VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA

  • ich glaub damit wird er ständig konfrontiert, mich hat er auch schon als gelbstern "beleidigt" woraufhin dann sein beitrittsdatum geposted wurde...


    nehmts doch nicht so ernst.

  • Bei Tune gegen Mio haben sich alle über die Gelbsterne aufgeregt die Tune gefeiert haben. Jetzt regen sie sich darüber auf wenn die was von Esta gegen Tune feiern. Und ich finds nicht gerade unlustig mit dem tastytune. Ist ne nette Idee. Und ein Burger mit Extrafleisch wäre doch geil...

  • EstA
    [X] Hurensohn sagen
    [X] Bürgerlichen Namen nennen
    [X] "sicherlich nicht"-Line
    [X] Schlagen-Line
    [X] Insider-Bitch-Gelaber (Klaus-Hook, Reimebude, Texte geschrieben)
    ________________________________________________________
    =/

  • Zitat

    Original von worthless


    dabei seit 23.01.2013 :wall: :wall: :wall:


    Und genau solange höre ich auch rap. jep diggah, du bist der babo.


    Abgesehen davon kann das lustigfinden des outros wirklich nur von gelbsternspaßten aka. jbb kiddies kommen.

  • Zitat

    Original von Tremm2


    Und genau solange höre ich auch rap. jep diggah, du bist der babo.


    Abgesehen davon kann das lustigfinden des outros wirklich nur von gelbsternspaßten aka. jbb kiddies kommen.


    du hast einfach nix zu tun, wenn du in 3 monaten 500 beiträge schreibst und dich dann damit auch noch bestätigt fühlst.


    PS: doppelgelbstern ;(

  • Zitat

    Original von Tremm2


    Und genau solange höre ich auch rap. jep diggah, du bist der babo.


    Abgesehen davon kann das lustigfinden des outros wirklich nur von gelbsternspaßten aka. jbb kiddies kommen.


    ich find estas humor jetzt nicht so prall, also er ist mir da irgendwie immer zu ernst, man erkennt es nicht gleich als spaß.


    trotzdem fand ich das mit dem tasty tune schon lustig, hätt man die bedienung nicht so für anmachen müssen, aber sonst.


    und ich hasse jbb (dieser unlustige mongo)


    q.e.d.

  • Wie hier JEDER Spasst er sitzt in der Jury!
    Im ernst...die Jury regelt das schon man kann meinen was man will aber EstA bzw. Tune sind halt zwei verschiedenen Geschmäcker...ich feier die Runde von EstA mehr wegen seiner Hook bei Tune erriner ich mich an keine Line...
    Trotzdem Beurteilt man nicht
    HR vs HR und
    RR vs RR
    Das wär lächerlich!
    Abwarten wer was für ne RR gemacht hat und die Welt ist Korrekt :smoke:
    Scheiss Fanboys hier und da die denken "Der is Besser weil ich den Mag"
    Idioteeeeen!
    Jury kann das schon keine Angst...und wenn ihr mal ältere Battles kennt wird merken das Mind. die Runden von Steasy,EstA und vielleich au Tune ENDLICH Niveau haben! :D Scheiss mal auf Realtalk!
    Ich hör das wegen dem Rap und net wegen meine LieblingsRapper :D!
    Jetz haltet die fressen bis die RRs da sind!
    Und dann : Let The Pussy Talk begin!
    :smoke: :smoke: :smoke:


  • Ich bin kein Juror, sondern Zuschauer. Ich darf HR mit HR vergleichen.

  • Zitat

    Original von Rokolution
    Wie hier JEDER Spast denkt, er sitzt in der Jury!


    .... blablabla... ...das hier ist kein Forum zum Meinungen austauschen...
    ...blablabla.... ....Haltet mal die Fresse ich bin voll cool... ...blablabla....


    Hab mir mal erlaubt den Schwachsinn von Rokolution zusammen zu fassen und deinen ersten Satz zu korrigieren.
    Also, außer du wolltest sagen, dass hier jeder Spast in der Jury sitzt und es nicht nur denkt.


    Und nebenbei vergleicht man hier zwar die HRs, allerdings um zu sagen, wer was besser gemacht hat und inwiefern man in diesem Battle den einen Rapper vorn sieht, weil die HR einfach schon schön reingehauen hat.
    Und dabei akzeptieren manche sogar, dass die RR allerdings noch viel wieder rumreißen kann, stell dir vor!


    Außer man spielt die übliche Fanboykarte und hat damit eh schon den Instant-Win für einen der beiden Rapper.


  • Deine Signatur ist Bööööse :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!