VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA

  • Zitat

    Original von hummel1905
    esta gegen kico im finale...


    da gibts wenigstens richtig auf die fresse...


    joo, esta vs kico, wärs geilste.
    erinnert mich nen bisschen an TF und eypro ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Esta nach mehrfachen hören ein tick besser, obwohl ich tunes ideen richtig gut aufgebaut fand zB die twist sache, wo der name twist erst als letztes wort des parts fällt. Leider ist das textlich eher weak verpackt, macht das ganze kaputt. Da eher esta's simpel gehaltenen primitiven punchlines, die aber sitzen

  • Zitat

    Original von MczudemTwist
    Voll punchig n 3 mit ins battle zu ziehen von beiden fail xD trotzdem beide runden sehr cool


    Wenn du beiden den Text geschrieben hast, dann bist du ja selber "Schuld" :D

  • Vom Flow gefällt mir Esta besser. Der erste Part von Esta ist, was die Lines angeht, sau langweilig. Im zweiten Part bleibt die Klaus Geschichte hängen, was man einfach mal hinnimmt, da zumindest ich keine ahnung habe, ob es stimmt. Im dritten Part bleibt für mich das "Ich habe dein Text geschrieben" hängen. Allgemein geht er auf ein paar Lines von Tune schon in der Hinrunde ein. Dass diese Lines von tune kommen, war wenig überraschend, was abseits des indirekten Konters ein netter Front ist. Das Outro ist dafür total langweilig. Das fand ich das Outro gegen Es deutlich besser.


    Ich persönlich kann nicht soviel mit Tunes Flow anfangen. Diese Shirt-Idee ist super langweilig. Der Front bzgl. Estas Mutter, die Lehrerin ist, trifft für mich gar nicht. Der Twist-Teil hätte richtig gut sein können, weil er zumindest versucht den Front nicht so direkt zu verpacken, aber leider scheitert das an der Umsetzung.


    Insgesamt finde ich bei den Hinrunden, Estas punched direkter. Tune hat dafür die netteren Ideen einen Punch zu verpacken, scheitert aber an der Umsetzung.

  • Schon komisch, dass EstA irgendwie jetzt immer mehr Klicks hat, als seine Gegner. Und hier ist es 4Tune, der eigentlich ne ganze Armee von Fanboys hat.

  • 2Bough meinte in einem FB-Kommentar, dass das nicht stimmt, das EstA die 3. Wahl bei Saad wäre. Das mit der Tankstelle (was DirtyMaulwurf im Finale schon behauptet hatte) stimmt scheinbar auch nicht. Sollte leicht zu kontern sein für EstA, aber mal sehen.

  • Zitat

    Original von Levit
    Schon komisch, dass EstA irgendwie jetzt immer mehr Klicks hat, als seine Gegner. Und hier ist es 4Tune, der eigentlich ne ganze Armee von Fanboys hat.


    EstA hat auf seinem eigenen Kanal kaum Klicks bei Tune sind die meisten Klicks am Kanal von EKDesignz.

  • Zitat

    Original von BlindC0der


    EstA hat auf seinem eigenen Kanal kaum Klicks bei Tune sind die meisten Klicks am Kanal von EKDesignz.


    Er hat trotzdem insgesamt mehr als 4Tune.
    4Tune = 19k + 30k
    EstA = 47k + 3k


    Klicks sind ja auch egal, aber ich hätte 4Tune's Fanboy-Armee für viel größer befunden.

  • Zitat

    Original von BlindC0der


    EstA hat auf seinem eigenen Kanal kaum Klicks bei Tune sind die meisten Klicks am Kanal von EKDesignz.


    Beide haben zusammen knapp über 50K Klicks. EstA hat ca 300-400 Klicks mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!