VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA

  • Zitat

    Original von Fettno


    wenns dir nicht so geht dann freu dich^^
    aber ich fänds interessant, welche line von esta in diesem turnier du originell oder punchend findest.
    wobei kann schon sein, dass einige lines recht zutreffend sind...aber ich finds kein bisschen originell sry D:


    und so sachen wie xy schreibt deine texte sind langweilig für mich weil ich eh nie rausfinde, was stimmt.


    Ich hab damit gefragt, ob du mein Bruder bist, weil ich genauso empfinde :D

  • Beide Runden nicht überragend, aber trz. nicht so schlecht wie sie hier gemacht werden. Vor ein paar Monaten, ja sogar gegen És waren alle noch begeistert von EstAs Realtalk, auch wenn es da schon sehr dramatisierend war. Sehe EstA auch ncoh einen Tick vorne, vlt. sogar, weil er schon vorweg-kontert, obwohl ich das eigentlich nciht so überragend finde. Dennoch sind beide Runden in Ordnung und ich bin auf die RRs gespannt.

  • also ich find das einzig lustige in estas video ist das outro ansonsten nicht so mein fall er hätte schon gegen ESM raufliegen müssen
    tunes video etwas einfach aber meiner meinung nach besser

  • Zitat

    Original von wischisch
    Beide Runden nicht überragend, aber trz. nicht so schlecht wie sie hier gemacht werden. Vor ein paar Monaten, ja sogar gegen És waren alle noch begeistert von EstAs Realtalk, auch wenn es da schon sehr dramatisierend war. Sehe EstA auch ncoh einen Tick vorne, vlt. sogar, weil er schon vorweg-kontert, obwohl ich das eigentlich nciht so überragend finde. Dennoch sind beide Runden in Ordnung und ich bin auf die RRs gespannt.


    ich weiß ja nicht wo du vor ein paar monaten warst aber die meisten leute haben in damals wirklich nicht leiden können. jetzt da er was leistung bringt findet er deutlich mehr zuspruch. die entwicklung ist umgekehrt. 2012 waren alle immer gegen esta, jetzt herrscht die meinung vor, dass er das ding machen soll.


    auch 2011 waren alle schon gegen esta :)

  • Finde Esta besser. Beide werfen sich vor Lines zu biten und Esta sagt sogar dass er gegen Mikzn und Pimf Tune Lines geschrieben hätte. Das Ende finde ich geil, weil er ja sagt sein Hype ist vorbei und dann gibt es noch nichtmal den Tasty Tune!

  • Zitat

    Original von frealk
    also ich find das einzig lustige in estas video ist das outro ansonsten nicht so mein fall er hätte schon gegen ESM raufliegen müssen
    tunes video etwas einfach aber meiner meinung nach besser


    nein.

  • Zitat

    Original von Stevo0610
    Finde Esta besser. Beide werfen sich vor Lines zu biten und Esta sagt sogar dass er gegen Mikzn und Pimf Tune Lines geschrieben hätte. Das Ende finde ich geil, weil er ja sagt sein Hype ist vorbei und dann gibt es noch nichtmal den Tasty Tune!


    Nichtmal den?!

  • Tja schade Tune ich will ja kein L Esta Finale.
    Aber er hatte die Bessere HR
    Tune fehlte irgendwie pep im Text.
    Flow ging an L Esta
    Video an Tune
    Text an L Esta
    Beat an L Esta
    im gesamten
    Esta 4/5
    Tune2/5

  • Also meiner Meinung nach flowt EstA perfekt auf diesen mega dopen Beat und puncht auch nice! Mir gefallen diese gesungenen Einlagen ganz gut. Tune wie immer souverän auf dem Beat unterwegs, aber dieses Mal ohne den Aha-Moment... Runde geht an EstA!! Peace, JF

  • Ich finde beide Runden dank den super Beats recht gut hörbar aber irgendwie fahren beide die "Twist-schreibt-deine-Texte"-Schiene und da Esta in der HR schon weiß dass Tune so frontet wird, dann wird es bei Esta wohl auch so sein. aber punchmäßig ist bei mir sonst nichts hängen geblieben, außer Estas front mit Mio, der mir recht gut gefallen hat. RRs werden wohl der entscheidende Faktor sein.

  • EstA gewinnt das Halbfinale und bekommt sein Wunschbattle im Achtelfinale und zwar das gegen Kico, so wäre es ideal. Persteasy wäre auch noch ok, aber für 4tune sehe ich hier keine Zukunft mehr, na ja, er darf ja noch einmal gegen den JBB-Gewinner ran, da sehen wir ihn wieder.

  • Zitat

    Original von FistPump
    Ich finde beide Runden dank den super Beats recht gut hörbar aber irgendwie fahren beide die "Twist-schreibt-deine-Texte"-Schiene und da Esta in der HR schon weiß dass Tune so frontet wird, dann wird es bei Esta wohl auch so sein. aber punchmäßig ist bei mir sonst nichts hängen geblieben, außer Estas front mit Mio, der mir recht gut gefallen hat. RRs werden wohl der entscheidende Faktor sein.


    Ammo und Ti Jay haben EstA auch schon Ghostwriting vorgeworfen, Tune ist schon der 3. Ich wüsste zu gerne, ob da was dran ist. EstA hat das in seiner HR nur thematisiert um seine nächste Line einzuleiten.

  • Zitat

    Original von FistPump
    ... aber punchmäßig ist bei mir sonst nichts hängen geblieben, außer Estas front mit Mio, der mir recht gut gefallen hat. RRs werden wohl der entscheidende Faktor sein.


    :thumbup:


    sehe EstA vorne

  • Zitat

    Original von Nendo
    EstA gewinnt das Halbfinale und bekommt sein Wunschbattle im Achtelfinale und zwar das gegen Kico, so wäre es ideal. Persteasy wäre auch noch ok, aber für 4tune sehe ich hier keine Zukunft mehr, na ja, er darf ja noch einmal gegen den JBB-Gewinner ran, da sehen wir ihn wieder.


    Das Achtelfinale ist schon vorbei! Das ist dir hoffentlich klar. Ich hoffe du meinst eigentlich Finale weil ansonsten versteh ich deinen Satz irgendwie nicht oO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!