VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA


  • 1:1 ist doch auch möglich^^


  • 1:1 ist nicht möglich ?(

  • Also ich habe mir alle vier runden angeschaut und da beide meine favoriten sind , kann ich das denke ich recht objektiv bewerten.
    Ich persönlich verstehe nicht warum 4tune von vielen nur als mittelmäßiger Rapper dargestellt wird bzw immer mehr gehatet wird. Tune hat vllt eine Zeit lang keine richtig starke Runde mehr gemacht , aber beide Runden gegen Esta und Pimf sind einfach sehr stark und wesentlich besser als Durchschnitt.
    Esta flowt mal wieder sehr gut , seine Runden gehen besser ins Ohr , aber von den Punches her sehe ich tune vorne. Vor allem die Rückrunde finde ich stark. Er zieht dieses ganze Rumgelaber wer jetzt wen die Texte schreibt ein wenig ins Lächerliche. Vegatarier und Führerschein Lines wurden auch passabel gekontert , vor allem weil ich die schon recht schwach fand in der HR. Die Mädels in der Hook gefallen mir bis auf das Hurensohn ganz gut.
    Esta bringt mir insgesamt zu wenig gute Lines neben seinen typischen Realtalk und Spionagelines.


  • naja ich sehe estas rr besser als tune hr
    und tunes rr besser als estas hr


    daher 1:1


    da ja schliesslich immer hr gegen rr gewertet wird.oder irre ich mich jetzt?

  • Zitat

    Original von XdynastyX
    4TUNE hat Esta gefickt, naja einer muss es ja tune^^


    Ne aber mal ehrlich, sogar Estas Mutter würde für Tune voten, im Gegensatz zu ihrem Sohn hat sie eine Bildung ;)


    :D:D:D:D:D:D:D

  • Anstatt EstA mit Überlegenheit zu begegnen, begibt sich tune auf sein Level hinab. Hook ist irgendwie Fremdscham. Hätte man sehr viel kreativer lösen können, vorallem weil EstA genug Angriffsfläche bietet.
    Sehe EstA vorne.

  • Zitat

    Original von Nereid
    Was labert ihr da mit "2:1 1:2 1:1" :wall:


    Im Uservote kannst du deine Stimme für Tune oder EstA geben. Fertig.


    :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Tune mit einer RR die textlich überragend ist. Wird ein knappes Ding, da Estas RR Tunes HR vllt auch überlegen ist, allerdings hoffe ich das Tune weiter kommt...Esta ist einfach so verfickt unsympathisch :evil:

  • Zitat

    Original von Nereid
    Ich hoffe diese Facebook-Screenshot-1-Sekunde-einblend Scheiße setzt sich nicht durch. Man. :zeter:


    Dachte ich mir auch. Langweilt einfach übertrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!