VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA

• Ist doch scheiß egal ob die sich hinter her wieder mögen oder nicht, das juckt mich doch auch gar nicht. jedenfalls versteht ich darunter ein richtiges Battle, soll jetzt auch nicht heißen dass das andere Halbfinale minderwertig ist, ist genau so gut. Muss echt niemand beef haben, aber ich kann halt nichts mit welchen a la Becky oder Klausi anfangen.

• Finde die Begegnung erstaunlich schwach. Klar, beides keine schlechten Runden aber super sind sie auch nicht.

Wobei auch für mich Esta vorne ist. Um das wieder wett zu machen müsste 4Tune schon eine sehr gute RR bringen (und da glaube ich irgendwie leider nicht dran). Hatte gehofft 4Tune könnte seine gute Leistung von der HR gegen Pimf halten, aber das kann er wohl nicht.

• Zitat

Original von SubDe
    Finde beide Runden nicht so krass, da ist das andere Battle durchaus unterhaltsamer

Ist ja auch kein Wunder, beide Runden laufen auf das Gleiche hinaus. Pseudo-Google-Realtalk, EstA wurde gesigned und jeder schreibt die Lines für den anderen.
    Denke wenn einer der beiden einen etwas einfallsreicheren Front gebracht hätte würde das schon wieder anders aussehen.
    An sich find ich beide Runden recht stark. Aber sehe hier irgendwie niemanden vorne, weil's einfach die gleichen Runden sind. Vielleicht hat es EstA etwas schöner verpackt, aber das ist auch irgendwie alles...

• Zitat

Original von Yogofu
    oh mann... auch als Tune Fan: EstA macht ihn fertig! Beides gute Runden aber EstA ist einfach sehr viel stärker unterwegs. Wirklich der Hammer was der Junge da hingelegt hat.

Bin kein Tune-Fan, aber der Rest stimmt. EstA legt ordentlich vor, Tune zwar auch nicht schlecht aber dennoch weit unterlegen mMn.

• Zitat

An sich find ich beide Runden recht stark. Aber sehe hier irgendwie niemanden vorne, weil's einfach die gleichen Runden sind. Vielleicht hat es EstA etwas schöner verpackt, aber das ist auch irgendwie alles...

Ja stimmt, das trifft es recht gut. :thumbup:

• EstA trifft krasser, aber macht sich bei mir nach wie vor nicht sympathischer. donetasy HR von EstA fand ich stark, dachte so, ach der Junge ist ja eigentlich garnicht so ein Arschloch. Die Runde macht alles kaputt. Hat aber textlich dick die Nase vorn.

• Also ich finde wie erwartet beide recht gut! Mit gefällt dieses Battle noch um einiges mehr als Kico vs Persteasy. Beide haben gute Punches aber EstAs Runde lässt sich finde ich besser hören und diese Mutter Lines von Tune sind nicht so der Hammer... Würde also sagen nach den HR (hat also noch nichts zu heißen) sehe ich EstA vorne! :smoke:

• Zuerst 4Tune seine Runde gehört und war positiv überrascht da ich die recht stark fand. Und es für mich eine echt gute Runde war.

Dann allerdings die von Esta gehört und die fand ich nochmal klar besser, klar treffender, klar unterhaltsamer.

Den besseren Front für mich hatte Esta! Sehr starke Hinrunde find ich. Für mich klar die beste Halbfinal Runde!

• Beides gute Hinrunden, die Lines von Esta etwas besser.
    Das Outro von Esta fand ich jedoch kein Stück lustig. Wäre schön wenn Tune das im Konter irgendwie veräppelt. Tune bietet jedoch selbst auch Angriffsfläche. Wäre ich Esta würde ich sofort T-Shirts bedrucken lassen und mit "Tune sucks" kontern. Sind auch 4 Buchstaben. Wäre also kein Ding. Na mal auf die Rückrunden warten.

• Zitat

Original von OneManArmy
    Beides gute Hinrunden, die Lines von Esta etwas besser.
    Das Outro von Esta fand ich jedoch kein Stück lustig. Wäre schön wenn Tune das im Konter irgendwie veräppelt. Tune bietet jedoch selbst auch Angriffsfläche. Wäre ich Esta würde ich sofort T-Shirts bedrucken lassen und mit "Tune sucks" kontern. Sind auch 4 Buchstaben. Wäre also kein Ding. Na mal auf die Rückrunden warten.

Der Front war so schlecht, vielleicht geht er nicht einmal darauf ein.

• lines von esta sind doch lahm und ausgelutscht.
    jbb, schwanz und hurensohn gelaber, mio bla bla, keine eigenen lines und dann noch seine dämlichen hooks... laaaaaangweilig.

tunes runde kann ich kaum bewerten weil ich ihn immer geil finde<3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!