VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA

  • möchte mal kurz allen zustimmen, die den realtalk scheiße finden. tune formulierts imho noch n bisschen besser. "jetzt lassen die schon spastis unterrichten" ist schon wieder so plump, dass es puncht. dagegen "biterbude"... gibts ernsthaft leute, die esta das glauben? fand den realtalk btw schon gegen és schlecht, die strophe hätte keiner gebraucht.
    ansonsten trotzdem hörbare runden und props für die mühe, falls einer der beiden das lesen sollte. besonders props an zgl, krasses video

  • Grundsätzlich könnte ich mich über die Kommentare der Esta-Fanboys so aufregen. Wie bereits erwähnt find' ich es ziemlich ausgeglichen feier beide generell nicht so, aber dieses mal haben beide was anständiges geliefert.


    Aber dann diese Heuchelei von den Fanboys, Esta macht dies und das und es wird hart abgefeiert ohne Sinn und Verstand.
    Im GLEICHEN Battle macht sein Gegner (nicht nur Tune, auch 2012 bei Mio oder im 8tel gegen És) das gleiche und es wird von ein und denselben Leuten so hart gehatet. Und das ist mir bei keinen anderen Fans so derbe aufgefallen (Ausnahmen bestätigen die Regel)


    Einfach nicht vertretbar meiner Meinung nach.

  • Die Lines von Tune sind ja mal megabelanglos :suspekt:
    Ja sie ist Lehrerin...und weiter? Weshalb hat er dann genau einen Mutterkomplex und sagt Hurensohn? Daraus einen ganzen Part zu machen war ein Eigentor...sehe darin absolut gar keinen Front.

  • Zitat

    Original von Marv99
    Grundsätzlich könnte ich mich über die Kommentare der Esta-Fanboys so aufregen. Wie bereits erwähnt find' ich es ziemlich ausgeglichen feier beide generell nicht so, aber dieses mal haben beide was anständiges geliefert.


    Aber dann diese Heuchelei von den Fanboys, Esta macht dies und das und es wird hart abgefeiert ohne Sinn und Verstand.
    Im GLEICHEN Battle macht sein Gegner (nicht nur Tune, auch 2012 bei Mio oder im 8tel gegen És) das gleiche und es wird von ein und denselben Leuten so hart gehatet. Und das ist mir bei keinen anderen Fans so derbe aufgefallen (Ausnahmen bestätigen die Regel)


    Einfach nicht vertretbar meiner Meinung nach.


    Aber das esta sich im splash stark gesteigert hat ist nicht von der hand zuweisen. Außerdem ist dieser thread für vbt Verhältnisse angenehm fanboy frei. Weiß garnicht was du hier kritisierst. Naja und das tune sein fett weg bekommt liegt daran, dass esta es besser macht. Sein realtalk , auch wenn es nervt, wirkt authentischer. Mab kann esta eine menge vorwerfen aber , dass er i wo unverdient weiter gekommen ist nicht.

  • Esta deutlich besser. Tune hat es mal wieder geschafft die ganze Zeit glecih zu klingen.
    Alleine die Punchlines von Esta sind besser vom flow mal ganz zu schweigen.
    Ich bin zwar der einzige, aber ich kann Tune nicht feiern. Sehr schwer zu hören, habe erst beim zweiten mal mitbekommen, dass er überhaupt eine Hook gemacht hat (wenn man das so nenn kann).

  • Realtalk is zwar nich so geil, aber da machts EstA meiner Meinung nach besser als Tune.


    Beide werfen sich vor die Runden des anderen geschrieben bzw. daran stark beteiligt gewesen zu sein...


    Mir müsste mal einer erklären was Tune mit seinen anduernden Shirtwechseln bewirken will... Ich sehe da keinen SInn drin ?(


    Für mich ist dieses Battle aber stärker bzw. interessanter als Kico - Steasy. :thumbup:

  • Abgesehen davon, dass ich so oder so für EstA bin...


    finde ich dass er in der HR mehr puncht und auch vom Flow her stärker wirkt als 4tune. Von daher liegt er denke ich mal vorne.


    Bin gespannt auf die Konter von beiden :)


  • Tune hat nicht behauptet er hätte estas part geschrieben. Er hat behauptet mctwist würde da viel mit drin hängen.


    Tune hat sich die tshirts gewechselt aus denen dann die wörter " ESTA SUCKS" zusammengestellt sind. Hat schon irgendwie n sinn.


    *klugscheißermodus off*

  • Das Realtalk Gelaber von beiden finde ich auch nicht so geil aber ich nehme es EstA mehr ab als Tune. Ich feier EstAs Hook nicht so aber sehe ihn insgesamt vom Flow über Tune... Bin gespannt auf die Rückrunden und die Konter auf die "ich schreib deine Texte" Lines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!