VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA

  • Zitat

    Original von Metaphore
    habe alle 3 gesehen. und jetzt back to julienblog mit dir.


    720p musste schon herhalten, damit man es lesen kann. Für den ersten Hörgenuss, gönn ich mir der Ladezeiten wegen ein edles 360p :]

  • Ich habe lediglich meine Meinung geäußert und diese nicht als eine allgemeingeltende Norm dargestellt. Ich finde wir haben hier ein sehr enges Battle auf gutem Niveau, aber ich tendiere eben insgesamt mehr zu 4tune. Wie alle anderen hier habe ich nur gesagt wen ich besser fand , aber im Gegensatz zu der Vielzahl der Kommentare habe ich meine Denkweise fundierter begründet. Ob man eine Punchline oder Hook als gelungen empfindet , ist höchst subjektiv.
    Mein Username ist bewusst überspannt kindisch gewählt und ist eigentlich eher selbstironisch zu interpretieren.

  • zu sagen das etwas stimmt ist kein guter konter.


    das gesinge der ollen verursacht ja ohrenkrebs. junge junge

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • Auf Vollbild ist es einfacher. Und der Inhalt von Tunes Screenshots ist mies.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Ich habe lediglich meine Meinung geäußert und diese nicht als eine allgemeingeltende Norm dargestellt. Ich finde wir haben hier ein sehr enges Battle auf gutem Niveau, aber ich tendiere eben insgesamt mehr zu 4tune. Wie alle anderen hier habe ich nur gesagt wen ich besser fand , aber im Gegensatz zu der Vielzahl der Kommentare habe ich meine Denkweise fundierter begründet. Ob man eine Punchline oder Hook als gelungen empfindet , ist höchst subjektiv.
    Mein Username ist bewusst überspannt kindisch gewählt und ist eigentlich eher selbstironisch zu interpretieren.


    Gibts dich auch mit weniger geschwollenem Ausdruck und weniger Stock im Arsch? Scheinst ja ganz schön gereizt zu sein von den Antworten.

  • Zitat

    Original von SwagYolo11einseins
    War das jetzt ein bitchmove von 4Tune 2 Screenshots zu zeigen? Ja/Nein?


    Es hat EstA sicherlich bewegt, es war ein Bitchmove...
    Nein, ich fands gerechtfertigt, nachdem EstA so viel Scheiß erzählt hat.

  • Hab mir eben nochmal Estas HR angesehen. Ich finde die Screenshots von Tune sehr angebracht. Vor allem hab ich auf Estas FB-Seite gefragt wer Elena ist. Ich wurde prompt von einer Elena Thau angeschrieben mit "Ich bin Elena :* " und blockt mich dann.^^
    Und nebenbei ist Esta, der mich übrigens auch geblockt hat, auf seiner Facebookpage fleißig am Beiträge löschen.^^





    Ansonsten besseres Battle von Tune.

  • Zitat

    Original von Nereid


    720p musste schon herhalten, damit man es lesen kann. Für den ersten Hörgenuss, gönn ich mir der Ladezeiten wegen ein edles 360p :]



    Hoffe dir ist klar, dass die Audioqualität mit besserer Bildqualität auch steigt bei yt, es also wenig sinn ergibt ein video für den "hörgenuss" in 360p anzuschauen.


  • Du bist Deutschland.

  • Zitat

    Original von BoomBassTisch


    Gibts dich auch mit weniger geschwollenem Ausdruck und weniger Stock im Arsch? Scheinst ja ganz schön gereizt zu sein von den Antworten.


    Wieso sollte ich gereizt sein ? :) Ich habe doch ganz normal geantwortet. Hätte ich die Leute mit Hurensohn beschimpft , wäre das eher eine gereizte Antwort gewesen.
    Geschwollener Ausdruck ? Soll ich es für dich übersetzen ^^
    Ich habe ganz normal meine Meinung gesagt und werde beschimpft , also wer ist hier grundlos gereizt ?


    Ich finde die Hook akustisch gut von 4tunes RR , aber das ist halt Geschmackssache

  • Zitat

    Original von JAYJAYR



    Hoffe dir ist klar, dass die Audioqualität mit besserer Bildqualität auch steigt bei yt, es also wenig sinn ergibt ein video für den "hörgenuss" in 360p anzuschauen.


    Du weißt ein gutes 360p nicht zu schätzen :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!