VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA

  • Mal was anderes : Habt Ihr auch so geiles Wetter??


    Hoffe Ihr habt euch jetzt mal genug ausgeweint. -.-


    RT hin oder her, der eine feierts der andre nicht, manche findes es unmoralisch und andere eben wieder nicht. Gefühlte 100 Seiten damit voll zuspammen machts auch nicht besser.


    OT: Finde Tune dennoch ein wenig besser als EstA, nur ums mal gesagt zu haben.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von BzumO-Rap
    Bin ich eigentlich der einzigste der die Tune RR Hook ok findet :D


    Find die auch ganz gut :) Bis auf das "die Blöde Kuh" oder was die am Anfang sagen, das klingt so nach, ich trau mich nichts gemeines zu sagen :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Chillian


    Find die auch ganz gut :) Bis auf das "die Blöde Kuh" oder was die am Anfang sagen, das klingt so nach, ich trau mich nichts gemeines zu sagen :D


    Genau das finde ich top :D Passt total zu der Stimme und der Kontrast zu dem zweiten Teil ("Sie kriegt den Pint ins Maul") kommt noch besser.


    Nochmal zum Realtalk: Finde Tune battlet dabei trotzdem auch noch die Kunstfigur Esta. Hat sich ja selbst dieses "asoziale" Image aufgebaut ("für mich gibt es nicht zu asozial" , "ich stelle jeden hier bloß, nehme keine Rücksicht" etc.) und sich eben vor allem was Internetgeschichten angeht als total unantastbar dargestellt ("wie kann man so dumm sein, alles ins Internet zu stellen?").
    Wenn man sich freiwillig für solch ein Image entscheidet, muss man auch mit dergleichen rechnen und dies dann auch einstecken können.

  • Der Facebook-Text von Tune besteht auch nur aus blabla. Totaler Schwachsinn, jetzt so zu tun als könnte man die Tatsache dass er öffentlich gemacht hat dass EstA fremdgeht "aufs musikalische reduzieren".


    Entweder er macht son Bitchmove nicht oder er soll wenigstens die Eier haben dazu stehen, aber das Statement ist ja wohl total behindert.

  • Zitat

    das aufzeigen einer tat macht diese nicht schlimmer, wenn sie denn so gewesen ist. genau wie das behaupten einer falschen sache diese nicht richtig macht, egal wie sehr sie untermauert wird. ein aufregen über eine selbstverschuldete eigene handlung ist somit genauso schwachsinnig wie das über eine lüge, zumal diese denn aufgedeckt wird.


    :kaputt:


  • Dämlicher Spast... Aber sie sieht gut aus.
    Denke allerdings kaum,dass die Beziehung daran zerbrechen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!