VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA


  • will den hier :wall: auch mal verwenden. danke für die vorlage


  • bin der gleichen Meinung das Esta einfach mehr puncht!!!


  • Zwar nix gelesen, aber... hdf Spast.

  • Zitat

    Die JBB-Armee lässt sich leicht identifizieren. Alle sind komischerweise für 4Tune.


    Alle die für 4 tune sind sind JuliensBlog Abonnenten und alle die für Esta sind die wahren Rapkenner oder? Immer dasselbe hier...dass solche Trottel nicht gebannt werden :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Sonnersommenwende


    :thumbup:


    immer wieder schön zu sehen, dass hier jemand im forum, das dazu da ist, meinungen auszutauschen, dafür angespackt wird, seine meinung darzustellen...


    wofür lest ihr denn die threads, wenn ne derart ausführliche antwort mit "wannabe-splash-juror, habs nicht gelesen, du bistn spast" abgetan wird!?


    sucht ihr mehr background infos zum privatleben der rapper?


    die textmarkierungen beweisen doch nur die unfähigkeit, mitzudenken.


    nach vbt-system wäre das 2:1 und nicht 1:0, ja und?


    :thumbdown:


  • Diskussionen ja, aber wenn jeder hier ne 2-DinA4-seitige Textanalyse rauspackt, habe ich dafür absolut kein Verständnis, weil das ne Diskussion nur lähmt. Dann lieber n Thread aufmachen mit "Rappers.in-User schreiben eigenen Bewertungen über Battles". Wer nicht in der Lage ist, seine Meinung oder Einschätzung kurz und prägnant darzustellen, hat in einem auf Text basierenden Diskussionsforum nichts zu suchen.


  • Wenn jemand schon von objektiven bewertungen spricht, ist er ein Idiot. Da muss man nicht weiter diskutieren.


  • Name vom dem Typen+ Gelbstern + Langer Text in nem 4Tune Battle = kann nur Mist rauskommen.

  • na, dass da jetzt nur mist drin stand, will ich gar nicht abstreiten...


    keine ahnung, ich habs auch nicht gelesen, aber das forum ist nunmal dazu da, dass er seine meinung darstellen kann


    naja, bevor ich jetzt der spast bin hatet ihn halt weiter :D

  • Zitat

    Original von ElSeto


    Name vom dem Typen+ Gelbstern + Langer Text in nem 4Tune Battle = kann nur Mist rauskommen.


    So, jetzt will euch Experten Mal etwas fragen:


    Als ihr von der ganzen Battle-Rap Geschichte angezogen wurdet und angefangen habt diese Runden zu hören, wart ihr nicht so, oder? Ihr wart sofort voll die Experten, nehme ich Mal an.


    Außerdem könnte ich wetten, dass ihr alle selbst das JBB hört, denn das ist quasi nur das Sprungbrett für VBT Rapper für eine bessere "Karriere". Siehe T-Jey. Der hat ne fette Fanbase nach dem JBB gehabt (im Gegensatz zu seiner alten Fanbase) und hat sie immer noch.

  • Nüggr und Levit sind im dem Fred mega im Bossmodus unterwegs :D
    Ich amüsiere mich fürstlich.


    So äh weiter haten und sowas....

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • esta hat um weitaus besser gepuncht, finde ich. Tune war irgendwie extrem nichtsaussagend. Die lines gegen estas mom fand ich persönlich richtig schlecht. bin gespannt, würde mich aber über einen sieg von tune sehr wundern. dennoch alle runden sehr hörbar.

  • Können wir jetzt aufhören über den Pseudo Realtalk der beiden zu debattieren und zum eigentlichen Battle zurückkehren? Also ich sehe die beiden gleichauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!