VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent
    Die Hook ist ja scheußlich, Konter von Tune selber sind aber nice, wenn auch in seiner typischen Manier. Bei dem Konter auf die JBB-Kinder musst ich lachen :D

  • Geile RR von tune. würde 1:0 für tune geben. Die bbb hook is nice, das intro is einfach nur scheiße witzig, er hat jede line nice gekontert (vorallem die mit tunefisch und zauberflöte) Die lines mit der JBB kinderarmee war auch entgeil. Also wenn tune hier nicht weiter kommt, dann weis ich auch nicht. naja, erstmal nach Mecces nen Mctwist bestellen

  • Zitat

    Original von Kuhru
    2:0 4tune. Mit Abstand. Da produziert tune ein ganzes Jahr lang nur so mittelmäßiges Gewurste und haut dann zwei so starke Runden raus. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber...Uservote an 4tune.


    e: intro zu lang, aber trotzdem gut gelungen.


    Esta hats echt mal verdient mit realtalk einen drauf zu kriegen, die screens sind einfach zu genial!

  • Ich finds schade, dass Tune mit dem Realtalk mit einsteigt und die Screens zeigt, sollte eigentlich echt nich sein.. Aber gerade Esta hats verdient, auch wenn ichs schade find dass Tune das bringt..


    Klingt widersprüchlich, ich weiß, aber ist so :D


    Und das langgezogene "Huuuuureeeehnsooohoooon" am Ende kommt gerade weil Esta wirklich einer ist einfach gut.. Sonst find ich die beiden Mädels auch ziemlich nervig muss ich sagen..

  • Allein schon das geile Intro macht klar wer hier der bessere ist.
    Tune ist ganz klar vorne Nice Track und der Inhalt ist einfach Bombe!


    Esta ist ne Heuschrecke die meint mit RealTalk und Zerstörung bis zum Schluß durch zu kommen und so sein Marktwert zu erhöhen.


    Wie Tune schon sagt "Und du gehst über Leichen würdest alles geben für dein Traum, warst bereit, Leuten, mit Realtalk das Leben zu versaun"



    Esta? Wer ist das? Raus mit der Lusche!

  • 4tunes hook von den ollen und basti mag ich garnicht ...
    aber der konter ist nicht schlecht, das intro rockt :D
    seh esta jedoch vorn 2 zu 0 ..,

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von XdynastyX
    4TUNE hat Esta gefickt, naja einer muss es ja tune^^


    Ne aber mal ehrlich, sogar Estas Mutter würde für Tune voten, im Gegensatz zu ihrem Sohn hat sie eine Bildung ;)



    Ist ja nicht so, dass EstA studiert :wall: :wall: :wall:

  • Ich find das Battle echt nicht interessant.
    Mir ist es auch egal wer von den beiden ins Finale kommt aber mich nervt die ganze Screenshot-zeigerei.
    Das is doch richtig unnötig.


    Die Runden sind alle ganz passabel.


    Ps: Die Basti + 2 Mädels Hook hört sich schrecklich an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!