VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA

  • Ich finde es ziemlich interessant, dass alle Zuschauer sich sicher waren, Esta würde wegen seiner genialen Hinrunde gewinnen, abgesehen davon dass er verloren hat, fand die Jury seine Rückrunde um Einiges besser.. Ich sah EstA weit voraus, aber das Ergebnis ist wenigstens nicht so eindeutig, wie bei Steasy und Kico.

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

  • Das einzige richtige Battle dieses jahr, wieso muss es immer heißen "Man muss sich dannach die Hand schüttlen können", ich finde soetwas viel besser, man spürt einfach den Hass in Estas Stimme, dafür dass Tune soviel über ihn preisgegeben hat. Für mich ist Esta besser gewesen, aber ich kann das Ergebnis verstehen..

  • Zitat

    Original von vXTeoXv
    Das einzige richtige Battle dieses jahr, wieso muss es immer heißen "Man muss sich dannach die Hand schüttlen können", ich finde soetwas viel besser, man spürt einfach den Hass in Estas Stimme, dafür dass Tune soviel über ihn preisgegeben hat. Für mich ist Esta besser gewesen, aber ich kann das Ergebnis verstehen..


    Unsinn, dass ist Sport und kein Krieg. Außerdem sind doch die beiden privat befreundet, also nichts mit Hass, alles Show.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Unsinn, dass ist Sport und kein Krieg. Außerdem sind doch die beiden privat befreundet, also nichts mit Hass, alles Show.


    natürlich ist es nur Show.^^ Ich hab keine Ahnung, ob sie privat befreundet sind, aber es ist klar, dass dieses Image von Esta nur gespielt ist und er in echt nicht so ist, irgendwie könnte ich miir aber nicht vorstellen, dass die beiden privat befreundet sind...sollte die Realtalk-scheiße nämlich(bei beiden) stimmen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man sch danach super versteht..

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

  • Zitat

    Original von Sonnersommenwende


    ich habe schon voll einen drin, aber was? Zeigen oder nicht passiert.


    ich hab auch voll einen sitzen,aber was? ZEIGEN ODER NICHT PASSIERT??
    whatdafuck?

  • Zitat

    Original von cj96
    der bitchmove von tune war ja nichts gegen das was beim jbb abgeht haha, ekelhaft


    Respekt wenn dus geschafft hast, dir die 10 Minuten Geschwalle vom Schwamm anzugucken. Ich hab mal auf Minute 5 und Minute 8 vorgespult um zu gucken, ob der noch rappt, wieviele Parts hat der eigentlich gemacht? 20?

  • Zitat

    Original von Cuttack


    Respekt wenn dus geschafft hast, dir die 10 Minuten Geschwalle vom Schwamm anzugucken. Ich hab mal auf Minute 5 und Minute 8 vorgespult um zu gucken, ob der noch rappt, wieviele Parts hat der eigentlich gemacht? 20?


    ich hab mir nur den teil über winin angesehen, beginnt etwa ab der hälfte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!