VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA

  • Ist euch eigentlich klar, dass jeder Spast den Scheiß in 10 Sekunden faken kann? Einfach im Browser (bspw. Chrome) "Element bearbeiten" und dann kann man jeden Satz beliebig verändern. Könnte einen Screen davon machen, wie ihr hier alle schreibt, dass ihr dreckige Hurensöhne seid.

  • @ Schoolman


    naja, das war halt öffentlich.


    und auch wenn mans als gleich ansieht, ist es ja moralisch nicht wirklich zu vertreten, dass man es blöd findet wenn er es macht, aber gut findet wenns mit ihm gemacht wird.

  • Scheiße, erhat erzählt sie hatte früher mit 15 schon 3 freundinnen & dazu macht sie jetzt auch noch mit 19 (!!!) Ihre mittlere reife nach. Assozialer move sowas sich auf das RL des rappers beziehendes und alles veränderndes zu erzählen. Ich wette ES wurde jetzt der schule verwiesen und ihre ex freundinnen haben ihr nen haufen vor die haustüre gelegt!! :chu:

  • Zitat

    Original von Johnny Vega
    Schoolman verteidigt EstA und findet es scheisse, dass 4tune persönlich wird. Hast die runden davor wohl nicht geguckt du schlaumeier :D


    wo verteidige ich esta? ich hasse ihn bzw sein scheiß pseudo "realtalk" gelaber also warum nicht gleichen mit gleichen vergelten...tune hat hier wie ich finde alles richtig gemacht ;)

  • Zitat

    Original von Wermen
    ziemlicher hurensohn move aber wenns einer verdient hat dann esta.


    ich hoffe dieser realtalk bullshit ist damit beendet.


    :thumbup: EstA reitet doch gerne auf der Realtalk-Welle rum.


    Unabhängig davon, ob es echt ist oder nicht. Seine Freundin/Freund zu betrügen bzw. versuchen zu betrügen, ist der Bitchmove #1. Da braucht man dann nicht rumheulen, wenn es rauskommt.


    Ansonsten finde ich Realtalk zu 99% scheiße.

  • Zitat

    Original von Levit
    Um Texte zu manipulieren braucht man nicht mal 10 Sekunden.



    Wie geht das? :D Bei Chrome gibt's nur "Element untersuchen", bzw finde ich nur das :(

  • Zitat

    Original von Hater
    a) ist der screenshot nicht gefälscht und b) ist das eine künstlerische bankrotterklärung


    Nicht falsch verstehen, aber Aussage a) ist nur dann glaubwürdig wenn es EstA dir gegenüber zugegeben hat oder du persönlichen Kontakt zu dem Weib hast und bei ihr das ganze live auf ihrem Facebook-Account gelesen hast, oder seh ich das falsch? Und b), seitens Tune?

  • Rechtsklick auf den Text, den ihr verändern wollt. Dann eben auf "Element untersuchen (Q)" klicken. Dort erscheint dann markiert so eine "td class" oder eben auch eine div, wo links daneben ein kleiner Pfeil ist, der den Inhalt davon öffnet. Ihr klickt auf den Pfeil und dann kann man den Text frei bearbeiten. Fertig.

  • Zitat

    Original von Wermen
    haha freu mich schon auf vr2 mit 394945 gefälschten zitaten :D


    Rapocalypse now (und ich bin nicht der erste der dieses Wortspiel macht - aber ich fand es nie so passend, wie in der oben genannten Situation).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!