VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA

  • Ich hab irgendwie das gefühl Esta steigert sich mit jeder Runde... Wird schwer für Tune auch wenn ich merke dass mir der Beat von Esta einfach viel besser gefällt. Genialer Beat!

  • Allein dadurch dass Rune wenigsten einigermaßen gute Punchlines hat muss er gewinnen. Denn esta bringt mal wieder nur uuunfassbar schlechte Witze und Behauptungen die nicht bewiesen werden können... Bin gespannt auf die Rückrunde von tune

  • Zitat

    Original von Julian Maulwurf
    Allein dadurch dass Rune wenigsten einigermaßen gute Punchlines hat muss er gewinnen. Denn esta bringt mal wieder nur uuunfassbar schlechte Witze und Behauptungen die nicht bewiesen werden können... Bin gespannt auf die Rückrunde von tune



    tunes gesamter text ist realtalk. keine einzige nicht realtalk line und die schlechten mutterwitze sind auch nicht der brüller. esta und tune schlagen mit den gleichen mitteln zu. wer das nicht sieht ist blind!

  • Zitat

    Original von laus34



    tunes gesamter text ist realtalk. keine einzige nicht realtalk line und die schlechten mutterwitze sind auch nicht der brüller. esta und tune schlagen mit den gleichen mitteln zu. wer das nicht sieht ist blind!


    ist ja auch nicht so dass tune das mit der mutter macht, weil esta das ja auch macht - das kündigt tune doch sogar an lol

  • endlich weiss mal jemand was realtalk bedeutet , aber tune geht das ja weil er esta damit ja puncht weil er ihn nach macht :D , und dann kommt von tune in der rückrunde realtalk mist geründ doch mit pimf mio ne gruppe auf fb :D

  • Zitat

    Original von Guncha


    was soll das denn, du möchtegern juror...


    Da schreibt jemand mal seine meinung und begründet sie auch gut und schon kommt sowas... =/ Ist immer noch weitaus besser als kiddies, die versuchen in einen satz möglichst viel fäkalsprache unterzubringen^^

  • Hört mal auf mit EstA > Tune... HR gegen HR wird ja eh nicht gewertet!
    Und beide ham jetzt nicht so ne dolle Runde hingelegt. Ich würd mal sagen lasst uns schauen wie sie kontern.

  • Hörtechnisch gefällt mir die Runde von Esta besser. Aber sein Flow is um einiges schwächer als der von 4tune. Esta passt sich null dem beat an was bei dem Beat echt ne schande is, der is ziemlich fett. Und naja Pseudorealtalk in beiden Runden, die nehmen sich nich viel... Also textlich gesehen scheiße.

  • ich finde estas runde richtig dope. besonders die übergänge in seinen beats die auf ein brutales ende hinarbeiten sind geil. 4tune sehr solide aber schockt mich nicht, esta kann gut mit persänlichem scheiß fronten und ich glaube das wird eindeutig wenn da nichts vom guten tune kommt. würdiges halbfinale.

  • Zitat

    Original von Metaphore
    Hätte gerade dieses battle nie so stark eingeschätzt. Liegt auch daran, dass ich tune das erste mal kreativ finde (waslos?!). Linetechnisch nach dem 1. Mal hören monotune glaube ich besser aber sonst esta.


    Was habt ihr alle mit Monotune? :wall:
    Fandet ihr die RR vs Mikzn besser vwo er voll mit der Betonung übertrieben hat bessser?
    Ich finde grad die Stimme die son bisschen Desinteressiert rappt macht ihn ja aus mal davon abgesehen dass er sowieso ne Geile Rap-Stimme hat!!!
    Ich Find die Aussage Monotune is vollkommender Schwachsinn, da selbst in dieser Runde gut betont, und ich frag michn bisschen ob ihr das wirklich ernst meint... ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!