VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA

  • Hmm...also ich habe mich ja bisher über jeden von Tune's Runden lustig gemacht, aber diese gefällt mir doch sehr gut, vor allem der Humor am Anfang sitzt einfach wirklich sehr gut. Vom lyrischen her liegt Tune auf jeden Fall vor EstA, was diese Facebook Screenshots beweisen sollen, finde ich total albern und die Basti Hook mit den beiden Tusen ist relativ nervig. Insgesamt kann ich aber glaube ich zum ersten Mal ruhigen Gewissens meine Stimme 4Tune geben.

  • Zitat

    Original von Fawkes
    Anstatt EstA mit Überlegenheit zu begegnen, begibt sich tune auf sein Level hinab. Hook ist irgendwie Fremdscham. Hätte man sehr viel kreativer lösen können, vorallem weil EstA genug Angriffsfläche bietet.
    Sehe EstA vorne.


    Tune kommt in der Runde schon sehr überlegen rüber und kontern wird er ja wohl noch dürfen. Die Hook soll eh nicht bewertet werden, außerdem ist die kreativ. Alle machen sich einfach mal zum Affen: kaputt:

  • Also, am besten finde ich EsTAs gefakten WhatsappScreen! Finde es cool das er sich selbst schreibt. Würd er mit Tune schreiben, würde oben doch Tunes Name stehen. Naja, nicht gerade fein. Was da jetzt wohl alles stimmt...

  • Soooooo. Erstmal ist es ziemlich witzig, dass all Gelbsterne hier fast Tune schon vergöttern, richtig peinlich hier.


    Rückrunden sind beide besser als die Hinrunden, obwohl schon fast zu einem 2:0 tendiere, wegen der abnormal beschissenen Hook in der RR von Tune, richtig arm sowas.


    Wenn ich meine Stimme abgeben könnte für einen der beiden, wäre es EstA. Tune hat doch noch seinen großen Auftritt im JBB, soll er sich dorthin verpissen.

  • boah die screenshots von der ollen sind mies! Trifft esta denk ich mal recht ordentlich... auch wenns schon wirklich unterste schublade is sowas in nem battle zu verwenden, aber naja, esta hat mit der kacke angefangen...

  • Ich komm nich auf 4tune's RR klar, der Realtalk am Ende mit der Groupie-Schlampe tut schon weh, aber wenigstens merkt EstA mal, wie es ist, wenn jemand so Dreck über einen im Battle bringt.... vorrausgesetzt es ist wahr.
    Finde Tunes Konter allgemein sehr gut, typisch Tune eben auch manchmal mit ein paar relativ flachen Witzen und Vergleichen aber alles in allem schöne Runde.
    Sehe ehern Unentschieden mit Tendenz zu Tune.

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Soooooo. Erstmal ist es ziemlich witzig, dass all Gelbsterne hier fast Tune schon vergöttern, richtig peinlich hier.


    Rückrunden sind beide besser als die Hinrunden, obwohl schon fast zu einem 2:0 tendiere, wegen der abnormal beschissenen Hook in der RR von Tune, richtig arm sowas.


    Wenn ich meine Stimme abgeben könnte für einen der beiden, wäre es EstA. Tune hat doch noch seinen großen Auftritt im JBB, soll er sich dorthin verpissen.


    ^This made my day :pat:

  • Zitat

    Original von BoomBassTisch
    Ich komm nich auf 4tune's RR klar, der Realtalk am Ende mit der Groupie-Schlampe tut schon weh, aber wenigstens merkt EstA mal, wie es ist, wenn jemand so Dreck über einen im Battle bringt.... vorrausgesetzt es ist wahr.
    Finde Tunes Konter allgemein sehr gut, typisch Tune eben auch manchmal mit ein paar relativ flachen Witzen und Vergleichen aber alles in allem schöne Runde.
    Sehe ehern Unentschieden mit Tendenz zu Tune.


    EsTA faked auch Screens, also auch wenns nicht stimmt, was solls ;)

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Soooooo. Erstmal ist es ziemlich witzig, dass all Gelbsterne hier fast Tune schon vergöttern, richtig peinlich hier.


    Rückrunden sind beide besser als die Hinrunden, obwohl schon fast zu einem 2:0 tendiere, wegen der abnormal beschissenen Hook in der RR von Tune, richtig arm sowas.


    Wenn ich meine Stimme abgeben könnte für einen der beiden, wäre es EstA. Tune hat doch noch seinen großen Auftritt im JBB, soll er sich dorthin verpissen.


    Hm. Wie viele Beiträge muss man eigentlich am Tag für so einen coolen Stern schreiben, wie du ihn hast :O?

  • Zitat

    Original von IchNicht02


    Dachte ich mir auch. Langweilt einfach übertrieben.


    hmm habt ihr es denn nicht angehalten um es zu lesen? und ihr fragt euch jetzt nicht ob esta tatsächlich fremd geht? ich wünsche es mir auch nicht im battle, aber ich denke jeder, der das battle um der battle willen geschaut hat und nicht wegen der audio hat sich das genau angeschaut.. ich denke leider hat es etwas interessantes, keine ahnung wieso, liegt vllt daran, dass man so die vbt künstler die man sonst nicht persönlich zuordnen kann so einen blick in eine private sphäre werfen kann. sollte sich aber tatsächlich nicht einbürgern, selbst wenn es unterhalten sollte - es ist keine art ein rapbattle zu halten. (von mir aus wenn es beef gibt)

  • Zitat

    Original von der_ich
    wieso versucht basti schon wieder zwei mädels zu ein bisschen fame zu verhelfen :(
    hoffe diesmal klappts nicht :)


    Finde die beiden auf jeden Fall sympathischer als És... aber stimmt schon, die war arg überhyped durch Basti.

  • Zitat

    Original von Metaphore


    hmm habt ihr es denn nicht angehalten um es zu lesen? und ihr fragt euch jetzt nicht ob esta tatsächlich fremd geht? ich wünsche es mir auch nicht im battle, aber ich denke jeder, der das battle um der battle willen geschaut hat und nicht wegen der audio hat sich das genau angeschaut.. ich denke leider hat es etwas interessantes, keine ahnung wieso, liegt vllt daran, dass man so die vbt künstler die man sonst nicht persönlich zuordnen kann so einen blick in eine private sphäre werfen kann. sollte sich aber tatsächlich nicht einbürgern, selbst wenn es unterhält - es ist keine art ein rapbattle zu halten. (von mir aus wenn es beef gibt)


    Und hast du direkt die Sekunde erwischt, in der der Screen gezeigt wurde? :zeter:


    Bei EstA war es 1, bei Tune 2 :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!