VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA

  • Zitat

    Original von Santer
    4tune hat seinen Gegner in der rr komplett auseinander genommen und von EstA kommt wieder nur Standardscheiß.


    Finale: 4tune - Kico


    :D

  • ohne scheiss.... wie könnt ihr auf den ersten seiten nur esta feiern ich kann mir das ja gar net durchlesen was fürn dreck ihr schreibt... tune klarer sieger der herzen und überhaupt

  • 4tunes RR war klar besser als EstAs HR, aber da 4tunes HR nicht so stark war, wird es ein knappes Rennen. Glaube aber, dass es EstA macht - ganz einfach, weil die Leistung über das gesamte Turnier besser war.

  • bin ich eigentlich der einzige dem EstAs hohe Fistelstimme übelst auf den Sack geht?
    Vor allem die Adlips die aus irgendeinem Grund noch höher sind... bääh.
    aber inhaltlich schon stark. obwohl Tues RR übelst goil ist.

  • Auch wenn ich Tune feier und ihn auch schon 2x live gesehen habe bewerte ich immer objektiv...
    Und objektiv bewertet geht Runde 1 klar an EstA (alles von der sowieso durchwachsenen Runde von 4T aufs übelste gekontert).


    Bei Runde 2 ist das dann schon eine Andere Sache. EstA HR ist zwar megakrass, aber gleiches kann man zu der RR von Tune sagen! Der Realtalk geht meines Erachtens aber an der Stelle zu weit wo Tune den Chatverlauf zeigt indem EstA seine Freundin "betrügen" will. Man kennt den Hintergrund zwar nicht, aber EstA will sie (Fremde) abolen, damit sie bei ihm übernachten kann und seine Freundin soll nichts erfahren. Damit puncht er wohl mehr seine Freundin als EstA selber (wie EstA auch im Statement, siehe Facebook, erwähnte).
    Die einst loyal oder sogar kumpelmäßigen Verhältnisse zwischen EstA und 4Tune sind durch diese Geschichte komplett verändert worden. Ich denke nun hatet EstA ihn wirklich. Auch wenn er es sowieso und immer so rüberbringt, als würde er seine Gegner aufs Übelste hassen (was ich übrigens auch so krass an EstA im Gegensatz zur breiten Masse finde)... Ob das zu weit ging muss jeder für sich selbst entscheiden. Tune(fisch) tut natürlich auch alles um zu gewinnen, aber das war meines Erachtens ganzschön bitter und RL-einschneidend. Von daher würde ich Runde 2 als unentschieden werten (beide Runden einfach fucking dope) und dann stehts eben 2:1 für Esta (meine Meinung).


    Und die Line mit der JBB-Kinderarmee sitzt bitter böse, aber der Konter dazu, gefüllt mir Sarkasmus, ist auch geil, aber wirft die Sache nicht komplett vom Tisch. Wie Pimf schon erwähnte macht 4 echt alles für seinen Hype und somit wird der Uservote auch für ihn ausfallen denke ich. Ich hoffe die Jury ist objektiv genug um zu sehen, dass EstA jedoch im raptechnischen Gesamtpaket besser ist. Tune kommt besser auf seinem Beat, EstA besser auf seinem. Beide super verständlich (was für mich sehr wichtig ist!) und auch krasse Punches dabei. Aber EstA puncht meines Erachtens auch mehr und da wos treffen soll von daher hoffe ich EstA im Finale zu sehen (wäre auch nur mehr als verdient).
    Hätte sich Tune mehr Mühe bei der HR gegeben dann wäre das eng geworden, aber so sehe ich EstA vorn!


    so long
    Abiturensohn


  • ok, juror, is ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!