VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Es gibt hier leute die haben innerhalb von eineinhalb monaten 500 beiträge oder mehr geschrieben ..


    Nereid :chu:


    man munkelt, das solche Leute kaum etwas zu tun haben

  • 90% der Forumkommentare hier sind echt bedenklich..man könnte meinen, hier wären nur 12-jährige unterwegs.
    Jetzt disst mich plz, weil ich "noch ein Gelbstern bin" und deshalb von "uncool" und so.
    Meine Güte..

  • Zitat

    Original von VotedStraaw
    90% der Forumkommentare hier sind echt bedenklich..man könnte meinen, hier wären nur 12-jährige unterwegs.
    Jetzt disst mich plz, weil ich "noch ein Gelbstern bin" und deshalb von "uncool" und so.
    Meine Güte..


    immer diese Gelbsterne ._.


  • klar kann man beurteilen, welchen front man besser findet :rolleyes:

  • Zitat

    Original von bashius
    Tune könnte auf die bite vorwürfe sagen das irgendjemand die schlechten lückenfüller lines ja schreiben musste.


    bitte alle upvoten damit tune das auch sieht, danke

  • Zitat

    Original von TeamARSaequitas
    Hab mir auch hier die mühe gemacht wie bei Gio :)


    [YOUTUBE]APXeo7V49us[/YOUTUBE]


    viel spaß damit <3



    Du meinst die tonspur einfach rausgeschnitten und solange hintereinander kopiert bis es 10min waren :D danke für die 3 min arbeit :P

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac Beide uncool unterwegs mit diesem scheiß InternetrechercheRealtalk Info an alle die scheiße puncht nicht EstA hat dieses Mal doch keine Internetrecherche betrieben,oder?


    nein, ÜBERHAUPT nicht... :wall:

  • Zitat

    Original von Tremm2


    So was können auch nur behinderte gelbsternspaßten lustig finden ..

    Kannst ja mal eine Doktorarbeit darüber schreiben, wie die Psyche eines Menschen (nimm hier besonderen Bezug auf dessen Humor) durch seine Position in einem Hip- Hop Forum beeinflusst wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!