VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA

  • Zitat

    Original von Metaphore


    hmm habt ihr es denn nicht angehalten um es zu lesen? und ihr fragt euch jetzt nicht ob esta tatsächlich fremd geht? ich wünsche es mir auch nicht im battle, aber ich denke jeder, der das battle um der battle willen geschaut hat und nicht wegen der audio hat sich das genau angeschaut.. ich denke leider hat es etwas interessantes, keine ahnung wieso, liegt vllt daran, dass man so die vbt künstler die man sonst nicht persönlich zuordnen kann so einen blick in eine private sphäre werfen kann. sollte sich aber tatsächlich nicht einbürgern, selbst wenn es unterhält - es ist keine art ein rapbattle zu halten. (von mir aus wenn es beef gibt)


    ist doch normalerweise estas spezialität. solche screenshots zu posten. leute zu demaskieren. finde sowas geschieht ihm ganz recht.

  • Zitat

    Original von Metaphore


    hmm habt ihr es denn nicht angehalten um es zu lesen? und ihr fragt euch jetzt nicht ob esta tatsächlich fremd geht? ich wünsche es mir auch nicht im battle, aber ich denke jeder, der das battle um der battle willen geschaut hat und nicht wegen der audio hat sich das genau angeschaut.. ich denke leider hat es etwas interessantes, keine ahnung wieso, liegt vllt daran, dass man so die vbt künstler die man sonst nicht persönlich zuordnen kann so einen blick in eine private sphäre werfen kann. sollte sich aber tatsächlich nicht einbürgern, selbst wenn es unterhalten sollte - es ist keine art ein rapbattle zu halten. (von mir aus wenn es beef gibt)


    Ich bin grad stolz auf mich, nicht geschaut zu haben :D

  • Zitat

    Original von SwagYolo11einseins


    Hm. Wie viele Beiträge muss man eigentlich am Tag für so einen coolen Stern schreiben, wie du ihn hast :O?


    Hmm, weiß nicht. Wie lange muss man in die Schule gegangen sein, um lesen zu können? Ich schreibe in meinem Beitrag, dass ich das 2:0 für EstA realistisch finde, wegen der Hook von Tune und das identifizierst du als Vergötterung?

  • Zitat

    Original von Synapse


    Tune kommt in der Runde schon sehr überlegen rüber und kontern wird er ja wohl noch dürfen. Die Hook soll eh nicht bewertet werden, außerdem ist die kreativ. Alle machen sich einfach mal zum Affen: kaputt:


    Keine Ahnung, das mit den Screenshots fand ich derbe daneben. Die ganze Sache hätte man soviel souveräner kontern können.

  • Zitat

    Original von DarKayos


    ist doch normalerweise estas spezialität. solche screenshots zu posten. leute zu demaskieren. finde sowas geschieht ihm ganz recht.


    Mio hat übrigens in der RR gegen Esta damit angefangen, Facebookscreens zu posten :D

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Soooooo. Erstmal ist es ziemlich witzig, dass all Gelbsterne hier fast Tune schon vergöttern, richtig peinlich hier.


    Rückrunden sind beide besser als die Hinrunden, obwohl schon fast zu einem 2:0 tendiere, wegen der abnormal beschissenen Hook in der RR von Tune, richtig arm sowas.


    :kaputt:

  • Zitat

    Original von Nereid


    Und hast du direkt die Sekunde erwischt, in der der Screen gezeigt wurde? :zeter:


    Bei EstA war es 1, bei Tune 2 :wall:


    hab ich das irgendwo gesagt? ich habs aber tatsächlich trotzdem geschafft es zu stoppen an der richtigen stelle. wahnsinn, nicht wahr? und danke ich habe alle 3 gesehen. und jetzt back to julienblog mit dir.

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Hmm, weiß nicht. Wie lange muss man in die Schule gegangen sein, um lesen zu können? Ich schreibe in meinem Beitrag, dass ich das 2:0 für EstA realistisch finde, wegen der Hook von Tune und das identifizierst du als Vergötterung?


    Achtung, ich wollte es eigentlich nicht verraten..Aber du hackst auf Gelbsterne ein und bist selber einer. Höö. Du EstA-Fanboy!

  • Zitat

    Original von BoomBassTisch


    Finde die beiden auf jeden Fall sympathischer als És... aber stimmt schon, die war arg überhyped durch Basti.


    ohne wär die basti hook evtl länger gewesen, das reicht schon um die nicht zu mögen :D

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Verstehe ich etwas falsch? Weist mich bitte einfach auf das Missverständnis in meinen Beitrag. :D


    Ich bin FÜR ESTA.


    Spast, pauschalisierst die Gelbsterne und bist selbst einer



    edit: it's 2late2apologiiiiize


    edit2: wir sind beide seit dem 03.03. dabei. Lass uns Freunde sein und das Kriegsbeil vergraben.

  • Zitat

    Original von Fanboiii


    Spast, pauschalisierst die Gelbsterne und bist selbst einer


    Wie ich schon vorher schrieb:


    "Wenn es deswegen ist, weil ich ein Gelbstern bin: Ich meinte, die MEISTEN Gelbsterne denken so. Was ja auch so ist. Srry für die Missverstädnisse. "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!