VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA

  • Zitat

    Original von Stevo0610


    Das ist finde ich die größte Enttäuschung des Turniers!! Der Junge ist soo dope! Und beide Runden gegen Tune haben reingehauen! Hätte er die Videos nicht mit seinem Handy aufgenommen hätte er gewonnen!


    Hat er aber und damit ist er selbst Schuld, und auch gerappt kamen die Runden irgendwie sehr gequält, meinen Geschmack trafen sie nicht, ging nichts ins Ohr und das ist bei Musik auch wichtig.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    erstmal richtig sinnlos was du da von dir gegeben hast und dann frag ich mich immer wieder, wer diese behinderte aussage in die welt gesetzt hat, dass juroren objektiv sein müssen/sollen.


    meint er und labert im post vor mir von Objektivität... REAL! :thumbup:

  • Finale 2010 hat das ja bewiesen...
    Sry musste sein aber bin einer Meinungs, Privatzeugs was nicht mit den Rapper als Rapper zu tun hat ist echt so meh

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Finale 2010 hat das ja bewiesen...
    Sry musste sein aber bin einer Meinungs, Privatzeugs was nicht mit den Rapper als Rapper zu tun hat ist echt so meh


    Ey, ich hab das nur in einer Line gebracht. :D


    aber das komplette Battle hier ist auf diesem Realtalk-Scheiß aufgebaut.

  • Zitat

    Original von GeOT


    Ey, ich hab das nur in einer Line gebracht. :D


    aber das komplette Battle hier ist auf diesem Realtalk-Scheiß aufgebaut.


    Also ich hab mindestens 2-3 Lines in den 4 Runden von Tune vs EstA gezählt die kein Realtalk hatten ;)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Also ich hab mindestens 2-3 Lines in den 4 Runden von Tune vs EstA gezählt die kein Realtalk hatten ;)


    nur 2-3 Lines kein "Realtalk" ist für mich darauf aufgebaut ;)

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    meint er und labert im post vor mir von Objektivität... REAL! :thumbup:


    lies den post, auf den du dich beziehst nochmal, denk kurz nach, lies ihn nochmal und vielleicht fällt dir dann auf, dass das eben schon wieder recht dumm war. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Synapse


    Sehe ich genauso, für mich war das Finale letztes Jahr ebenfalls überhaupt nicht verdient, so unterschiedlich können Meinungen sein. Die krasseste Fehlentscheidung fing für mich schon im Achtel an, als Basti weiter war, damit hatte selbst er nicht gerechnet und dann ging das lustig weiter.


    Wenn man jemanden so deutlich vorne sieht, der dann fliegt, kochen die Emotionen hoch, aber das ändert nichts an der Entscheidung. Einer bleibt immer zurück und mit ihm seine Befürworter, die sich dann ereifern. Ist mir auch schon passiert, weil man es als ungerecht empfindet. Keine einzige Entscheidung ist rein objektiv, weder die der User, noch die der Jury. Da schwingen immer Vorlieben mit, das geht gar nicht anders. Und jeder hat gute Gründe für seine Entscheidung, die nie allgemeingültig sein kann.


    Danke, danke EXAKT dieser Meinung bin ich auch. Du bringst es echt auf den Punkt.
    Endlich mal ein vernünftiger Post hier.
    Probs an dich :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!