VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA


  • Zitat

    Original von Akfone
    alter rafft ihr es nicht, es ist egal wer sich so zuerst verhalten hat, dieses verhalten ist grundsätzlich nicht zu rechtfertigen.


    krank wie weit es gekommen ist. wacht mal auf


    Ich hab mich jetzt ernsthaft durch den meisten Shit hier gelesen, der über das Battle so gesagt wird und muss wirklich sagen, AKFone trifft den Kern des Ganzen.
    Es ist echt schwer, hier eine ordentliche Meinung zu all dem zustande zu bekommen. Schon allein deswegen, weil das Internet jetzt mit Pics überschüttet wird, die den Chat aus Tunes RR als widerlegen oder unterstützen.
    Alles in allem möchte ich definitiv nicht in der Jury sitzen und finde, das VBT hat inzwischen langsam eine Richtung eingeschlagen, die so nicht in Ordnung ist.
    Die moderne Gesellschaft macht leider auch vor dem VBT nicht mehr halt und das ist mehr als traurig.


    Zitat RRG: "Traurig was da für ne generation ranwächst."


    Aber ich bin ja eh nur Gelbstern, also viel Spaß noch bei eurer weiteren Diskussion...

  • Zitat

    Original von Levit
    EstA hat wohl auch nicht viel Zeit gehabt, oder? Er hat nämlich so ein beschissenes Video, obwohl er mit den T-Shirts von 4tune eine gute Vorlage hatte, die er aber komplett ignoriert.


    Das Video sieht eher so nach VBT VR1-VR3 aus und nicht nach Splash!-Halbfinale. Schwach.


    Falls er die MR Burns Line von 4Tune mit einem Video von MR Burns Productions kontern wollte, war das sehr schlecht. Vom Niveau her ist das allerdings schon 32-64tel Finale.

  • Ne, EstA hatte beim VBT ab Vorrunde 2 schon Videos, die diesem Video hier weit überlegen sind. Mit dem 16tel hatte er damals sein bestes Video überhaupt.


    Aber dieses Video hier ist schlechter als seine Videos ab VR2.

  • Zitat

    Original von Levit
    Ne, EstA hatte beim VBT ab Vorrunde 2 schon Videos, die diesem Video hier weit überlegen sind. Mit dem 16tel hatte er damals sein bestes Video überhaupt.


    Aber dieses Video hier ist schlechter als seine Videos ab VR2.


    Ja gemessen an sich selbst ist das eher Vorrunde da hast du recht.
    Ich meinte gemessen am sonstigen Niveau ist das 32-64tel.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Ja gemessen an sich selbst ist das eher Vorrunde da hast du recht.
    Ich meinte gemessen am sonstigen Niveau ist das 32-64tel.


    Also im normalen VBT gibt es VR1 auf dem selben Niveau. Da ist doch null Kreativität dahinter.

  • Ja, finde ich ziemlich weak für das Splash!-Halbfinale, wenn selbst die eigenen Videos aus Vorrunden besser sind.

  • Hoffen wir auf ZGL, falls er ins Finale kommt.
    Soooo viel besser ist 4Tune videotechnisch allerdings generell auch nicht.
    In seiner HR schon aber sonst nicht.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Hoffen wir auf ZGL, falls er ins Finale kommt.


    hab gehört die drehen nurnoch für laas und auf deren fb-seite wird auch nicht grad positiv über esta geschrieben :D

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    ich würde eher behaupten der ZGL nimmt sich da einen kleinen Spaß raus.


    Denk ich auch, wenn sie auf Kriegspfad wären, hätte ZGL das Video denke ich mal nicht geteilt.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    ich würde eher behaupten der ZGL nimmt sich da einen kleinen Spaß raus.


    Keine Ahnung. Jedenfalls ist das Video scheiße und das sollte er mal schnell in den Griff kriegen, falls er ins Finale einzieht.

  • alter schwede, wie da noch die facebookseite der videoproduzenten als informationsbasis rangezogen wird


    wenn man sich erstmal 80 backgroundinfos zusammensuchen muss um ein battle zu bewerten kann das battle ja nix sein


    dachte immer ZGL wären irgendwelche kumpels von esta.

  • RR videos waren beide nicht sooo besonders aber audios waren beide heftig...wird doch enger als erwartet aber tune's HR war mir etwas lasch...daher hoffe ich das esta das ding rockt und ins finale einzieht und dann kico oder steasy plättet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!