VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA

  • Zitat

    Original von Cpt Cockok, juror, is ok.


    Mad cuz too bad selber sowas zu verfassen? Idiot. ;(


    Zitat

    Original von BastiCZ86bin der gleichen Meinung das Esta einfach mehr puncht!!!


    Wenigstens einer der sich überhaupt damit auseinandersetzt und nicht nur hatet :thumbup:, das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids.


    Zitat

    Original von ElSetoZwar nix gelesen, aber... hdf Spast.


    Und sowas studiert... Armes Deutschland!


    Zitat

    Original von RockyRacimmer wieder schön zu sehen, dass hier jemand im forum, das dazu da ist, meinungen auszutauschen, dafür angespackt wird, seine meinung darzustellen...


    wofür lest ihr denn die threads, wenn ne derart ausführliche antwort mit "wannabe-splash-juror, habs nicht gelesen, du bistn spast" abgetan wird!?


    Frage ich mich auch! ?(

    Zitat

    Original von RockyRacdie textmarkierungen beweisen doch nur die unfähigkeit, mitzudenken.


    Sehe ich genauso. :thumbup:

    Zitat

    Original von RockyRacnach vbt-system wäre das 2:1 und nicht 1:0, ja und?


    Danke, geändert. :smoke:


    Zitat

    Original von SonnersommenwendeDiskussionen ja, aber wenn jeder hier ne 2-DinA4-seitige Textanalyse rauspackt, habe ich dafür absolut kein Verständnis, weil das ne Diskussion nur lähmt. Dann lieber n Thread aufmachen mit "Rappers.in-User schreiben eigenen Bewertungen über Battles". Wer nicht in der Lage ist, seine Meinung oder Einschätzung kurz und prägnant darzustellen, hat in einem auf Text basierenden Diskussionsforum nichts zu suchen.


    Dann lies halt nur das fett "gedruckte" oder gar nicht, aber mir den Mund verbieten lass ich mir hier nicht. =)


    Zitat

    Original von KuhruWenn jemand schon von objektiven bewertungen spricht, ist er ein Idiot. Da muss man nicht weiter diskutieren.


    Klar sind Punkte, so wie Flow z.B., immer subjektiv, aber ich probiere es nunmal so objektiv wie möglich zu machen. Oder gibt es für dich in dieser Welt keine Objektivität? Egal wo... Fußball-Schiedsrichter, Box-Juroren, usw.. Alles subjektiv?


    Zitat

    Original von ElSetoName vom dem Typen+ Gelbstern + Langer Text in nem 4Tune Battle = kann nur Mist rauskommen.


    Ok, lern erstmal deutsch du Spast. :wall: So ein' Müll brauch ich garnicht zu kontern. :D


    Zitat

    Original von RockyRackeine ahnung, ich habs auch nicht gelesen, aber das forum ist nunmal dazu da, dass er seine meinung darstellen kann


    Schade, schade. Würde gerne mal wissen wie du als nicht-hater darüber denkst. :chu:


    Zitat

    Original von LumirasSo, jetzt will euch Experten Mal etwas fragen:


    Als ihr von der ganzen Battle-Rap Geschichte angezogen wurdet und angefangen habt diese Runden zu hören, wart ihr nicht so, oder? Ihr wart sofort voll die Experten, nehme ich Mal an.


    Das schöne ist ja, dass ich nichtmal ein Experte sein wollte.^^ Wie dem auch sei, lasst sie doch weiter haten, mich juckt das nicht. Ich hoffe, dass es wenigstens eine Hand voll gab die sich mit dem was ich schrieb auseinander gesetzt haben und es (wenn auch nur teilweise) nachvollziehen können, wie ich bewertet habe. :cool:

    Zitat

    Original von LumirasAußerdem könnte ich wetten, dass ihr alle selbst das JBB hört, denn das ist quasi nur das Sprungbrett für VBT Rapper für eine bessere "Karriere". Siehe T-Jey. Der hat ne fette Fanbase nach dem JBB gehabt (im Gegensatz zu seiner alten Fanbase) und hat sie immer noch.


    1. Könnte ich auch wetten.
    2. Jep, JBB ist jetzt schon bekannter und pusht die Rapper mehr, als jedes andere Battleturnier. T-Jey ist ein gutes Beispiel! Koala hat da eine sehr schöne Quali (einst fürs JBB) gemacht, wer Bock hat: Koala - VBT 2013 Qualifikation


    Liebste Grüße (vor allem an all die Hater & Trolls)
    Abiturensohn



  • ololololol, safequote

  • Zitat

    Wie kann man sich nur DerAbiturient nennen ist genau so als würde man Abi 2000 irgendewas auf sein Auto kleben



    so sind wenigstens die fronten geklärt, rap braucht halt abitur...
    oder auch nicht...
    keine ahnung, ich komm da nicht mehr mit. rap braucht halt irgendwas!


    abiturensohn find ich viel schlimmer, ist doch angelehnt an juliensohn oder?
    sorry, find nix schlimmer als julien


    die ersten zwei videos fand ich noch ganz lustig, aber irgendwann hängt einem sein "image" doch nur fad zum hals raus wenn man das nicht ernst nehmen kann...



    @abiturients text:


    ich hab tunes runde kaum gehört, bin son kleiner esta fanboi, daher kann ich kaum irgendwas zur objektiven meinungsfindung beitragen



    mir ist diese ganze nachrichtenverlauf-kacke von tune zu blöd, ich denke nicht, dass er damit irgendwie zu weit gegangen ist. ich seh das einfach so, dass esta genauso ausnutzt, wenn andere im internet "unvorsichtig" waren (elisa/esmaticx hat ihre knuddels-homepage nicht gelöscht und halt so vergammeln lassen. sie hatte gar keinen zugriff mehr darauf und musste das über einen admin löschen lassen).
    war also jetzt nicht ungemein krasser. - es trifft nur einfach nicht. wo ist der diss?


    meiner meinung nach hat sich tune von esta provozieren lassen und ist übers ziel hinausgeschossen, vielleicht hat er eike damit persönlich geschadet, aber nicht gut gebattled. es sitzt nicht richtig im konter und wirkt wie ein zusätzlicher front.


    estas "gnadenlose" art, bzw. seine skrupellosigkeit (donetasy sozialversager, esmaticx hauptschule, pikkolo schwarzer usw.) bewirken eben, dass andere ihm genauso entgegentreten und dabei dann, wie ich finde hier tune, das ziel aus den augen verlieren, nämlich zu battlen.



    da sich tunes RR allerdings nicht nur auf dieses thema beschränkt sollte das nicht allzu eindeutig werden...


    in dem sinne warte ich die jury-bewertungen ab.


    ich kann mich zu schlecht in die jury hineinversetzen.

  • Alter was ist hier denn los ? Fand estas runden etwas besser, aber bei der jury ist ja alles möglich ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Nick Carraway
    Mal sehen ob die Jury es dieses mal wie gegen Mio Mao wieder völlig verplant...


    Dein erster Beitrag also..
    Und dann noch so einer :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Nick Carraway
    Mal sehen ob die Jury es dieses mal wie gegen Mio Mao wieder völlig verplant...


    Mio Mao ist sowieso meiner Meinung an vom Style und Raptechnischen sehr hohes Niveau gegensatz zu den anderen überhypten Rappern

  • Ich find eig, dass Tune mit seienr Rückrunde schon hart zerfickt hat, aber auch nur weil Esta gut Stoff zum kontern gegeben hat. Da Tunes Hinrunde nich soo viele Punches hatte konnte Esta da in der Rückrunde auch nich wirklich was bringen.
    Tune is meiner Meinung nach letztendlich doch besser als Esta.
    Außerdem find ich Esta mit seinem Realtalk jede Runde mit Sachn dir er ausm Internet rausgeiert eh irgendwie whack.^^

  • Tune mit mäßiger HR, die EstA aber auch nur sehr mäßig konternt. Da hatte er z.B. mit den Buchstaben ne Steilvorlage für's Video aber da kommt nix. Daher hier ein 1:1


    EstA's HR war ganz gut, aber die war auch überragend gekontert von tune. OK, die Hook nervt beim ertsen Mal hören extrem, aber zwischenzeitlich kann man sie ganz gut hören find ich. 1:0 für Tune


    Tune sollte das Ding 2:1 gewinnen

  • Zitat

    Original von BastiCZ86


    Mio Mao ist sowieso meiner Meinung an vom Style und Raptechnischen sehr hohes Niveau gegensatz zu den anderen überhypten Rappern


    Ist halt immer gemein fuer leite wie dich, die ahnung von der materie haben, dass die gelbsterne so ein übles image verbreiten.

  • Zitat

    Original von Cpt Cock


    ok, juror, is ok.


    man ist das scheiße, was bildet sich diese abiturensohn da eigentlich ein. Ne durchdachte Antwort hier in diesem Forum? ekelhaft. :D


    zum battle: estas hr ist besser, bis auf den singsang im refrain, kennt man ja
    4tunes rr ZERSTÖRT. was hab ich mich gefreut. wenn es einer verdient hat, derart bloßgestellt zu werden, dann esta. Tunefische, ab ins Finale!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!