VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA

  • Naja EstA hat ja mit diesen "meine freundin - deine freundin" sachen angefangen, auch wenn tune da hart drauf rumreitet ^^


    Find die Hook nachm 4.mal hören langsam richtig geil und hba nen ohrwurm :D


    Find tune etwas besser insgesamt

    Denn ihre Sicht ist zu verdreht, sie haten was sie nicht versteh'n.

  • hmm, nachdem ich mir die rr's nun mehrfach anhört hab, muss ich sagen, dass ich EstA gesamt weit vor tune sehe.


    Die hr von EstA hat in meinen Augen tune schon zerlegt. und die rr's sind eher auf gleichem niveau. EstA mit vielen wiederholungen aus der hr und tune leider monoton wie immer...


    & das intro von tune find ich leider absolut nich lustig^^ ..


    btw. versteh ich absolut null, was hier alle immer wollen, von wegen realtalkschlampe, blabla... das is'n battletunier!
    das erzeugt gegnerbezug... bringt er das nich, haten wieder alle, von wegen nur lückenfüller-lines etc. pp^^


    Ich hoffe stark, dass EstA ins finale kommt, er hat konstant gute leistungen gebracht und es sich deswegen auch verdient.

  • Zitat

    Original von Wermen
    vote geht an esta. ich wollte schon immer wissen wie steasys mutter heißt.


    Ich will wissen wie Kicos Mutter heißt.

  • Vote an EstA... Zu dem Realtalk wurde schon genug gesagt.
    Ein knappes Ding,aber meiner Meinung nach kommt EstA auf beiden Beats besser.
    Tunes RR war zwar unterhaltsam,aber ich hatte bei seinen Runden keinen Hörgenuss

  • Zitat

    Original von Synapse
    Bei EstA auf Facebook wird aber jetzt richtig ausgepackt, was diese Elena betrifft 8o


    Meinst du das? So wie der Screenshot der da vom Verlauf mit EstA gepostet wird hört sich das eher nach 'nem Fangirl an das versucht hat sich von EstA einladen zu lassen ("ey willst du mich nicht mal einladen zu dir?" oder so). Ich denke eher dass die zurückgewiesen wurde und jetz irgendeinen Bullshit rumquatscht. Einen Facebook-Verlauf für n Screenshot zu fälschen ist übrigens 'ne Kleinigkeit, ich kann dir zeigen wie Kool Savas mir geschrieben hat dass er 4tune schwul findet, wenn das gewünscht wird. Also voll glaubwürdig und alles.

  • Zitat

    Original von Synapse
    Bei EstA auf Facebook wird aber jetzt richtig ausgepackt, was diese Elena betrifft 8o



    wie guts halt zensiert ist :D

  • und die alte wurde von tune angestiftet? da wurde der gute esta ja ganz schön verarscht.


    ziemlicher hurensohn move aber wenns einer verdient hat dann esta.


    ich hoffe dieser realtalk bullshit ist damit beendet.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von embix
    Meinst du das? So wie der Screenshot der da vom Verlauf mit EstA gepostet wird hört sich das eher nach 'nem Fangirl an das versucht hat sich von EstA einladen zu lassen ("ey willst du mich nicht mal einladen zu dir?" oder so). Ich denke eher dass die zurückgewiesen wurde und jetz irgendeinen Bullshit rumquatscht. Einen Facebook-Verlauf für n Screenshot zu fälschen ist übrigens 'ne Kleinigkeit, ich kann dir zeigen wie Kool Savas mir geschrieben hat dass er 4tune schwul findet, wenn das gewünscht wird. Also voll glaubwürdig und alles.


    Meinte auch nicht die Glaubwürdigkeit, wer weiß das schon wirklich, sondern das Ganze allgemein.

  • Zitat

    Es ging 4Tune auch nicht darum seiner Freundin zu zeigen was für ein böser Typ EstA ist, sondern EstA bloßzustellen und das hat er auch geschafft.
    Ganz ehrlich? Was interessiert 4tune (dich, mich) das Wohl von EstAs Beziehung?
    Das was zählt ist, dass eine freshe Battlerunde draus geworden ist.


    ...Wie kann man nur so ein Spast sein.
    Man greift die Privatperson nicht an, sondern die Kunstfigur.
    Tune battled da nicht mehr EstA, sondern Eike.
    Und was das für Konsequenzen für sein RL hat, ist doch wohl klar..wenn es echt ist.
    Leute wie du sind einer der Gründe dafür, dass sowas überhaupt gebracht wird...
    Nice Runden von EstA, würde mir ihn gegen Persteasy wünschen :)

  • Zitat

    Original von embix


    Der Typ hat sogar ihr Profil direkt verlinkt :king:


    schade, dass ihr profil im gegensatz zum typischen 4tune-fan nicht öffentlich ist =/


  • hr esta vs esmaticx... was sagt uns das über esta?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!