VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA

  • achso...EstAs dritter Part ist fresh, allerdings sollte man damit nicht übertreiben. und tunes runde wird wohl leicht zu kontern sein für EstA :D mal abwarten aber bis jetzt geiles Battle

  • Zitat

    Original von bejju
    achso...EstAs dritter Part ist fresh, allerdings sollte man damit nicht übertreiben. und tunes runde wird wohl leicht zu kontern sein für EstA :D mal abwarten aber bis jetzt geiles Battle


    ach esta würde mit dem realtalk viel mehr reißen, wenn eine kleine info nicht immer zu einem riesenpart aufgebläht werden würde.

  • hmm.. Beim ersten Hören kam es mir vor, als würde ich mir zweimal die gleiche Runde anhören.. Was nicht heissen soll, dass ich sie schlecht finde, aber das Battle als ganzes reizt mich irgendwie nicht wirklich

  • Mich nervt dieses Realtalkgehabe nur noch...
    Ghostwritingvorwürfe von beiden Seiten, alles mögliche was irgendwie heftig klingen soll, aber irgendwie nicht verpackt ist. Kommt deswegen überhaupt nicht rüber


    Aber das geilste ist, wie Tune darauf rumreitet (höhö Mit Pferd), dass Estas Mutter Lehrerin ist. Ui, das ist jetzt da der blanke Wahnsinn, da muss Esta ja wirklich heulend in der Ecke gelegen haben, als das gekommen ist. Wie kann man überhaupt leben, wenn man ne Lehrerin als Mutter hat ? Fuck war das bescheuert


    Realtalk langweilt. Klaus Schugröße-Line trifft immer eher zu

  • was für eine geile Runde.


    Ich hab Tune's Runde gehört und dachte nur: "Man ist die geil." Wirklich extrem gut.


    Und dann Esta's Runde: "Komplett zerberstend!" Er hat Tune zerlegt.


    Wenn die Rückrunden wieder so geil werden, dann ist das eins der besten vbt battles aller zeiten

  • Zitat

    Original von YG_Herzog
    Mich nervt dieses Realtalkgehabe nur noch...
    Ghostwritingvorwürfe von beiden Seiten, alles mögliche was irgendwie heftig klingen soll, aber irgendwie nicht verpackt ist. Kommt deswegen überhaupt nicht rüber


    Aber das geilste ist, wie Tune darauf rumreitet (höhö Mit Pferd), dass Estas Mutter Lehrerin ist. Ui, das ist jetzt da der blanke Wahnsinn, da muss Esta ja wirklich heulend in der Ecke gelegen haben, als das gekommen ist. Wie kann man überhaupt leben, wenn man ne Lehrerin als Mutter hat ? Fuck war das bescheuert


    Realtalk langweilt. Klaus Schugröße-Line trifft immer eher zu


    ich glaube, wenn tunes mutter lehrerin wäre, hätte esta dies genauso gebracht nur noch ne ecke schlechter.

  • Scheiße bauen die beiden ab.. :( Tune fand ich schon im ganzen Tunier und auch im vbt 2012 nicht so geil und estas beste runden waren klar die hr gegen esmaticx und die hr gegen donetasy...


    Steasy vs Kico war auch nicht soooo bombe...


    Geiler wäre gewesen:


    EstA vs Kico und Tune vs. Steasy :smoke:

  • Zitat

    Original von Fettno


    ich glaube, wenn tunes mutter lehrerin wäre, hätte esta dies genauso gebracht nur noch ne ecke schlechter.


    Und was macht dich da so sicher, abgesehen davon, dass du Tune persönlich besser findest als EstA?

  • Zitat

    Original von Mr.Mojo_risin


    Und was macht dich da so sicher, abgesehen davon, dass du Tune persönlich besser findest als EstA?


    hmm mal überlegen....ne stimmt hast recht...total abwegig, dass esta sone realtalk-kacke bringt...

  • Fand beides nicht soo cool.


    Lasagneline von EstA ist kacke, Realtalkgelaber von beiden ist kacke, Ghostwritervorwürfe von beiden sind kacke.


    Aber die Lehrerinlines von Tune sind total dämlich. Keine Ahnung wo da der Diss drin versteckt ist.


    Vom Sound her gefallen mir beide und dass sie rappen können ist ja auch bekannt.


    EstA bisher besser, aber Rückrunden abwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!