VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA

  • Zitat

    Original von Chasty


    gehen wir davon aus der "realtalk" in der runde ist "real" -
    bist du auf der seite des typen der seine freundin betrügt oder auf der der ihr das aufzeigt?


    der "ihr" das aufzeigt? wo lebst du denn? Das war kein netter move um "ihr" aufzuzeigen, dass er sie betrogen hätte, ansonsten hätte er es auch einfach ihr als privater Nachricht schreiben können.
    Das ist der härteste bitchmove ever; nichtmal gegen Esta selbst, sondern weil seine Freundin jetzt wie die beschissene da steht und tune sie in eine misslische Lage bringt.
    Die ganzen Mutterlines usw. richten sich im Endeffekt ja immer gegen die Person an sich, hier wird aber nicht Esta gedisst sondern konkret an seine Freundin gesprochen..


    Ist wie wenn man in der Schule Streit mit einem Mitschüler hat und dann anfängt bei dem Lehrer/Direktor über den Mitschüler extremst herzuziehen.. Esta bringt immer wieder Lines die unter der Gürtellinie sind, aber die richten sich im Endeffekt dann doch auf den Battlegegner.

  • Zitat

    Original von Rotstern


    der "ihr" das aufzeigt? wo lebst du denn? Das war kein netter move um "ihr" aufzuzeigen, dass er sie betrogen hätte, ansonsten hätte er es auch einfach ihr als privater Nachricht schreiben können.
    Das ist der härteste bitchmove ever; nichtmal gegen Esta selbst, sondern weil seine Freundin jetzt wie die beschissene da steht und tune sie in eine misslische Lage bringt.
    Die ganzen Mutterlines usw. richten sich im Endeffekt ja immer gegen die Person an sich, hier wird aber nicht Esta gedisst sondern konkret an seine Freundin gesprochen..


    Ist wie wenn man in der Schule Streit mit einem Mitschüler hat und dann anfängt bei dem Lehrer/Direktor über den Mitschüler extremst herzuziehen.. Esta bringt immer wieder Lines die unter der Gürtellinie sind, aber die richten sich im Endeffekt dann doch auf den Battlegegner.


    der ganze "pseudorealtalk" von esta is doch eh schon seit der runde gegen mio fürn nix, vlt is das der einzige weg damit er damit mal aufhört .

  • realtalk voll scheisse, lieber aus der Luft gegriffene Sachen :(..




    find den esta symphatischer und den besseren rapper, aber find den Gegnerbezug von tune sehr krass.. intro kommt lustig..

  • Ich will hier mal was zum thema Realtalk und Ankriefsfläsche sagen.


    Ankriefsfläsche: Da hat man nur Skill, Aussehen, Imig und das wars. Ewentuel so was wie das lable.


    So dann der Realtalk. Es gibt meiner meinung nach 2 Arten von Realtalk einmal normaler realtalk darunter fallen alle sachen die öffentlich sind. Und Bitch realtalk daruter fallen alle sachen die Privat sind.


    Manche fragen sich gehlört nicht das andere nicht zur privatsphäre. Meiner meinung nach nein. Wenn man über all alles öffentlich postet und man weiß das der gegner darauf zu kreifen kann dann ist man eigentlich selbst schult. Wenn man bei so ein Battle mit macht und sein namen preis gibt und seine facebook seite komplet öffentlich hat dann ist man selbst schult wenn der gegner daraus sachen nimmt die peinlich sind wobei dies eh schon jeder sehen kann also eigentlich keine offennbahrung. Und hat Weekend gegen 3 Pluss nicht mal ihrgen ein bitch move gemacht und dann wurde alles so verdreht das 3pluss der bitchige war. Hat weekend oder so mal im intervew gesagt. So das ist dann eher schon assil ABer die leste aussage mal ignorieren weil ich mir da nich so sicher war.


    So lest endlich finde ich das Realtalk ein möglicher bezug im battle ist und auch nicht miderwertiger wie andere sachen. Das einzigste bitchigste war das beide Angebliche privat nachrichten gezeigt haben. Wobei die von tune bitchiger kommt aber eher nicht so ist weil die ihrgen iwe eigentlich nicht wirklich trift. und die von esta mehr. Ich finde die von Tune eher 2 deutig und nur ein versuch was so zu reißen. Bei esta ist es eher der Konter versuch. Woebei die beiden sachen bei beiden bitchig war.


    Ansonsten finde ich den realtalk nicht schlimm. Wenn ich mir es ganz überlege würde ich sagen esta war besser und wird hoffentlich weiter kommen. wenn ich die youtube likes/dislikse als prognose nehme wie der uservote ausgehen kann- würde ich sagen das sich da der wind gedreht hat und tune wider da vorne liegt. Ansonsten ist eigentlich nichts zu sagen.


    BB und viel spass beim dislkutieren ich lege mich jetzt hin. Ist ja schon spät.

  • Zitat

    Original von Bobo123
    mal was anderes ..


    Weiß jemand was das Regelwerk dazu sagt, wenn n Video wegen "Anstößigkeiten" gesperrt wird?


    Klar is der Penis fake, aber kann mir leicht vorstellen dass youtube sowas sperrt.


    Gute Frage, daran dachte ich auch schon. Da werden bestimmt schon reichlich Meldungen der Hater bei you tube eingehen. ?(

  • Zitat

    Original von Chasty


    der ganze "pseudorealtalk" von esta is doch eh schon seit der runde gegen mio fürn nix, vlt is das der einzige weg damit er damit mal aufhört .


    Der Weg damit man aufhört ist dafür nicht belohnt zu werden. Wenns so Scheiße ist, gewinnt man nicht. Da muss man nicht anfangen und wirklich Leute in misslische Lagen bringen, die mit dem Turnier gar nichts zu tun haben.. Der ganze letzte Part disst Esta doch gar nicht, das is alles komplett an seine Freundin gerichtet.

  • Beide an sich keine schlechten Rapper (was anderes kann man schwer behaupten), aber der "Realtalk" nervt. Schade, das die Finalkonstellation Kico vs Steasy nicht möglich ist, das wäre m.E. eine "VBT Splash würdigere" Paarung...

  • Zitat

    Original von BenSanderson
    Hier scheint jeder zu vergessen, dass die Person, die durch Tunes Part wirklich gedemütigt wird nicht Esta, sondern seine Alte ist.


    wer kennt die denn?


    Was kann die dafür, dass EstA so ein Typ ist?

  • Zitat

    Original von Nereid


    wer kennt die denn?


    Was kann die dafür, dass EstA so ein Typ ist?


    Wenn jeder weiß, dass Person X Person Y betrogen hat, hat Person Y natürlich nicht die Möglichkeit "normal" darauf zu reagieren.
    Wenn meine Freundin mich betrügen würde, ist das was komplett anderes wenn mir jemand per private nachricht schreibt "ej ich habe gehört blabalba"
    als wenn jemand mir öffentlich auf die Pinnwand schreibt (um meine Freundin fertig zu machen):
    "Ej ich hab ein Video wie deine Freundin XYZ fickt"


    Dadurch wird nicht die Person die fremdgeht gedisst, sondern der Partner.



    Wenn man in einem Disstrack sagt "Du fickst Groupie-bitches" dann is das doch kein Diss.. damit brüsten sich die ganzen Rapper doch.. gedisst wird hier nur die Freundin die das zulässt. Deshalb disst dieser ganze Part Esta an sich eigentlich nicht.. Estas "realtalk"-sachen fronten jedoch i.d.R. (zwar unter der Gürtellinie - aber sie gehen gegen den Battlepartner) naja.. bin ma auf die bewertungen gespannt


    so das wars auch schon. nacht.


  • Ach ja, und Person EstA hat Person Tune in der HR gesagt, dass Person EstA Person Tune's ex Freundin geknattert hat.


    Das soll wohl die Punchline darauf sein. :hut:

  • Zitat

    Original von Nereid


    Ach ja, und Person EstA hat Person Tune in der HR gesagt, dass Person EstA Person Tune's ex Freundin geknattert hat.


    Das soll wohl die Punchline darauf sein. :hut:



    neeeeiiiin das ist realtalk!

  • Zitat

    Original von Nereid


    Ach ja, und Person EstA hat Person Tune in der HR gesagt, dass Person EstA Person Tune's ex Freundin geknattert hat.


    Das soll wohl die Punchline darauf sein. :hut:



    Das ist doch genau Das, Esta sagt Tune er hat seine Freundin gefickt/deine Freundin geht fremd um Tune anzugreifen. Wenn Dir also jemand sagt, Deine Freundin fickt doch nur fremd/ist die letzte Bitch/Votze/Luder/Teppichvorleger, fühlst du dich davon nicht gefronted, sondern denkst, er will eigentlich Deine Freundin angreifen ?

  • Finde Esta jedenfalls gut abgesehen von seiner üblichen Scheiß Art die ich kacke finde aber Tune diese Runde einfach richtig dope, hätt ich nich erwartet. Hat auch viel mehr entertaint, bessere Punches und eigentlich alles gekontert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!