrachtet finde ich steasy ein stück weiter forne das video ist einfach um längen besser und nicht so langweilig kico hat meiner meinung nach die stärkeren punches aber lange nicht sogut verpackt wie steasy dessen text irgentwie erst nach mehrfachem hören (jeden falls bei mir und ich glaube da bin ich nicht alleine) so richtig rüber kommt

  • Zitat

    Original von Nichtregistrieternutzer
    1.
    ja zum video kico schon wieder mit dem selben look wie immer
    steays video ist dagegen echt abwechslungsreich und kommt viel cooler


    Einfach nein. =/


    Im vergleich ist Steasy Video sogar noch langweiliger, weils nur eine Location ist.
    Find beide Video ziemlich minimalistisch. Gab bei beiden genug Lines die man mit dem Video untermalen hätte können.


    Die Tracks sind aber beide richtig DOPE!!!

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Hmm, dann bin ich wohl der einzige der Kico auf seinem Beat besser findet, als Steasy auf seinem Beat?
    Ka, diese hohe Stimme von Steasy da möcht ich dem Sportstudenten die Club Mate manchmal rektal einführen... und nein du hast keinen Style, du bist Sportstudent. Das macht man wenn man sonst nichts wird.

  • Zitat

    Original von Swagbert
    Kico ganz cool, gefällt mir wie immer gut, nur das video halt einfach lächerlich
    Steasy runde für mich absoluter loopshit, weiss auch nich wieso steasys texte immer schlecht geredet werden, einige sehr geile lines bei



    das ist wie mit dem Wein. Wenn leute, die keine ahnung haben, wein probieren und einer sagt , dass der verkorkt sei, sagen das alle anderen das auch, um intelligent zu wirken. genauso ist das hier: das niveau von steasy ist so hoch, dass man tatsächlich ahnung von der materie bräuchte aber dafür müsste man sich mal über musik informieren. da ist es leichter einfach auf den zug aufzuspringen und zu sagen, dass er "whacke" texte hat.

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    Einfach nein. =/


    Im vergleich ist Steasy Video sogar noch langweiliger, weils nur eine Location ist.


    finde, das video beweist, dass man auch aus nur einer location einiges rausholen kann.
    kico hingegen latscht in jedem video mit fish eye durch die gegend und grinst ab und zu dämlich in die kamera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!