VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA

  • Zitat

    Original von DopeDiggah


    Das Achtelfinale ist schon vorbei! Das ist dir hoffentlich klar. Ich hoffe du meinst eigentlich Finale weil ansonsten versteh ich deinen Satz irgendwie nicht oO


    Er meint, dass EstA damals Kico als Wunschgegner für's 8el-Finale hatte.

  • Zitat

    Original von Fettno


    ne digger das hier ist anonym ich kann höchstens meinen nickname lächerlich machen, was mir egal ist. Und doch genau das heißt, es weil Tune auch nicht estas mutter disst, sondern nur lines zu dem thema bringt. Übrigens muss man eine Vermutung nicht begründen, weil es eine Vermutung ist, du Genie. :) Und bitte was heißt meine aussage, die du so schön zitiert hast denn sonst?


    Oh man, meinst du nicht, es war ein bisschen voreilig von Seiten deiner Eltern, dir jetzt schon einen eigenen PC zu kaufen?


    Dann mach halt nur deinen Nickname lächerlich, ist mir auch recht.


    Also wenn ich dich richtig verstehe, hat Tune dieses Thema nur ganz beiläufig aufgegriffen und so 1,2 Lines am Rande dazu gedroppt...auf keinen Fall wollte er damit EstA oder dessen Mutter dissen, das ist ja schließlich kein Battletrack.


    Brilliant.


    Natürlich musst du deine Vermutungen nicht zwangsläufig begründen, es sei denn du möchtest sie glaubhaft erscheinen lassen, ich zum Beispiel vermute, dass EstA keine Lines über Tunes Mutter gebracht hätte, wenn sie denn Lehrerin wäre...und jetzt?

  • Zitat

    Original von Tubärkulose
    Eigentlich hätte Esta bezüglich der ganzen Tasty-Tune-Sache nur drauf hinweisen müssen, dass es etwas merkwürdig ist, sich als Vegetarier an einem McDonalds-Contest zu beteiligen...


    Wieso, wenn es ein vegetarische Burger ist, gibt ja auch einige Vegetarier, die Fisch essen und vielleicht um eine Alternative dankbar wären

  • Zitat

    Original von Antagonist


    Wieso, wenn es ein vegetarische Burger ist, gibt ja auch einige Vegetarier, die Fisch essen und vielleicht um eine Alternative dankbar wären


    Vegetarier die Fisch essen? na das ist mal scheinheilig xD und was Vegetarisches bei Mc Donalds einzubringen ist doch nix wofür man sich schämen muss :P Find die Line von EstA da sowieso recht scheisse. auch nach mehrmaligen hören ballert EstAs Runde einfach immernoch mehr und der Beat ist Bombe bin echt gespannt was Tune da hinzaubern will.

  • Zitat

    Original von Mr.Mojo_risin


    ...und jetzt?


    das frag ich mich auch^^
    aber ich mag deine absätze, die du immer machst. die mühe würde ich mir nicht machen, aber es lässt sich schön lesen. props dafür.

  • Ich finde einfach das Tune monoton geworden ist. EstA regt auch so langsam auf mit seinem rumgeschreie, aber EstA gibt wenigstens das Gefühl das er böse ist. Tune dieses Jahr bis auf die Pimf Runde sehr schwach. Da wird nichtmehr sowas kommen wie damals gegen Warren Peace oder Spello

  • Zitat

    Original von Antagonist


    Wieso, wenn es ein vegetarische Burger ist, gibt ja auch einige Vegetarier, die Fisch essen und vielleicht um eine Alternative dankbar wären


    vegetarier essen per definition keinen fisch.

  • 2 sehr solide Rapper treten hier gegeneinander an wobei der Eine (EstA) tendenziell eher stärker wird und der Andere (4tune) tendenziell eher schwächer wird ( die Viertelfinalhinrunde mal ausgenommen ).
    Ich sehe hier keine besonders herausstechende Leistung und sehe doch tune leicht im Vorteil.
    Beide werfen sich biting vor und meiner Meinung nach bringt das der tune ein bisschen authentischer rüber.
    Aber letzendlich müssen wir die Rückrunden abwarten, auf welche ich mich unglaublich freue, denn hier ist viel Konterpotenzial zu sehen!

  • mMn hat Tune, seit er 2012 gefühlte 10 Freilose bekommen hat permanent abgebaut im Vbt, auch hier im Achtel gegen Mikzn eher hörbar als ausreichend. Aber man muss ihm lassen, dass er alles was gegen Esta schon gebracht wurde nochmal zusammengefasst und sehr gut verpackt hat. Paar Lines sind echt gut rübergebracht obwohl's schon zig mal erwähnt wurde.
    Hurensohn-Front gut aufgepeppt mit dem Mutterkomplex und auch nicht zu lang thematisiert. Dann paar neue Sachen eingebracht: Styling, Sudden und Hook-/Arschkriechen-Line => Insgesamt feierbar und besser als sonst.


    Esta kann ich einfach nicht leiden, er liefert hörbare Runden aber für mich puncht da nie so wirklich viel, hätte ihn auch nicht gegen Mio letztes Jahr vorne gesehen...GROßES Aber: Neben dem Standart-Scheiß(Hurensohn, Schlag/Fick-Lines; was echt garnicht geht) sind echt paar Punches dabei die ich persönlich feiern kann. => Auch hör- und feierbar und besser als sonst.


    Bin gespannt auf die RRn, denke da kann sich noch einiges drehen und wenden. Aber ohne die beiden Hinruden MITEINANDER zu vergleichen, sehe ich Tune einfach Front-mäßig vorne, wenn auch nur hauchdünn.


    Im Finale wär's mir Esta(obwohl ich ihn nicht leiden kann) sogar lieber, nur um zu sehen ob er dann (hoffentlich von Steasy, was ja auch noch offen ist) richtig zerfickt wird.


    So Haters Gonna Hate, ab geht's mit dem Gelbstern geflame :pat:

  • Zitat

    Original von Nug
    hmm.. Beim ersten Hören kam es mir vor, als würde ich mir zweimal die gleiche Runde anhören.. Was nicht heissen soll, dass ich sie schlecht finde, aber das Battle als ganzes reizt mich irgendwie nicht wirklich


    Genau mein erster Gedanke!

  • HRNSHN-counter erst bei 1 ;)
    EstAs Runde ist wie die bisherigen im Turnier sehr gut, mir gefällt der dritte Part mit dem wer hat was geschrieben nicht, bietet auch viel Angriffsfläche.


    Gleiches Thema auch bei 4Tune... und EstA meinte schon, er würde das sagen. Naja.


    Bei EstA passt mal wieder das meiste, er kommt auf den Beat auch wieder sehr gut.
    Und bei 4Tune ist es wie so oft: Wirkt sehr gezwungen und kann letztendlich auch nicht überzeugen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!